TI6 Fantasy & Player Cards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so wird wohl mein Lineup aussehen für die Gruppenphase. Ggf. noch ein wenig verändert je nachdem wer mehr Spiele hat an dem Tag (hab z.B. auch noch nen goldenen EE, aber mit miesen stats, oder nen goldenen MidOne)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noorgrin ()

    • machts für morgen eigentlich mehr sinn, mehr karten des "zweitbesten" teams ins roster zu packen?
      das format der wild card ist folgendermaßen:

      das heißt, dass das beste team nur zwei bo3s spielt, das es auch gewinnt. das zweitbeste hingegen spielt drei bo3s, von dem es auch 2 gewinnt. heißt es hat also in jedem falle auch 4 gewonnene spiele, bei einer 2:1 niederlage einer series hat es aber noch einen win mehr. also mehr möglichkeiten punkte zu farmen. würde persönlich die wild card wohl EHOME > ESC > coL > XctN raten, hab jetzt also bevorzugt ESC karten genommen. hab ich nen denkfehler drin?
    • Es zählen immer nur die besten 2 Spiele pro Bo3, der Unterschied sind also 6 gegen 4 Games oder 50%. Das macht schon einiges aus. Bin versucht gar keine EHOME Spieler zu nehmen, hab aber nicht genug confidence in coL/ESC :S
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Für die folgenden Tage sollte man beachten, dass am 3.8. die Teams aus Gruppe A 3 Spiele haben und die aus Gruppe B nur 2!
      Am 4.8. dannnatürlich umgekehrt.

      Am 3. würde ich auf NA'VI (gegen TNC, EG, Wildcard) und OG (LGD, Alliance, EG) setzen. NA'VI hat eher schwache Gegner während OG einfach selbst das vermeintlich stärkste Team ist.
      Am 4. würde ich Spieler von Liquid (MVP, VGr, Fnatic) und Newbee( Fnatic, DC, Wildcard). Liquid wohl top 2 der Gruppe mit Newbee und spielen nicht gegeneinander. Wobei ich die Gegner von Newbee etwas schwächer einschätze also mehr von Newbee setze.

      Waren mal meine Einschätzungen. Kritik gerne gesehen :S
    • NTTC schrieb:

      T-15h Tree, wo sind meine predictions?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kato schrieb:

      Für die folgenden Tage sollte man beachten, dass am 3.8. die Teams aus Gruppe A 3 Spiele haben und die aus Gruppe B nur 2!
      Am 4.8. dannnatürlich umgekehrt.

      Am 3. würde ich auf NA'VI (gegen TNC, EG, Wildcard) und OG (LGD, Alliance, EG) setzen. NA'VI hat eher schwache Gegner während OG einfach selbst das vermeintlich stärkste Team ist.
      Am 4. würde ich Spieler von Liquid (MVP, VGr, Fnatic) und Newbee( Fnatic, DC, Wildcard). Liquid wohl top 2 der Gruppe mit Newbee und spielen nicht gegeneinander. Wobei ich die Gegner von Newbee etwas schwächer einschätze also mehr von Newbee setze.

      Waren mal meine Einschätzungen. Kritik gerne gesehen :S
      Day 1 hat Wings auch sehr gute Matchups. Wenn ich auf ein Team mit mind. 5 Wins nach Day 1 setzen müsste würde ich wohl Wings > Na'Vi > OG gehen, weil TNC und Wildcard. OG ist zwar das beste Team, aber LGD und EG sind zumindest ernstzunehmende Teams.
      Weiterhin muss gesagt werden, dass der Einfluss des Resultats des Spiels auf die Verteilung der Fantasy Punkte zwar existiert aber nicht extrem genug ist um Boni komplett irrelevant zu machen. Der Unterschied zwischen #1 und #10 ist meistens um die 100% und selbst wenn man gestompt wird muss man einfach Pech haben um #10 zu sein bzw. Glück haben um #1 zu sein. Da die Boni extrem imbalanced sind wird man mit den richtigen nur mit großem Pech nicht selbst im worst case mind. im unteren Mittelfeld liegen.^

      Die besten Boni sind, für Cores (allgemein, hängt im Speziellen natürlich von den Tendenzen der Spieler ab):
      1. Deaths
      2. Teamfight participation
      3. Tower
      4. Camps stacked
      5. Kills
      6. First Blood
      7. GPM
      8. Stuns
      9. Roshan
      10. Rune
      11. CS
      12. Wards

      Ersten 4 sind sehr gut (genaue Reihenfolge variabel, aber am ehesten so), danach fällts stark ab.

      Für Supports:
      1. Wards
      2. Teamfight participation
      3. Stuns
      4. Deaths
      5. Camps stacked
      6. First Blood
      7. GPM
      8. Rune
      9. Kills
      10. Roshan
      11. Tower
      12. CS

      Stuns und Stacks kommen wieder stark drauf an wen man hat. Würde Silver Supports nur spielen wenn sie zusammen mindestens 50% aus den ersten 5 haben, Alternativen vorrausgesetzt.

      Offlaner sind in meiner Einschätzung weiterhin am schwächsten, weil Deaths und keine Rosh/Tower Kills/First Bloods/Stacks. Deren Punkte kommen hauptsächlich durch Teamfight participation und halt nicht zu viel feeden. Stun Bonus ist hier wohl Top 3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Habe 773,15 Pkt geholt. Anzeige sagt Globale Top100 bin ich 1.??? Glaub des ist aber ein Bug ?(
      habe ja auch Jomon als Freund und wird nicht angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kato ()