Werwolf #6 - Tag 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • chrynox schrieb:

    in der tat.
    hab einfach die liste vom Startpost genommen, und da war muh nicht als tot markiert.

    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h
    7. dankpotato
    Target Nacht#2
    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    12. Dereshishi
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer. Target Nacht#1
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles

    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS
    20. HappyTiger


    Der Vollständigkeit halber nochmal verbessert
    Ausgehend von deiner Liste könnte man aber auch noch folgende Konstellationen bauen:


    1. chrynox
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4

    6. m-u-h
    7. dankpotato
    Target Nacht#2
    8. shrodo
    9. Apocalypso

    10. fun_with_gamen
    11. Wing-
    12. Dereshishi
    13. watnuss
    14. TripperK

    15. Der_Busfahrer. Target Nacht#1
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles

    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS

    20. HappyTiger

    Alle roten potentielle Wölfe, jeweils davon ausgehend, dass der Sitznachbar nicht der Bärenführer ist, der bislang nicht geknurrt hat, was dank dem Chrynox post jetzt wieder common Knowledge ist.

    Ergibt dann folgende Pärchen:

    Chrynox Wolf, Twoplay kein BF (HT confirmed Wolf).

    TWOPLAY Wolf, Buktus und Chrynox kein BF (HT confirmed Wolf).

    BUKTUS Wolf, Twoplay kein BF (Chris confirmed kein BF)

    Watnuss Wolf, TripperK kein BF, Wing kein BF

    TripperK Wolf, Watnus kein BF (Busfahrer = Hexe)

    Wing- Wolf, watnuss kein BF (Gamen & Dere confirmed kein BF)

    Apo Wolf, Shrodo kein BF (Gamen confirmed kein BF)

    Shrodo Wolf, Apo und ardet kein BF (dankpotatoe Confirmed Magd)

    Jan Wolf, kobold und ardet kein BF

    ardet Wolf, Jan kein BF, shrodo kein BF

    kobold Wolf, Jan kein BF (THC confirmed Bruder)


    Mir ist bewusst, das der obige Post den BF vermutlich zu einem Outing zwingt, aber das hat Chrynox post auch schon, weil die Wölfe wissen wo sie sitzen.

    Mit meinem post kann man sehen, dass ein BF Outing die direkte Wahrscheinlichkeit auf einen Wolf erhöht, besonders wenn man das Voteverhalten der Leute die dann noch in Frage kommen nochmal analysiert. Finde es daher den richtigen Move an dieser Stelle, auch wenn ich dafür gehängt werde, weil die Wölfe einen Train auf mich starten werden, damit sie in der Nacht noch nen kill mehr bekommen und ihre position weiter verbessern.

    Glaube sowieso, dass es für die Suche nach dem BF mit der gegeben Sitzordnung und den Infos die durch verstorbene generiert werden bei (4?) verbleibenden Wölfen auf ne 50:50 Chance auf nen Nachtkill auf den BF rausläuft also lieber jetzt outen und Mehrwert generieren bevors zu spät ist. Schützt dann auch andere wichtige Dorf-Rollen.

    Outings auf Sonderrollen forcen wird eh immer als Wolf ausgelegt, kann aber damit leben zu sterben, weil ich gewinnen will, also gönnt euch reichlich und nutzt dann die Informationen die der Kill auf mich euch bringt (voteverhalten dies das).

    Werde auch noch meine generelle Einschätzung droppen, was ich am wahrscheinlichsten halte wer was ist, damit ihr wenn ich dann Tot bin nochmal zusätzlichen Mehrwert habt.

    Falls oben in meinen Paarungen fehler sein sollten, diese bitte aufzeigen, glaube es müsste aber alles passen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Der_Busfahrer. schrieb:

    Eigentlich wollte ich das nicht näher erklären, aber Apo hat's trotzdem verraten xD
    Dude, es ist ausgehend vom Chrynox Post fucking obvious und einer der 4 Wölfe wird das Nachts ansprechen, sprich sie haben die Info auf jedenfall und mindestens ne 30% je nach Position ne 50% Chance.

