Geba schrieb:
Treadsswitchen machen ich manchmal, wobei ich in dem game nie das gefühl hatte, dass es mir wirklich was gebracht hätte
Road to 5k - Videolog
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habe wieder mal ein neues Video gemacht, dieses mal etwas kürzer
-
Bitte mach immer weiter damit.
-
Bist du eigentlich jetzt schon 5k oder dauert das noch und wenn ja wie lange und warum liegt es an deinen MItspielern?
-
Auf der einen Seite wünsche ich dir ja die 5k, auf der anderen Seite jedoch wäre es sehr schade, wenn du danach aufhörst diese super tollen Videos zu machen
-
in dem video hast dich gut trägern lassen. so als offlane nyx nicht ein einziges mal zu initiaten und trotzdem immer den fight zu gewinnen bevor man auch nur einen spell nutzt ist schon luxus.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Ich würde dich gerne für alles was in deinen Augen ein Highlight war reporten. Dazu dann noch die itembuild - meine Augen .__.
Das beste an dem Spiel war definitiv dass du unranked spielst und es dann als Road to 5k betitelst -
Muss ja nicht jedem gefallen
und keine sorgen, ist ranked 4500 average -
Was ist aus Geba (den echten) geworden?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Hatte das Pw vergessen und die zurücksetzung hatte nicht funktioniert