Werwolf #6 - Tag 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiß grad nicht mehr wers geschrieben hat aber dass ardet4 relativ früh auf chrynox ist, bevor der Train richtig losging ist tatsächlich n Pluspunkt. TripperK finde ich ebenfalls verdächtig aufgrund der Votes auf PEPDESZORNS. Neben shrodo der einzig unconfirmierte darunter.

    !lynch TripperK



    Killcount Tag 4
    wing- (1): brobold
    TripperK (2): gamen, watnuss
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Man sieht ja wie viele aggressive "pro-town" Spieler momentan noch drin sind, die Unbekannt sind. Glaube dein Theorycrafting bzgl. der Rolle macht auf diese Partie bezogen keinen Sinn, verstehe den Gedanken dahinter nicht wirklich. Auch unabhängig davon, dass du mich anschuldigst. Jan hats gut formuliert. Abgesehen davon: wäre ich wildes Kind, hätte ich als Vorbild gamen genommen und mit ihm pro Town gespielt. Wären also noch fine :) Konjunktiv dies das, ich hoffe du verstehst^^

    Da ich das noch nicht getan habe natürlich erstmal folgende Aktion:
    Ziehe meinen Vote auf Wing- zurück.

    Bei TripperK bin ich mir unsicher. Finde seine Anschuldigungen größtenteils sehr random, hab ihn mir aber auch noch nicht näher angeschaut, weil in der Partie nicht wirklich auf dem Schirm. Bei shrodo hingegen habe ich ganz konkrete Verdachtsmomente. Gerade, dass er von chrynox gestern noch verteidigt wurde, der stattdessen ardet lynchen wollte. Würde da mal den ersten Stein werfen.
    !lynch shrodo
    Killcount Tag 4
    shrodo (1): brobold
    TripperK (2): gamen, watnuss
  • Twoplay so langsam geht mir dein Trolling auf die Eier erhrlich gesagt. War ja am Anfang recht überzeugt davon, dass du town bist weil an Tag 1 trollen halt kein Ding. Aber als Bürger bist du gut unbrauchbar. Bisher wurde Trolle in diesen Games super lange leben gelassen, meist länger als viele komplett rationale Content Produzenten.

    Kann gut sein, dass du gerade das Meta deines Lebens ballerst und damit auch noch durchkommst. Wenn du nicht bald ordentlich postest bist du bald dran...

    Vor allem werden, falls du Bürger bist, die Wölfe dich auch nicht nachts killen, weil sie sich sicher sein können, dass wir das ohnehin irgendwann übernehmen. Und BF kannst du nicht mehr sein.

    Ergo: Falls du town bist, lass das trolling ma.


    Den Shrodo geh ich wahrscheinlich nichtsdestotrotz mit, warte aber erstmal die TripperK Defense ab.
  • Wo trollt er denn, willst du mich verarschen? Er posted ab und zu auf spanisch und geht (sehr) offen mit seinen Gedanken um. Macht auch mal 'n Nullpost à la "Rip Chrynox", aber das hat doch nichts mit trolling zu tun. Wenn man einfach mal überlegt, warum er was macht ist da schon 'n Konzept^^
  • kA wenn jeder 4 seiten textwalls droppt kann ich das sowieso nicht mehr einschätzen
    Gehe da wie Jan ran. ich muss erstmal warten bis sich die Reihen lichten. habe jetzt aber zumindest einen guten Satz an "Bürgern" für mich gefunden.
    Apo hatte ich ja auch safe gecalled, als ihr alle drauf gesprungen seid, das Gefühl habe ich leicht bei TripperK. Würde lieber einen Shrodo heute sehen.
    Kann auch morgen nochmal eine Gefühlsliste machen.
  • Angenommen shrodo ist Wolf und THC oder Chris infested.
    Ein infesteter Bruder teilt den Wölfen auf jeden Fall seine Mitbrüder mit. Dh die Wölfe wussten, dass ich der Dritte im Bunde bin.

    Wölfe töten Buktus (Seherin), der mich immer verdächtigt hat. Die Wölfe kennen sich und haben viel mehr Infos. Ich will nicht sagen, dass sie bei Buktus die Seherin wussten, aber doch wohl vermuteten, da sie sonst wen anderes hätten töten können. Buktus wurde außerdem öfter als ein mögliches lynchziel genannt. Wieso ein künftiges lynchziel töten? Sie vermuteten eine Sonderrolle.

    Auch ich wurde häufig genannt als Lynchziel. Wenn Buktus als Sonderrolle stirbt, fällt der Verdacht klar auf mich. Hat man ja gesehen. Shrodo ist bei der Aktion an vorderster Front. Wenn er Wolf und THC/Chris infiziert sind, dann wusste shrodo, dass ich mich einfach als Bruder outen werde und es sieht noch schlechter als eh schon für ihn aus, er war immerhin gestern target#2 und hätte auch heute wieder im Fokus gestanden.
    Ich war die willkommene Ablenkung von anderen Lynchzielen, aber halt nur, weil sie nicht wussten, dass ich Bruder bin.
  • Habe gestern nur kurz überflogen um zu sehen ob ich nicht kurz vorm rifen bin.
    Hab jetzt die Gründe der Votes gegen mich angeguckt:

    fun_with_gamen schrieb:

    Fand mit dem Wissen von Gestern und den Kills die seit dem Passiert sind TripperK verdächtig.

    fun_with_gamen schrieb:

    Hat gestern garnicht gevotet, war and Tag 1 nicht bei den HT votern dabei und spielt seit Tag 2 super zögerlich.
    Bin tatsächlich mett. Wollt ihr mich eigentlich rollen?
    Werwolf #6 - Tag 3

    Zugegeben, ich hätte selbst nochmal im späteren Verlauf die Votecounts checken sollen und mir hätte es auffallen sollen, dass man mich aussen vor gelassen hat,
    OB FUCKING WOHL ich nochmals auf Konfirmierung des Votecounts bestanden habe.
    Zum mitschreiben: Ich habe gevotet, ich habe shrodo gevotet und bin von diesen nicht runtergegangen. Warum ich ihn gevotet habe, habe ich auch klar dargelegt.

    Jetzt müsstest du mir allerdings noch erklären mit welchen "Wissen von Gestern" ich nun verdächtiger bin aufgrund des heutigen Kills?
    Nur weil ich nicht auf den possible Wolf chrynox gevotet habe?
    Der war mir zu den Zeitpunkt gänzlich uninteressant und hab ich nicht mit einen Satz Beachtung geschenkt.
    Kann man mir vorhalten. Whatever.


    watnuss schrieb:

    TripperK finde ich ebenfalls verdächtig aufgrund der Votes auf PEPDESZORNS.
    Habe ich dediziert aufgeführt warum ich an TAG 1 (1) und im späteren Verlauf des zweiten Tages wieder auf ihn geswitcht bin. Bitte nachlesen.
    Sehe im Moment gänzlich von einen Vote auf eben jenen ab. Sein Spielverhalten ist zwar immer noch behindert, da gehe ich mit Kolibri mit und verstehe nicht wie Jan ihn auch noch verteidigt, aber stichhaltiges hat er halt null geliefert. Da gehe ich eher aus meinen Vermutungen zu shrodo wieder mit.

    !lynch shrodo again, der Verdacht bleibt, auch weil er sich nicht verteidigt hat bzw. sich jetzt nicht gegen meinen Post ausgesprochen hat.

    Spoiler anzeigen
    Könnt ihr jetzt bitte meinen Vote miteinbeziehen?

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Apo hat meinen Vote nicht übernommen. Kann sein dass es da zeitliche Probleme gab, weil ja einen langen Post verfasst hat und es dann nicht gesehen hat weil kein Refresh.
    Das wurde dann so von Jan etc. fortgeführt.
    Nuja. Könnt mich blamen, Votecounts skippe ich in 90% der Fälle.

    LerYy schrieb:

    Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
  • Auf meiner Liste haste shrodo auch gevoted. Kann das also bestätigen. Dass du nicht auf PEPDESZORNS gegangen bist, lässt sich begründen. Da wir aber Wölfe suchen vermute ich die eben nicht auf HappyTiger an Tag1 sondern auf alle anderen Targets. Shrodo würd ich ebenfalls mitgehen. Er ist neben dir ja der 2. auf der PEPDESZORNS Liste. Wenn sich nicht viele neue Infos ergeben, wärst du bei mir aber dann morgen wieder dran. Werd noch PEPDESZORNS Argumentation abwarten, warum er dich nicht töten wollen würde. Wenn ich es nachvollziehen kann, gewinnst du bei mir nochmal nen Tag. Und das kann ja schon reichen. Wer weiß was morgen ist ; )
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Beschwert sich dass man seine votes übersieht und fügt dann nicht mal einen Votecount ein yD
    Bin auch für Shrodo im Moment, aber hab mich noch nicht zu hundert Prozent entschieden. Gibt auch keinen Grund die Zeit bis Sonntag nicht zu nutzen.

    shrodo (2): brobold, TripperK
    TripperK (2): gamen, watnuss
  • TripperK schrieb:

    Apo hat meinen Vote nicht übernommen. Kann sein dass es da zeitliche Probleme gab, weil ja einen langen Post verfasst hat und es dann nicht gesehen hat weil kein Refresh.
    Das wurde dann so von Jan etc. fortgeführt.
    Nuja. Könnt mich blamen, Votecounts skippe ich in 90% der Fälle.
    Apo hat aber auch nur den letzten übernommen und später am Tag mehrfach gefragt ob drn jemand checken kann weil es Diskrepanzen gab.

    Kobold war ja selbst im finalen count 2x drin. Lass ich mir also nicht komplett in die Schuhe schieben oder als Absicht unterstellen.

    Bin ab 13 uhr nurnoch am Handy unterwegs.

    Würde bei meinen Zielen von gestern mutgehen (Jan, TripperK, Afkdet und kolibri)

    Finde Gamens kolibri ist wildes kind theorie spannend. Wäre feil wenn jemand entsprechenden Quotes rsussuchen könnte ich konn leider nicht dazu.

    Ansonsten würde ich noch shrodo mitgehen, weil er den Wing train forciert hat, ist allerdings meine letzte Wahl tbh.

    Für bisschrn action mal einen

    !vote kolibri
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: