Texas-Mafia #1 Tag2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelle Liste:

      Überlebende + KUGELN:
      orange: Verdächtig
      Rot: Sehr verdächtig (

      Aro 0 (verdacht ein wenig weg, durch schuss auf Xephas)
      dankpotato 0 Farmer
      HappyTiger 1 (bis her sehr passiv, hat immernoch seine Kugel)
      LerYy 0 (Farmer)
      Matlok 0 (Farmer)
      Ralavanova 0 (Farmer)

      Sunslayer 2 (durch die Zwei Kugeln muss man (obwohl eher sehr unwahrscheinlich, dass Sunslayer böse ist) im Auge behalten).
      TripperK 0 (Farmer)
      Rollen (8)
      Farmer 3/4
      Doktor
      Wirt
      Boss (infest ist raus auf Zagdil)
      Spion
      0 / 1 (stirbt als Farmer)
      Indianerhäuptling

      Todesopfer (12)
      Famer 7/8 /* Überläufer dabei
      Spion 0/1
      Sherif
      Dealer
      Auftragskiller

      Ranger

      @HappyTiger die Liste stimmt, da es 4 Farmer sind wenn der Spion 0 (also schon Tod ist) und 3 Farmer + 1 Spion wenn er noch lebt (wir können nicht sicher sein, wer stirbt).

      Der Plan ist nun folgender:

      Der Seher checkt diese Nacht Sunslayer (da dieser zwei Kugeln hat und wir uns das nicht leisten können, wenn er wirklich Indianer/Boss ist). Am nächsten Tag outet sich der Seher + Doktor und sagt welche zwei er gecheckt hat , im Idealfall lebt die Person noch von Tag 1. Wenn wir Glück haben und Sunslayer auf unserer Seite ist gewinnen wir Morgen mit 3 Kugeln. Wenn Sunslayer böse sein sollte, kann HappyTiger oder DP ihn instant abknallen BITTE NICHT WIE GESTERN ALLE AFK SEIN nach 20 Uhr...
    • Guter Plan LerYy, funktioniert aus einem Grund jedoch nicht:

      Ich bin der Gastwirt. Ich denke es ist der richtige Zeitpunkt für ein Outing, da ich so tagsüber nicht vom eventuellen Boss-HT getötet werden kann. Der Doktor kann mich diese Nacht retten, sodass wir morgen noch eine weitere Information haben. Der Indianer muss sich sowieso ums Kartell kümmern (sind noch 2 Spieler, der Spion lebt und heißt Matlok), sodass wir mit den unter uns versammelten Schüssen das Game easy gewinnen sollten, da es mindestens 3 Schüsse gegen einen steht. DP steht logischerweise in meinem Testament, der Indianer kann es sich wie gesagt einfach nicht leisten einen von uns beiden umzubringen, sodass maximal einer durch das Kartell sterben sollte.
      @HappyTiger: solltest du Town sein, so nehme bitte DP in dein Testament auf, damit wir morgen Safe alle Kugeln im bürgerlichen Besitz haben und das Spiel dann gewinnen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher