Der Clan "Tactical Riot Gaming" sucht neue Member

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Clan "Tactical Riot Gaming" sucht neue Member

      Guten Tag allerseits,
      mein Name ist Shorty und ich bin DotA 2 Bereichsleiter bei der Multigamingcommunity TRG (Tactical Riot Gaming).
      Für unseren DotA 2 Bereich suchen wir neue Mitspieler ab mindestens 16 Jahren, die geistige Reife sollte dabei natürlich gegeben sein. Nach oben ist keine Grenze im Alter,
      durchschnittlich sind wir allerdings ca. 24 Jahre jung.
      Aber zuerst mal ein par Infos: TRG existiert seit 2013, damals gegründet unter dem Namen GPO (German Player Offensive), und zählt mitlerweile über 200 Mitglieder. Die Community ist in verschiedene Bereiche gegliedert, wie zum Beispiel den DotA 2 Bereich, aber auch Battlefield, League of Legends, ArmA 3 und CounterStrike sind mit von der Partie.
      Zum DotA 2 Bereich: Aktive Mitglieder haben wir etwa 20-25, das Durchschnitts-MMR beträgt ca. 3.5k (Meines Wissens nach). Momentan haben wir auch ein Team welches in der joinDota League sehr aktiv ist. Weitere Teams können jederzeit gegründet werden, sollten genügend Spieler da sein.
      Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir, oder schreibt mir an "shorty@tactical-riot-gaming.de".

      Mehr Informationen findet ihr auf unserer Homepage oder auf unserem Teamspeak "ts.tactical-riot-gaming.de" (Einfach in den "Wait for Support" Channel gehen, oder jemanden im DotA 2 Bereich anstupsen, wir beißen nicht. ;)

      Das wichtigste zum Schluss: TRG sucht nicht nach Profispielern mit viel Erfahrung (also nicht direkt). Wir suchen nach angenehmen Zeitgenossen, mit denen man gemütlich mal nach Feierabend ein-zwei Runden Zocken kann. Kein Spieler hat zu wenig Erfahrung, kein MMR ist zu gering und wenn ihr DotA 2 gar nicht könnt, bringen wir es euch gerne bei. :D

      Bei Fragen einfach melden, dann werden sie geholfen.
      LG, Shorty