Texas-Mafia #1 Tag1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wir haben uns imo schon viel dadurch verbaut, dass wir immer wieder auf Leute ohne Kugel geschossen haben. Finde es ergibt schon Sinn die leben zu lassen, da sie zwar Input geben können, aber im Regelfall keine Bedrohung mehr sind. Weiterhin sollten wir uns alle in irgendeiner Form einbringen, denn wir können es uns nicht leisten viele random Kills zu machen. Wie bei Werwolf abzustimmen, finde ich zwar irgendwo gut, aber 1 Kill/Tag ist einfach zu wenig, da müssten wir dann schon auch die Schlagzahl erhöhen
  • Matlok schrieb:

    Wie ich bereits gesagt habe, die Bösen ziehen bestimmt die Menschen zu sich, die eine Weste haben. da Extraleben. Denke auch, jemand sollte aus Sunslayer schießen. Er ist bestimmt der Boss und will nur saftige Rekruten für sich gewinnen.
    Ist 'ne Möglichkeit, aber gleichzeitig, ist Sunslayer auch einer der wenigen, die sich ehrlich Gedanken um's Game machen, würde ihn persönlich nicht erschießen und vorallem nicht zeitnah

    Matlok schrieb:

    LeryY und Sunslayer stecken doch unter einer Decke! Keine Ahnung warum man den als Safe ansehen sollte. An dem Jungen stimmt doch was nicht.
    Man kann ihm zumindest (wie oben geschrieben) nicht absprechen, dass er sich ordentlich einbringt, dass tun bislang nicht viele. Und damit meine ich keine haltlosen Anschuldigungen^^
  • Sunslayer schrieb:


    Bzgl. Votes:
    Könnten Ordnung reinbringen, aber jeder Gangster wird zurückschießen wenn er angeklagt ist und dann sterben allein durch die Before-Death-Kills 6 Leute. Denke das wird zu teuer

    Könnten trotzdem mal allgemein Votes einführen, müssen ja nicht zwingend bis zur absoluten Mehrheit warten und so den Bösen die Möglichkeit geben sich zu wehren. Den Versuch anders an sinnvolle Informationen kommen ist bei der Beteiligung eher zum scheitern verurteilt.

    Hätte btw immer noch gerne ein vernünftiges Argument GEGEN 1 Westenouting für 2 Safe Bürger
  • sry kommt was spät, aber kleine Nichte brauchte ihr Windeln : )

    Sunslayer schrieb:

    ^^^^^ schrieb:

    nicht eher zu 66%?
    Der Indianer muss sich auf Balancing konzentrieren, damit nicht zu viele Bürger oder zu viele Böse leben. In der aktuellen Situation hat er wohl ein größeres Interesse in der Nacht einen Kartellmenschen zu erwischen.
    Man kann es auch als Mafiabewerbung sehen, da er vermittelt, er hatte eine Fähigkeit Schutzweste und einfach auf Leute schießt die zuvor verdeckt beschossen wurden.

    Also DP ist für mich erst einmal kein Stimme bei Votes und wenn jemand auf ihn schießt werde ich dafür Beifall klatschen,
    ich beuge mich der Masse, wenn sie nicht möchte, dass jemand der "asozial" handelt nicht bestraft wird, da er zur Zeit keine Gefahr ist, wahrscheinlich.

    Aus meiner Sicht war es einfach unnötig auf jemanden zu schießen ohne nach dem ein Effekt geproggt ist unter Druck zu bringen.


    Zu Votes
    Ich bin sehr dafür, dass wir Votes einführen und speziell für Kugeln Ankündigungen machen, wer zur Zeit nach Mafia oder Rot Haut stinkt nach seinen ermessen, dass bringt bisschen Druck mit rein.

