Hat jemand Erfahrung mit Tanzmatten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand Erfahrung mit Tanzmatten?

      Ich wollte gerne mal Crypt of the Necrodancer mit einer Tanzmatte ausprobieren, habe aber keine Ahnung, worauf ich achten sollte. Die offiziellen Matten kosten leider 350$ und ich wollte doch deutlich weniger Geld ausgeben. Ich hätte jetzt einfach irgend eine bei Amazon bestellt die gute Bewertungen hat, aber ich dachte mir, ich kann ja mal versuchen, hier zu fragen.

      Meine einzige Erfahrung mit Tanzmatten war beim GameCube und ich weiß noch, dass ich mich da manchmal unabsichtlich langsam von der Mitte entfernt habe, wodurch ich dann irgendwann einzelne Inputs verpasst habe. Das ist bei einem reinen Rhythmus-Spiel natürlich nicht so schlimm, solange man nicht auf Perfektion aus ist; bei CotND wäre das allerdings extrem schlecht, da ein verpasster Beat meistens zum Tod führt. Von daher wäre wohl mein #1-Kriterium, dass man sich irgendwie gut auf orientieren kann, ohne herunterzugucken (vlt durch anderes Material in der Mitte oder so; kA).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D