Texas-Mafia #1 Tag2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Überlebende
      Aro
      dankpotato
      HappyTiger
      LerYy
      Matlok
      Ralavanova
      Sunslayer
      TripperK
      Xephas



      Rollen (9)
      Farner 3
      Doktor
      Wirt

      Boss
      Spion
      Indianerhäuptling


      Todesopfer (11)
      Famer 8 /* Überläufer dabei
      Dealer
      Auftragskiller
      Ranger
    • Xephas du vergisst, dass der Spion schon längst tod sein könnte z.B. Apo (war random kill am Anfang).

      Happytiger hat fast nichts gepostet hat einmal random paar verdächtigt einschließlich mich.

      Alle die noch eine Kugel haben sind verdächtig vom Kartell zu sein, sogar du.

      Deswegen jetzt die Chance Happytiger mit hoher Wahrscheinlichkeit Kartell oder Indianer (falls Weste proct).

      Wir können es beenden mit Glück.

      GO MEIN JUNGE!
    • Überlebende KUGELN:

      Aro 1
      dankpotato 0
      HappyTiger 1
      LerYy 0
      Matlok 0
      Ralavanova 0

      Sunslayer 1 (hatte aber vorher 0)
      TripperK 0
      Xephas 1

      Rollen (9)
      Farner 3
      Doktor
      Wirt

      Boss
      Spion
      Indianerhäuptling


      Todesopfer (11)
      Famer 8 /* Überläufer dabei
      Dealer
      Auftragskiller
      Ranger

      Aro, HappyTiger und Xephas in euch dreien steckt der Boss + Indianer. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn du nicht schießt gehe ich davon aus, dass du böse bist.
    • Warum willst du auf einmal, dass wir alle schnell unsere Muni verpulvern, es gibt so weit ich weiß noch keinen neuen Sheriff, korrigiere mich bitte, wenn ich mich vertue, aber sollten wir nicht erst schauen, wie sich dort die Wahl verhält um bisschen Tendenzen zu sehen?

      Bin kein Fan von wild rumgeballere, ja Happy und Aro sind was passiv, kann aber auch sein, dass einer von denen der Doc ist, der nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen möchte.
      Dein Ausschlussverfahren zum Thema IH ist auch nicht gerade sicher, warum brauch der IH seinen Westen Effekt und seine Pistole, bei Nacht meuchelt er doch auch?

      Ich würde erst die Wahlen absehen, wie sich die Leute verhalten, zu dem wurde das Konzept mit Anvoten einfach mal über den Haufen geworfen, was ich auch nicht gut heiße und das drangen auf einen Schuss, kann man auch missverstehen.
    • Xephas dann sag gleich, dass du der Seher bist. Wenn Aro oder Happytiger der Doktor sind können wir uns ez outen und den Boss finden. Der Indianer ist komplett schnuppe, weil er automatisch verliert, wenn der Boss stirbt, da wir dann als Dorf gewinnen.
    • wp Aro damit hätten wir den Boss. Wäre Xephas Town friendly hätte er instant HappyTiger gekillt. Somit müsste HappyTiger save sein und wir haben gewonnen, falls nicht noch der Spion lebt.
    • Woher hatte ravalanona eigentlich nochmal die 2 Kugeln?
      Hat mich beim Lesen erst kurz irritiert, hab jetzt aber auch noch nicht genau nachgeschaut
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Also sollte Xephas die Wahrheit sagen (wovon ich ausgehe sonst eher scheisse), ist es dumm gelaufen. Aro du hast mein Vertrauen bekommen durch den Kill try auf Ihn, kann natürlich aber auch trotzdem sein, dass du das als (Boss) getan hast als letzter Ausweg (hoffe eher, dass dies nicht so ist.)

      Aktuelle Liste:

      Überlebende + KUGELN:

      orange: Verdächtig
      Rot: Sehr verdächtig (

      Aro 0 (verdacht ein wenig weg, durch schuss auf Xephas)
      dankpotato 0 Farmer (hat am Anfang seine Weste weg hauen lassen, könnte Meta move sein und perfekte Tarnung

      HappyTiger 1 (bis her sehr passiv, hat immernoch seine Kugel)
      LerYy 0 (Farmer)
      Matlok 0 (Farmer)
      Ralavanova 0 (Farmer)

      Sunslayer 2 (durch die Zwei Kugeln muss man (obwohl eher sehr unwahrscheinlich, dass Sunslayer böse ist) im Auge behalten).
      TripperK 0 (Farmer)


      Rollen (8)
      Farmer 3/4
      Doktor
      Wirt


      Boss (infest ist raus auf Zagdil)
      Spion
      0 / 1 (stirbt als Farmer)
      Indianerhäuptling




      Todesopfer (12)
      Famer 7/8 /* Überläufer dabei
      Spion 0/1
      Sherif
      Dealer
      Auftragskiller

      Ranger

      Falls ich sterbe auf diese Leute fokusen bitte.
    • He, wie unser ehemaliger sherrif jetzt natürlich auf mich ablenken möchte.

      Sherrif Rolle ja wahrscheinlich eh egal, da ich denke, dass wir das Spiel heute noch gewinnen werden.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"