Finde als Main support Spieler eigentlich Mitte am schwierigsten. Auf jeden Fall vom mechanischen und konzentratuinslevel
Road to 5k - Videolog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich habe jetzt nochmal ein neues gemacht und versucht alles umzusetzten
Mehr reden + Musik :p
-
1nf3ct3d schrieb:
Finde als Main support Spieler eigentlich Mitte am schwierigsten. Auf jeden Fall vom mechanischen und konzentratuinslevel
-
Mitte halt seit mindestens 10 Patches die mit Abstand stumpfste Lane. Wave rausspammen, Bottlecrowen. Die Lane wird dadurch entschieden welches Team mehr Leute auf die Lane rotatet und/oder mehr Runen campt.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Support halt recht hart weil 4 Leute idr Core spielen wollen und man daher solo ist, je nach Pool kriegste dann auch für jedes Camp das du farmst 50-100 pings. Ein anderer Favorit von mir sind die "i mid" Brüder die random feeden und dann "we need wards" spammen, obwohl die auf cd sind.we do not sow
-
^dann werden in der regel alle verfügbaren wards aufgekauft, auf den boden gelegt, angepingt und dann zerstört
-
-
Beitrag von Normal McNormalson ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Dann lass es halt. (). -
hey echt cooles video!^^
-
Okay danke , dann werden die neuen auch so werden !
-
Sauber man, kannste vielleicht auch Tutorials machen? So Tiny oder Jakiro.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ja klar tutorials kann ich machen. Tiny und Jakiro sind nicht meine besten helden, aber dass wird sich unterbringen lassen.
Habe wieder ein neues Video hochgelade- ein langes aber doch ziemlich episches game zum ende hin!
-
Bitte hör niemals damit auf.
-
Welchen Zeitraum hast du dir als Ziel gesetzt?
Wird es einen Road to 6k-Vlog geben?
Wenn du Treads baust, vergiss nicht das switchen beim Spells und Items usen.
An deinen Lasthitverhalten könntest du auch noch etwas arbeiten.
Ich hoffe Kritik ist erlaubt, würde mir dann die Vids später genauer zu Gemüte führen.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Zeitraum ist erstmal grob bis ende dieses Jahr angesetzt.
Ja lasthits sind oft noch ein problem, in dem clock game war das ziemlich extrem.
Treadsswitchen machen ich manchmal, wobei ich in dem game nie das gefühl hatte, dass es mir wirklich was gebracht hätte ( Hatte ja den Kotl )
Klar Kritik ist erlaubt und erwünscht -
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Offtopic (). -
-
Beitrag von Nigma.wolliver twist ()
Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Offtopic (). -
Geba schrieb:
Fände es ganz cool wenn ihr eure Diskussion woanders weiterführen könntet. Der Thread ist eigentlich für meinen Video log gedacht ...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.