Texas-Mafia #1 Tag2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holy Shit, was ist das bitte für 1 rumgeballere? War gestern Abend feiern, heute eache ich auf und dann sowas! Nices Play LerYy, aber wie konntest du dir bei den beiden so sicher sein? Wie hast du das herausgefunden? Immerhin Dealer und Assassin umgenietet, das ist gut.
    • wp LerRy, hatte nach dem katastrophalen Tag 1 schon Angst an Tag 2 einfach über den Haufen geballert zu werden :) Ich denke wir sollten heute noch die Kugeln nutzen, da sonst nachts 2 weitere sterben und wenn im 3on3 die Kugeln auf der "bösen Seite" landen siehts ganz dunkel aus. LerRy könnte durchaus noch Indianer sein (denke nicht, dass jemand mit den "waste"-Kartell Rollen die wertvollen umschießen würde um sich safe zu machen ^^) und daher vererbe ich ihm zunächst die Kugeln. Das Kartell wird kein Interesse daran haben mich umzubringen und die Kugeln beim potentiellen Indianer zu wissen und wenn mich wer erschießen sollte kennt ihr den Indianer :)

      Für die Schüsse brauch ich jetzt noch einen Lösungsansatz :pinch:
    • @Matlok Tag 1 waren ^^^^^^ und incognito die verdächtigsten weswegen ich diese hoch auf meiner Liste hatte. Vorallem das späte drauf springen auf wolliver und die Entscheidung von ^^^^^^ für wolliver hat mit der kugel hat mich überzeugt, dass er vom Kartell oder der Indianer ist. Nachdem ich die Auflösung gesehen habe, habe ich leider bisschen zu Emotional reagiert und mich mit reißen lassen. Deswegen kam auch der fail Wolliver kill, wollte verhindern, dass Wolle mit zwei kugeln aufräumt, da sie auch mit dem Dieser informationen sammeln können + Happy tiger und incognito noch da waren mit Kugeln.

      Ranavalona hat auf meinen Rat hin incognito gekillt (siehe mein verdachtspost Tag 1).

      @Sunslayer bin Farmer. Habe versucht alles rauszuholen heute was ging. Der Indianer oder Boss hätte niemals so gespielt. Ich habe von Tag 1 an versucht Tode zu verhindern (siehe deredeishi) und wollte es langsam spielen um infos zu bekommen. Da aber soviele farmer gestorben sind musste ich diesen all-in play versuchen. Ich bin froh, dass ich mit meinem Verdacht richtig lag. Das einzige was mich wundert, dass ich in der Nacht nicht gestorben bin. Aber das hätte wohl dann den Verdacht auf ^^^^^ und icognito gelenkt von Tag 1. Zudem geht das Kartell auch davon aus, dass ich Farmer bin und sucht atm den Seher und Doktor bzw. Indianer.
    • Passt schon bin leider gerade ein wenig paranoid. Vertraue dir einfach mal Sunslayer klingt auch logisch was du sagst kann jedem passieren. Sehe das auch so wie du DP muss save sein was anderes würde kein Sinn machen.

      Wir sollten die Munition aufjedenfall verteilen.

      !Vote Dankpotato

      (Bitte einfärben).

      Kann ab ca. 18 Uhr nen Plan erläutern bin grad auf Arbeit. Hoffentlich meldet sich bis dahin HappyTiger.
    • Moin,
      da geht man mal wieder Feiern und lang ausschlafen, und hier herrscht so ein trubel.
      Well played Leryy, aber beruhigen langsam :D

      Ich bin keines von euren vermutungen, sondern normaler farmer.
      Leryy ich vertrau dir einfach mal weiterhin, deine Liste mit den Roten stimmt für dich so von Seite zwei?

      Und aufgrund meiner mangelnden aktivität hab ich nicht viel als verteidigung vorzubringen.
      An Tag 1 war das ganze für mich einfach ziemlich unübersichtlich und keine wirkliche idee wie vorzugehen.

      !vote dankpotato

      Dankpotato (4): Sunslayer, LerYy, Aro, HappyTiger
    • Mhh, Es haben aktuell ja nur ich und sunslayer eine Kugel.
      Sunslayer erstmal waffenstillstand? Wir sollten nciht überhastig dann agieren, und können die üblichen nochmal genau betrachten.
      Leryy, deine Liste auf seite 2 ist übrigens etwas fehlerhaft (zu dem moment wo du sie gepostest hast), du listest 8 Rollen, aber 9 Lebende Leute auf.
    • Habe vor sowieso nicht zu schießen, da es einfach aus meiner Position random wäre. Solltest du böse sein und mich abschießen wollen weiß DP ja was zu tun ist.
      Habe einen Plan wie wir das Game safe gewinnen, aber werde ihn zu gegebener Zeit droppen und die ist noch nicht gekommen.