    Wenn du wie du sagst auch durchgerechnet hast, dann weisst du auch, dass es besser ist jetzt zu outen, 2 Leute als save zu confirmen und die Wahrscheinlichkeit auf ne Wolfshängung zu erhöhen.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • @chrynox darkpotato wurde nicht wegen seiner position gewählt, denke ich. check aber sowieso nicht ganz was du damit aufdecken willst.
    Bei @Apocalypso genau das Gleiche, was sind das für Pärchen? Sag doch einfach in welchen Fällen wer der BF ist, das steht nämlich jeweils nicht dabei und macht das ganze mega confusing (und ich hab keine Lust das nochmal durchzurechnen^^)
  • Twoplay und chrynox sind confirmed keine Bärenbrüder, kolibri unter der Prämisse, dass Bussi nicht infected ist (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen) auch nicht.

    Ist Kolibri evtl. Wolf und die Wölfe rippen Busfahrer einfach nicht, um die Meatwall aufrecht zu halten?
  • Würde ausgehend von Obiger Liste entweder Ardet, PEPDESZORNS oder watnuss lynchen, weil dann der Bärenführer in jedem Falle knurren sollte.

    Wenn der BF sich outet, dann wissen wir 2 save Bürger plus können leichter zwischen den 3 Leuten wählen.

    Ausgehend von meiner Analyse von Tag2 wäre Ardet halt das einzige Ziel was mir wirklich schmeckt, die beiden anderen würde ich ungern killen, weil sie wenigstens was beitragen, aber wenns sein muss noch eher Twoplay als watnuss, ist aber mehr so ein feel.

    Wenn ihr lieber mich killen wollt bin ich wie gesagt auch fine damit, weil mein Tod mich nachträglich bestätigt. Vote daher erstmal ardet wieder an, der gestern dem Tod von der Schippe gesprüngen ist wegen RL reasons.

    !Vote Ardet

    Buktus (1): PEPDESZORNS
    Ardet (1): Apocalypso
    Chrynox (1): Jan
    Tripperk (1): ChrisMiles
    Apocalypso (1): brobold
    PEPDESZORNS (1): chrynox
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Liste gekreuzt mit HT-Votern

    Hellgrün = bestätigt
    Dunkelgrün = Brüder
    Blau = restliche HT-Voter an Tag 1

    1. chrynox - kein BF
    2. THC-Veraechter
    3. kobold
    4. Jan
    5. ardet4
    6. m-u-h - Bürger
    7. dankpotato - Magd

    8. shrodo
    9. Apocalypso
    10. fun_with_gamen - reine Seele
    11. Wing-
    12. Dereshishi - Bürger
    13. watnuss
    14. TripperK
    15. Der_Busfahrer. - Hexe
    16. Kolibri
    17. ChrisMiles
    18. Buktus
    19. PEPDESZORNS - kein BF
    20. HappyTiger

    Würde gerne einen der weißen lynchen und TripperK sowie Chrynox fallen mir am meisten auf. Ich denke btw unter den blauen Leuten wird auch ein WW sein, aber das ist erst mal egal.

    Wenn der BF blaue Leute confirmen könnte, oder weiße sollte er das vielleicht tun. 3. Bruder eventuell auch.
    Sonst besser schweigen
  • ChrisMiles schrieb:

    Twoplay und chrynox sind confirmed keine Bärenbrüder, kolibri unter der Prämisse, dass Bussi nicht infected ist (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen) auch nicht.

    Ist Kolibri evtl. Wolf und die Wölfe rippen Busfahrer einfach nicht, um die Meatwall aufrecht zu halten?
    Das mit Kolibri ergibt keinen Sinn. Da ich nicht infiziert bin könnte er BF sein.
  • Zur Veranschaulichung für @PEPDESZORNS:

    Es gibt aktuell nur 3 "Blöcke":

    1) Chrynox <-> PEPDESZORNS <-> Buktus, links und rechts sitzen confirmed town

    2) Rene <-> Jan <-> Ardet <-> Shrodo <-> APO, links und rechts sitzen confirmed town

    3) Wing <-> watnuss <-> TripperK, links und rechts sitzen confirmed town

    Wenn der BF sich outet bleiben nurnoch 2 Blöcke übrig.

    1) Wenn Chrynox BF ist PEP save, wenn PEP BF ist sind Buktus und Chrynox save, wenn Buktus BF ist ist PEP Save

    2) Wenn Rene BF ist ist Jan save, wenn jan BF ist Rene und Ardet save, wenn ardet BF ist sind Jan und Shrodo save, wenn shrodo BF ist sind ardet und Apo save, wenn Apo BF ist ist shrodo save

    3) Wenn Wing BF ist ist watnuss save, wenn watnuss BF ist ist TripperK und wing save, wenn TripperK BF ist ist watnuss save.

    Hoffe dass kann jetzt jeder nachvollziehen.

    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: