TI6 Predictions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hero mit meisten lasthits sollte auf jeden Fall zum Spieler mit meisten lasthits passen.

      Wäre aber auch für 120 min alliance game. Wahrscheinlich Naga.

      Warum nicht Alch bei GMP?
      Dann würde ich Zeus bei Assists und vermutlich WR bei lowest death average nehmen.
    • Heroes

      Most Picked - SD oder Disruptor. Lion wird nicht mehr so viel gespielt wie noch vor nem Monat. Venge wird auch von anfang an viel gepickt werden und könnte hier interessant werden falls SD/Disruptor sich als nicht effektiv genug erweisen sollten. Insbesondere für Disruptor ist so ein Szenario erdenklich, weswegen ich eher zu SD tendiere.

      Most Banned - Riki, Beastmaster, Void und Dark Seer. Tendiere zu Riki, weil die guten Teams alle die anderen Drei gerne mal für sich selber durch lassen und keiner Bock auf Riki hat.

      Win Rate - Huskar Pick bedeutet in der Regel gewonnener Draft. Setze darauf, dass er nach Vernichtung in den ersten Tagen gegen entsprechende Teams perma gebannt wird.

      Kill avg - Clinkz ist hier immer ganz nice aber sehe die Top Teams nicht den Helden pickend. Ursa ist nicht schlecht, falls die entsprechenden Teams (und das sind gar nicht mal so wenige) gut abschneiden. Setze hier auf Tinker, weil das Turnier Meta für schlechte Tinker Spieler/Teams zu schnell sein sollte. Handvoll gute Performances von Dendi/Artour/Miracle sollten das Ding klar machen. Definitiv sehr volatile Kategorie aber.

      Assist avg - Zeus/Spec werden nicht genug gespielt. Dark Seer/Bounty/ET sind für mich die Picks hier. Kotl als dark horse.

      Death avg - AM/Morph/Dusa/Naga. Glaube die besten Spieler werden am ehesten Naga spielen von den Vieren, kann aber genauso gut Morph sein. AM z.Z. nicht gut genug, Medusa wird von Mushi Dummheiten runtergezogen. Falls TL fünf mal LD spielen hat der Held ne gute Chance.

      Last Hit avg - Naga, weil Naga und eins hoch.

      GPM - Goblin's Greed.

      Kills - Tinker gefällt mir hier gut, weil mehrere sehr gute Spieler ihn spielen und Tinker idR entweder 0 oder 20+ Kills bedeutet. Ursa oder Clinkz sind in der Hinsicht stabiler. Storm oder Slark sind definitiv vorstellbar, aber mir gefällt die Chance für Tinker besser.

      Last Hits - Naga ist der "safe" Pick. Und "safe" ist hier gar nicht mal so safe, weil Naga irgendwann einfach gewinnt und damit das Spiel vorbei ist. Man will hier den Carry in dem 2h retard Game wählen. Tinker, Alch und Ember sind die ersten Helden die einem einfallen. Mir gefallen Slark und Jugger, weil sie Spiele die spät gehen nicht unbedingt finishen können und somit unendlich lang ziehen.


      Andere Seiten müssen noch recherchiert werden.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Spielers


      Kill avg - Die 6.88 Stats sagen, dass Miracle (9.86) und MP (9.78) ditte klar machen. Era liegt mit 10.33 so gar noch was höher, hat diese aber gegen ein deutlich niedrigeres Level an Competition erspielt. Von den ernstnehmbaren Teams kommen als nächstes Maybe, Hao (beide 8.52) und Blink (8.22). Blink hat Summit gespielt, während MP/Maybe/Hao gar nicht gegen TL/OG/Secret/Navi ran durften. Spricht also alles für Miracle. Wähle trotzdem Maybe, weil er im Gegensatz zu Miracle nicht von jedem Team in jedem Game perma Hate bekommen wird und geilster Spieler China, vllt. Welt ist. Muss man aber noch erfahren.

