Texas-Mafia #1 Tag1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fugo schlendert gemütlich seinen alten Feldweg entlang. Er hört es zwischen seinen Maispflanzen noch rascheln, doch dann ein krachender Knall. Er fällt um und spürt einen stechenden Schmerz im Brustbereich. Nach einer Minute steht er wieder auf. Zum Glück hatte er heute morgen auf sein schlechtes Gefühl gehört und sich die Schutzweste seines Opas übergestreift. Leider ist diese jetzt komplett verfranzt, eine weitere Kugel hält diese wohl nicht aus.
  • Der Ranger. Gibt uns aber die Info, dass Fugo hiermit zu 60% good und 40% Evil ist. Nach seiner Aussage würde ich ihn aber eher als Indianer (soviele töten wie möglich) oder Bürger freundlich sehen. Als Mafia solange nichts zu schreiben und dann zu sagen wir sollten mehr töten ist eher riskant, was ich von Fugo nicht erwarten würde.
  • kommt drauf an
    bin farmer mit schutzweste und fänds gar nicht bad wenn die schutzwesten draußen sind, denke dass die früher oder später bei der mafia landet da ich sie ja nachts weitergeben muss und niemanden hab dem ich vertrauen kann
  • wenn fugo evil ist dann haben die jetzt keine Weste mehr. Ist er Häuptling ist sein Schutz auch raus.
    Als Farmer wäre es nicht so wild, da er die Weste mehr oder weniger random weitergeben hätte müssen.

    Einzige ungünstige Konstellation wäre eine sonderrolle für Texas, und er steht jetzt ohne Schutz da.

    Sehe das ähnlich wie leryy, Indianer nicht ausgeschlossen, aber tippe eher auf Texas. Natürlich ungünstig wenn der Ranger seine extra Kugel da rein ballert...
  • Howdy Jungs! Dereshishi unheimlich dummer Move gewesen, würde es abknallen.

    Wenn das stimmt was Dankpotato sagt und wir ihn wirklich nicht die Schutzweste wegknallen, wird er zur bösen Seite konvertiert. Damit hätte der Boss einen Rekruten, der zwei Kugeln aushält. War ein dummer Move falls du Town bist, Kartoffelfarmer.
  • Ich denke wir sollten schießen was das Zeug hält. Was nützt es uns wenn irgendein verblöderter Bastard, der nicht lesen und schreiben kann, seine Kugeln vergräbt und keiner weiß wo!

    Wenn fugo heute noch einen kalt macht, kann er meinetwegen die Kugel haben.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Sunslayer schrieb:

    Ich find wir sollten uns unabhängig von der Entscheidung der Wahl auf ein Pacing (Kills für den jeweiligen Tag) einigen, da die Nacht imo den Bösen deutlich mehr hilft.
    Ich finde den Vorschlag gut, was schwebt dir da vor?

    LerYy schrieb:

    Der Ranger. Gibt uns aber die Info, dass Fugo hiermit zu 60% good und 40% Evil ist. Nach seiner Aussage würde ich ihn aber eher als Indianer (soviele töten wie möglich) oder Bürger freundlich sehen. Als Mafia solange nichts zu schreiben und dann zu sagen wir sollten mehr töten ist eher riskant, was ich von Fugo nicht erwarten würde.

    Kann genauso gut der Auftragskiller sein, woher weißt du dass es der Ranger ist?
    Calle schonmal Unaufmerksamkeit oder Irreführung bei LerYy, reicht nicht zum Abschuss, aber ist notiert.



    wolliver twist schrieb:

    Der Sheriff entscheidet ja bei Gleichstand (Bürgermeister), ist aber nicht geoutet?
    Der bleibt geheim, das heißt knappe Entscheidungen helfen tendenziell eher dem Kartell, da sie dadurch Sonderrollen eingrenzen können.
    Bevor jetzt Anfeindungen losgehen, dass ich Infos (asymmetrisches Shoutout an Apo) weitergebe: je transparenter wir spielen, desto besser für uns imo. Über die Abstimmungen, wer die Kugeln kriegt, generieren wir also wohl weniger Informationen als aus den tatsächlichen Kills. Wer knappe Entscheidungen forced, spielt slightly pro Kartell.

    Votecount:
    Incognito (1): LerYy
    Tripperk (2) : ^^^^^^, Ranavalona
    wolliver twist (1): wolliver twist
    Onar (4) : Sekob, Onar, ^^^^^, Bengar
    dereshishi (1) : braun
    we do not sow
  • @wolliver twist gut das du das gesehen hast. Hab gedacht der Auftragskiller kann nur Nachts killen. Somit war es also entweder der Auftragskiller oder der Ranger. Mein Ziel ist keine Irreführung, aber wenn man sowas zum ersten mal spielt kann soetwas schonmal passieren vorallem an Tag 1 und Morgensfrüh :fresse: .