Werwolf #6 - Die Liebenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glaube eher eine frühes Outing (nächster Tag) bewahrt sich vor dem Sehercheck. Der Seher will außer mich jetzt ja keine geouteten Bürger checken die sich nach dem Infest geoutet haben. Lieber zu früh als zu spät. Vorallem weil auch die Dorfbewohner langsam dem Bärenführer Druck machen wollen. Als begründung kann man ja nehmen, dass die Wölfe bald sowieso auf die Idee kommen könnten und du ihnen den Wind von den Segeln nehmen kannst.
    Wieso du Amor nicht genommen hast kann dann daran liegen weil letztes game dich das derbe abgefuckt hat mit Wing verliebt zu sein und du das niemanden gönnst oder ähnliches :D
  • jan hat von sich aus gesagt, dass er friedlich ist. daraufhin habe ich mich "geoutet", die wölfe wissen also nun bescheid.
    diese nacht lynchen wir buktus, jan vermutet auch den seher bei ihm, haben uns auf das yolo play geeinigt. nächsten targets werden wohl busfahrer und watnuss, watnuss kriegen wir mit nem train glaube ich nicht aus dem game.
    werd zur begründung wohl erstmal gar nichts sagen, jan und ardet hat mein grund auch nicht interessiert^^ aber hab mir schon was zurecht gelegt, sollte klar gehen.
  • apo war wildes kind mit vorbild shrodo. wollte ihn intentional los werden. lul.
    checke nicht, dass sowohl kolibri als auch shrodo als auch apo die rolle so verstehen, dass man wolf werden will.

    was hältst du von nem jan train "morgen"? glaube das kann man jetzt, da shrodo bürger war relativ easy begründen und die anderen überzeugen. wär glaub ich ganz gut den alphawolf jetzt los zu werden. gerade jetzt mit dem wildem kind im schwimmbecken. was meinst du?
    hoffe mal, dass er diese nacht weiterhin friedlich bleibt. könnte mir gut vorstellen, dass er, wenn er aktiv wird, mich killt, da er ja jetzt die info bzgl. des fehlenden bährenführers hat und den claim wohl für sich will. hoffe mal nicht, dass er das tut, wäre gemein von ihm. :(
  • Jan Train zu starten ist super easy. Buktus hats in seinem letzten Post quasi gesagt "Jan ist Böse, Apo ist Bürger", eindeutiger gehts nicht.
    Wollte mir das aufheben weil ich mit deinem Outing gerechnet habe. War ja auch so abgemacht gestern dass du dich auch heute schon outest. Beugt einmal der Gefahr vor dass Jäger auf dich schießt nach dem Tod und einmal dass Jan versucht die Rolle zu claimen.
    Claimen wird er sie eh nicht können da wenn du riffst sie sehen dass du Amor warst. Das wird Jan erstmal verwirren.
  • Ansonsten geht immer die Drohung dass wenn er killt er die nächste nacht von den restwölfen gekillt wird. Wären dann ja 2 zu 1 und würden ihn überstimmen. Denke ohne Apo aufwachen wäre der move legit gewesen so muss er warten bis so nochmal ein wolf rippt von den bürgern
  • Teilst du mir noch mit wen ihr killen wollt? Brüder würde ich ehrlich gesagt gerne tot sehen bis zum ende des spiels. Die schenken sich eher vertrauen wenn es um infest geht als einem der anderen geouteten rollen. Busfahrer bin ich aber auch fine mit. Spätestens wenn Apo sich nichtmehr unter den Bürgern verstecken kann weiß man dass er Wildes Kind ist
  • wenn wir gewinnen wollen, müssen wir doch eh die letzten beiden überlebenden sein, oder? bzw. unter den letzten drei.
    hab selbst busfahrer vorgeschlagen, apo hat watnuss vorgeschlagen.
    müssen "morgen" ganz unbedingt jan lynchen, weil der dich auch eher früh als spät töten will (hat heute noch nichts gepostet, aber in allen beiträgen bisher warst du vermerkt). glaube ardet krieg ich noch überzeugt, dass du nicht sterben solltest, jan hat dich jetzt bereits öfter genannt. apo will dich auch nach busfahrer/watnuss töten.

    meine liste wäre wohl busfahrer -> thc -> chrz -> watnuss. wing lynch kriegen wir vllt am tag durch wenn alle unconfirmten raus sind dank buktus.
  • Es reicht wenn wir die letzten 5(oder weniger) sind Bei einer Nacht (und es lebt nurnoch ein anderer Werwolf) oder die letzten 4 an einem Tag.
    Erste Konstellation Müsst ihr euch auf jemanden festlegen, du votest jemanden an der nicht ich bin und der letzte muss folgen! sonst passiert garkein kill.
    Dann ist 2v2 am tag und wir haben zu zweit mit mir als Bürgermeister die mehrheit.
    Denke am besten ist Busfahrer into Jan into Watnuss (Damit apo happy ist) into ardet into Brüder. Wenn nurnoch du und apo leben dann muss du hartnäckig bleiben und einfach dich weigern mich zu voten und lieber die brüder. Ich spiel gerne auch so dass ich apo all mein vertrauen schenke und ihm aus der Hand fresse dass er sich vll. gegen mich entscheidet.