Texas-Mafia: Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry für die doppel Posts, aber da editing verboten ist ging es nicht anders. Vieles von diesem "Emotionalen" war extra gespielt. Es ist so unglaublich schwer für mich gewesen den Indianer zu spielen. Was mich an dem Spiel am meisten enttäuscht hat, war die geringe Aktivität. Vorallem an Tag 2 kams mir so vor als ob ich alleine Spielen würde, obwohl direkt um 20 Uhr die meiste Aktion sein müsste bzw. am Ende (das Spiel verzeiht keine inaktivität).

      Hier noch ein paar Einblicke warum und wieso ich etwas gemacht habe:

      Incognito + ^^^^^^ habe ich durch reines Bauchgefühl und ihrer Textfrequenz erahnt. Bei ^^^^^^ war ich mir defenitiv sicher, dass er vom Kartell ist und Incognito zu 80% (20% Sonderrolle).

      Bei Ranavanola hat mir Deredeishishi geholfen. Durch ihren Fake Kill hat Ranavanola direkt gepostet "Bist du bemiggelt?". Das kann man übersetzen mit "Warum tust du das ich bin eine Sonderrolle!"

      Da ich als Indianer aber auch die Sonderrollen schützen muss, musste ich ihn mit beschützen. Fast alle meine Verdächtigungen und save calls an Tag 1 waren ernst. Habe also wirklich Tag 1 so gespielt, als ob ich ein Farmer/Sonderrolle wäre für die Town.

      Ab Tag 2 hat es angefangen, ich habe Happy Tiger (normaller Farmer) gecheckt und Zagdil gekillt (bei Zagdil war ich mir sicher, dass er auch vom Kartell ist (sein Verhalten am Ende von Tag 1). An Tag 2. Nachdem ich gesehen habe, dass er Farmer war aber infiziert habe ich sofort meinen Hauptverdächtigen gekillt.

      Die über-Reaktion war komplett gespielt, es sah dann nur lächerlich aus, da ich "alleine?" war. Wollte viel mehr dynamic reinbringen und versuchen, dass die Leute Fehler machen. Dadurch aber, dass schon zwei vom kartell tod waren und Incognito auch vom Kartell war und ich auch damit rechnen musste, dass maybe der Spion schon Tod ist (Apo z.B.) habe ich die Seiten gewechselt. Dann kam mein Wolliver kill (wusste, dass er friendly ist, wenn man meine Begründung ansieht klingt diese auch unlogisch warum ich ihn gekillt habe.) . Ranavalona wusste ich ja, dass er eine Sonderrolle ist aber durch den kill auf Icognito wusste ich, dass er der Seher ist. Er hat ihn wahrscheinlich gecheckt und mit seinen zwei Kugeln und durch meinem vorherrigen Kill schnell killen wollen, bevor er seine Kugel verwendet, war auch gut gespielt.

      Ab da wurde es dann für mich schwierig. Ich hatte keine Kugeln mehr, die Leute mit den Kugeln (Aro, HappyTiger(Achtung! ich wusste das HappyTiger Farmer ist), Sunslayer und Xephas) mussten vom Kartell sein. Ich wollte dem Kartell keine Kugel lassen, deswegen versucht so gut es geht alle Kugeln wegballern zu lassen, am besten auf alle ausser mich. Das hat leider nur mit Aro geklappt.

      Am Ende des Tages kam das outing von Sunslayer, ich habe extra gewartet habe ja auch gepostet, dass ihn HappyTiger oder so umbringen sollen, doch dann kam sein übelst guter move mit dem outing als Seher. Dadurch, dass kein Gegenouting mehr kam (hätte er aber machen können durch den lebenden Doktor+Dankpotato hätte sein Testament dann auf ihn geschrieben.)
      Ich war dann verwirrt, da ich fest davon ausging, dass Ranavalona der Seher ist. Habe ihn dann nochmal zur Sicherheit gecheckt in der Nacht und Dankpotato gekillt (was der fatale-Fehler war) Ich wusste, dass DP sein Testament auf Sunslayer hatte, aber da Ranavalona wirklich der Seher war und man das parallel erfährt war es zu spät.

      Zusätzlich kam dann die Sache mit Matlok dazu und allgemein die geringe Aktivität. Gegen Ende habt ihr dann gesehen was passiert ist, durch TripperK seinen Post wusste ich, dass er der Doktor ist und habe das mit dem Wissen von HappyTiger benutzt um mich als Fake Seher zu outen. Da hatte ich aber schon verloren durch die Matlok-Falle, gut gespielt.

      Hat aber schon bock gemacht (mit mehr aktivität wahrscheinlich noch mehr), danke für das Leiten an Alle und nochmal danke an alle Mitspieler. Ich möchte mich bei allen entschuldigen die an mich geglaubt haben, besonders bei Jan, TripperK, Wolliver Twist und Dankpotato. Dennen ich am meisten Schaden zugefügt habe.

      In diesem Sinne machts gut

      Euer LerYy.
    • Hab übrigens auch nur auf Xephas geschossen, damit du mich ein bisschen safer callst, hattest ja ganz gutes standing bei den Bürgern und sterben durfte ich mir gar nicht erlauben.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher