Texas-Mafia: Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte nachdem Schuss auch schon die Vermutung, dass Aro Spion oder Boss ist.
      LerVy war mir zu hektisch, an einer Stelle, wo es kein Sinn gemacht hat, außer man ist der IH und schießt einfach blind durch die Gegend und sucht Gründe um sich gegenseitig zu dezimieren gerade nach dem Wolliver gestorben ist, wollte es aber auf die anderen warten bevor ich einfach auf jemanden schieße, gerade nach den letzten Tagen, wo einfach nur rumgeballert wurde.

      Dann hatte ich die Rechnung nicht mit dem Aro gemacht, der sich sein Alibi aufbauen wollte, als treuer LerVy Anhänger,

      nächste mal "PENG! ..." und nicht nur "PENG ...", Aro,
      hättest du das mit dem Handy geschrieben nicht noch dazu gepackt , hätte ich gesagt, "Nö lebe noch" und davor auf dich geschossen, so hatte ich erbarmen und war kein Gramma Nazi : )
    • man wusste halt wirklich iwie nich so richtig was man machen soll.
      Vorallem an tag 1

      Leryy ging mir etwas aufn senkel (tag 3 erst recht), leider war ich da schon tot, sonst hätte ich ihm gerne noch ein wenig blei gegeben.
      Hatte auch überlegt sunslayer bereits am tag 2 anzuschießen, aber war zu vorsichtig und wollte nich pokern. schade :D

      @Wing-, warum wurde meine Kugel nicht vererbt? Lags daran dass Dankpotatoe direkt mitgestorben ist? Wills nur der vollständigkeithalber wissen :)
    • Ich fand Texas-Mafia etwas zu casual.
      Ob es jetzt an der ersten Runde lag, kann ich nicht beurteilen, aber es kam halt instant der Larry-Move mit dem dereshishi-Vote.
      Die erste Runde mit 7 toten Farmern xD
      Danach ging sich auf null-Informationsbasis ne Schießerei aus wo Leryy zufällig ein paar Gauner erwischt. Was zum fiqq.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Fakeaccountanschuldigung/Spam ().

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().

      Beitrag von Jan ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Fakeaccountanschuldigung/Spam ().
    • HappyTiger schrieb:

      @Wing-, warum wurde meine Kugel nicht vererbt? Lags daran dass Dankpotatoe direkt mitgestorben ist? Wills nur der vollständigkeithalber wissen :)
      Ich auch, war doch mein Masterplan mit 4 Kugeln ohne Gegenwehr dazustehen [emote_aaaah] Aber 3 haben ja auch gereicht 8)
      Bezüglich Meinung zum Spiel mach ich denke ich nen neuen Thread auf, um auf Metaebene mal über alle Werwolfs zu reden
    • Will jetzt auch mal ein kleines Fazit geben:
      In erster Linie bin ich natürlich froh, dass sich überhaupt genug Leute zum Spielen gefunden haben. Daher schonmal danke an die Mitspieler.
      Generell bin ich eigentlich positiv gestimmt über die Runde. Es ist klar, dass das Spiel nicht die strategische Tiefe wie normales Werwolf/Mafia hat. Muss es meiner Meinung nach aber auch nicht. Es ist halt in erster Linie ein Funableger. Es dauert nicht so lange und klar ist ein gewisser Randomfaktor nicht wegzureden.

      Dennoch denke und weiss ich auch, dass das Spiel strategischer sein kann als eben diese Runde. Es war die erste Runde hier und da weiss man nicht genau wie es abläuft und auch mal yolokills rausgeballert werden. An Tag 1 wurde aus Bürgersicht viel zu viel unnötig geschossen. Klar muss einer den Anfang machen (dereshishi zB), aber der war imo zu verfrüht. Man hat aber auch schon gewisse Taktikansätze gesehen. Shoutout an Gamen mit seiner Klüngelidee. Die war imo zml gut. Auch der Vorschlag die Leute ohne Kugel erstmal leben zu lassen, war zml gut imo. Um als Bürger bessere Chancen zu haben, hätten die Shots besser abgesprochen werden müssen.
      Ich muss für die bösen aber auch eine Lanze brechen. Gerade Sunslayer hat das sehr gut gespielt. Er wurde von allen als Bürger gesehen und hat dann noch mehrere Kugeln erhalten. Da sollte man die Kugeln auch eher verteilen.
      LerYy auch gut gespielt. Hab zml gerootet für ihn. Aber als alleinspielenden ist es natürlich auch schwerer.
      Balancetechnisch mach ich mir mal noch ein paar Gedanken. Hab schon überlegt das Spiel mit einer Nacht beginnen zu lassen, in der nur Checks möglich sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher