Hallo, ihr seid das Drogenkartell. Ihr dürft euch nachts besprechen.
Drogenkartell
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ez game
-
2. Aro
4. dankpotato 0, auf fugo
8. HappyTiger
9. Incognito
11. Kolibri
12. LerYy
13. Matlok 0, auf Dere
14. Ralavanova
15. Sunslayer 1, gamens Kugel auf braun
16. TripperK 0, auf jan
17. wolliver twist 1, auf dankpotato + von jan vererbt
18. Xephas
19. Zagdil
20. ^^^^^
Denke mit dem Nachtkill sollten wir wen stilles abfarmen, da Seher und Doctor sich wohl eher bedeckt halten. Denke auch dass der Indianerbro unter ihnen ist. Ideen bezüglich Bekehrung? Würde wahrscheinlich DP nehmen :> -
wolli hat 2 Kugeln und ein ganz gutes Standing. Fände ich keine schlechte Wahl.
Töten würde ich Kolibri, leryy, und ht in den Raum stellen. Leryy weil er nervig werden kann die ändern beiden weil stille sonderrolle vllt versteckt.
Hab Btw auf fugo geballert. Hab also nur noch eine Kugel. -
warum wolltest eigentlich das Westen outing Sunslayer?
Dp halt ohne Kugel und entweder gammliger Farmer oder Indianer -
Dp wäre denk ziemlich fine.
Weste mal an sunslayer?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab schon auch überlegt wegen Weste zu outen, dann hätte aber auch jemand auf mich schießen müssen, damit ich als Farmer angezeigt werde."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
wirst ja nur angezeigt wenn du auch verreckst. Empfand ich als ziemlich unnötig einen von uns zu töten nur um zu schauen wer die letzte Weste hat.
-
^^^^^ schrieb:
Empfand ich als ziemlich unnötig einen von uns zu töten nur um zu schauen wer die letzte Weste hat.
Wähle vermutlich sowieso den Indianer beim Infest ;_; -
-
ja, kann ja theoretisch aber auch beide verdeckt benutzen.
-
würde denke ich auch zeitnah morgen den zweiten raushauen, bin eher mal ein Target füreinander Schuss. Kommt aber auch drauf an was wir heut Nacht erwischen.
Sonst jemand eine Idee für ein Ziel? -
Werde Zagdil konverten und Kolibri töten, nur dass whinetraube bescheid weiß wen er nicht checken muss. Wünscht mir Glück Jungs
-
wenn du auch noch verreckst muss ich eure bauernhöfe alleine schmeißen.....
-
Bin sehr einverstanden damit sunslayer.
Gebe meine Weste an Incognito"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hi boys, jemand ne Idee wen ich checken soll? Muss gleich erst mal den halben Tag nachholen
-
Ich checke einfach mal HappyTiger, wenns keine Einwände gibt.
Werde heute wahrscheinlich auch wieder nicht posten können, sorry Jungs -
Find den HT check gut
-
Wie macht ihr das eigentlich mit eurem Testament. Hab das Gefühl ist Mega auffällig, wenn ich meine Kugel jemand anderes als wolle geb."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Gebe meine Kugel an jemanden der unter Verdacht steht aber nicht Kartell ist und hoffe er wird dann erschossen.