    Vertrauensbeweis
    Habe mein Testament auf Sunslayer überschrieben

    Suspekt:
    Finde DP aus den oben genannten Gründen, mehr bürger-schädlich und sehr Mafia zugeneigt, auch wenn er es evtl. zur Zeit noch nicht ist.
    die restlichen sind schon alle unter der Erde
  • Vielleicht könnte dank potato mal erklären, warum er sich die schutzweste wegballern lassen wollte. Er hätte sie sich auch einfach selbst wegschießen oder sie einfach still und heimlich verfallen lassen können. So hat nur irgendjemand seine Kugel verschwendet.
  • Persönlich vertraue ich Wolle atm am meisten, da er seine Kugel wissentlich in die Weste geschossen hat. Natürlich hat niemand direktes Interesse seine Kugel zu verlieren, aber während sie beim Bürger tendenziell random ist kann ein Böser sich sicher sein eine feindliche Rolle zu erwischen und will sie vermutlich gerne bis ins Finale mitnehmen. Die Kugel behalten hat für einen Bürger also weniger Mehrwert als für eine böse Rolle.

    Habe daher auch mein Testament auf Wolle überschrieben.
  • Es muss aber voran gehen... und solange man es versucht mit Absprache zu regulieren, bin ich dabei, ich sage ja selber das ich keine absolut Macht mag, aber zur Zeit sehe ich es nicht in einer Person,
    egal was er macht mit ein paar Kugeln ist er auch weg vom Fenster, wenn ich nicht dran glaube kann ich immer noch mein Testament ändern, wenn ich Zweifel an seinem handeln habe.
  • Kugel ist raus, Vote auch. Finde den Sunslayer/Jan/LeryY-Klüngel am verdächtigsten, aber ist auch nur ein Bauchgefühl. So unheimlich schlecht finde ich es nicht, dass schon ein paar Patronen abgefeuert wurden, denn aus der Analyse der Menschen kann man wenigstens ein bisschen was lesen. Bin immer noch dagegen, dass sich die Schutzwesten outen.
  • Da bist du leider auf dem falschen Dampfer. Halte Sunslayer Jan für sehr vertrauungswürdig (sehr naturell, gamens farmer tod bestätigt dies auch). Sind für mich atm eine der savesten Bürger. Du Matlok hast aber leider deredeshi abgeknallt obwohl ich vorher geschrieben habe, dass es nichts bringt sie umzubringen (siehe mein Post relativ am Anfang, wo ich betone, dass sie immmer früh gestorben ist und wahrscheinlich einfach ihre abilities usen wollte).

    Muss aber auch sagen Matlok das ich mir bei dir auch denke, dass du pro Town bist. Sieh das deswegen nicht als hate an aber als weckruf.
  • Was willst du denn aus den Kills lesen, dass den Tod der 4 Farmer wettmacht?

    Kill 1 Wolleesel -> Apo

    Wolle war, wir wir wissen Farmer und hatte keine Infos, hier können wir uns also keine Informationen holen

    Kill 2 Matlok -> Wolleesel

    Matlok schrieb:

    Retardierte Aktionen gehören mit retardierten Aktionen bestraft.
    Bitte ausführen. sehe nicht inwiefern Wolleesels Kill schlechter war als deiner bzw. ein Kill auf dich

    Matlok schrieb:

    Habe geballert weil Dere dum ist und ich keine Lust habe fur die BadBoys zu arbeiten. Ich, ohne Kugel, bin kein gutes Ziel mehr auf die böse Seite zu ziehen. Weiß allerdings nicht, wen außer mir ich eine Kugel zumuten würde. Finde es verdächtig wenn viele Spieler sofort auf einen Train aufspringen, da man noch nichts über alle weiß
    Dann musst du aber auch erklären, warum er dumm ist und wieso er nicht die selbe Idee gehabt haben könnte...

    Ich glaube Rachekills sind ein Fehler, denn a) töten wir dann Leute ohne Kugel, die nur bedingt eine Bedrohung darstellen aber noch Input und Votes bringen können und b) haben wir dann weniger Infos sozusagen, denn jetzt wissen wir ja durch Kills nur etwas über Sunslayer und Matlok und nicht einmal bei denen ausreichend


    KIll 3 Braun -> Gamen

    Braun war einfacher Farmer und hatte keine Infos, siehe oben. Hatte wohl keine Argumente gegen Gamens Idee und hat stattdessen geschossen


    Kill 4 Sunslayer -> Braun


    Rachekill im Rahmen der Idee


    Weiterhin finde ich deine Spielweise anstrengend, Matlok. Du schießt gegen 3 Leute die sich aktiv einbringen undzwar aus bloßem Bauchgefühl. Würden wir sterben wärst du wohl vorerst mit Wolliver alleine