      Kills - Miracle, weil Tinker. Single Game Kategorien wie immer sehr volatil. Maybe auch guter Pick :thumbsup: .

      Death avg - Fear mit Aaaaaabstand laut Stats (1.86, Universe 2.29 und zyf 2.48), allerdings sind die EG Stats skewed wegen Open Qualifier. Das Problem mit zyf ist, dass mir VGR gar nicht gefällt. Als nächstes kämen Loda/Hao/Arteezy. Alliance find ich auch alles andere als geili und Hao hat viel China trash gestompt. Wenn ich nicht blue bleeden würde, wäre Arteezy hier meine Wahl. Solang EG einigermaßen aufspielen sollten Fear/Universe das aber klar machen. Und das werden sie. Imo. Pls.

      Assist avg - Febby, Kaka, Sonneiko, iceice und innocence sind in der Reihenfolge die Supports aus guten Teams die über 14 Assists pro Spiel liegen. Von Sonneiko und den Wings Brüdern haben wir genug gesehen, dass ich auf sie setzen würde.

      Assists - Wie oben, nur dass Sonneiko vermutlich der Bounty/ET/Kotl Spieler für Navi wäre und bei Wings iceice Kotl spielt und innocence die anderen beiden. Wenn man lieber nen Offlaner hier hat sind Universe/Mind_Control eine gute Wahl, weil sie gute Dark Seer spielen werden. Für Cores Hao oder Envy, sonst wird wohl keiner Spectre spielen. FATA, wenn man auf das eine Zeus Game setzen will. Supports sind hier aber der sicherere Pick.

      Last Hit avg - Gutes Team und viele Lasthits für individuelle Spieler korreliert eher negativ. Nando (355) und Abed (315) von Execration dominieren diese Kategorie sehr eindeutig. Gleichzeitig haben sie den Vorteil gegen relativ schwache Gegner bereits auszuscheiden. D.h. sie werden nicht von deutlich besseren Teams komplett zerstompt ohne überhaupt zum farmen zu kommen. Ich hab echt lang drüber nachgedacht einfach Nando hier zu wählen. Wenn man nicht auf dieses Szenario setzen will ist Mushi hier definitiv der Pick. 299 Lasthits pro Spiel sind 22 mehr als Ditya Ra als nächstbester Spieler in einem guten Team hat und Mushi hat auf diesem Patch gegen viele gute Teams gespielt. Ich vermute Fnatic wird gerade so Top 8 schaffen, was ein gutes Mittel zwischen die meisten Spiele gewinnen und nicht viel strategische Tiefe zeigen müssen darstellt, heißt Mushi wird einfach immer Krebse hauen. Viele ~Experten~ haben hier Maybe, aber wenn LGD auf Maybe Farm statt Maybe Klatschen spielt werden sie massiv kassieren.

      Last Hits - Der Otto Carry in dem Otto Game, wer sonst. In Manila war es glaub ich Maybe mit Jugger. Man kann auf eine Wiederholung dessen setzen oder man kann seinen Klick sinnvoll investieren. Envy spielt genau die richtigen Helden, hat eine legitime Chance auf Top 4 (aka viele Chancen) und Secret ist den anderen Top Teams weder signifikant unterlegen noch überlegen. QO ist der einzige andere Spieler der für mich an diese Kombination heran kommt.

      GPM - Einen der Alch Spieler; Miracle, Arteezy, FATA, Blink, Mu. Arteezy oder Mu gefallen mir am ehesten.

      GPM avg - QO, Maybe oder FATA. Hao und Mushi haben zwar durschnittlich fast 10 GPM mehr, aber ich sehe beide mehr sterben hier als gegen bisherige Competition. Von den Dreien wird FATA am meisten Alch spielen und da weniger Games allgemein gespielt werden wird sich dieser auch stärker auswirken, insofern all in für FATA.

      Most different heroes - Wenn Summit Indikation ist wird Sumail den halben Support Pool Mitte spielen und das ist schwer zu toppen. Für Seriöslichkeit wählt man iceice, shadow oder Faith_Bian.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes