"Members only"-Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Community,

      während des Wartungsmodus gab es ein Update am Members Only Spoiler. Für die Nutzung sollte sich dadurch nichts verändert haben, allerdings habe ich die Art und Weise, wie der Spoiler intern funktioniert umgeändert, um ein Problem zu beheben.

      Vorerst solltet ihr aber bitte keine Dateianhänge mehr in Members Only Spoiler einfügen. Das ist mir leider beim Testen der neuen Version entgangen und muss noch gefixt werden. Es galt ja schon vorher: Members Only Spoiler schützen Dateianhänge nicht wirklich. Jetzt können Dateianhänge vorerst gar nicht mehr im Spoiler eingebettet werden.
    • Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      //Nur gut, dass sie nicht funktionieren. :ok:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Das war mein Fehler. Bin dabei ein weiteres Update einzuspielen, durch welches Dateianhänge wieder in Members Only Spoiler eingefügt werden können. Leider gibt das Framework den BBCode bei jedem Update für alle frei und ich habe wohl beim letzten mal vergessen das Recht "Jedem" zu nehmen, damit nur noch die "Members Only" Gruppe das Recht für den BBCode hat.
    • Der Members Only BBCode sollte nun wieder vollständig funktionieren, sprich er kann wie ein normaler Spoiler BBCode benutzt werden. Ihr könnt Dateianhänge einbetten(*) und auch der von @Der_Busfahrer. oben angesprochene Fehler beim Bearbeiten von Beiträgen ist behoben.

      (*) Denkt daran, dass eingebettete Dateianhänge durch den Members Only Spoiler nicht wirklich bzw. nur augenscheinlich geschützt sind. In vielen Fällen mag das genug Abgrenzung nach außen bieten (beispielsweise Google findet den Dateianhang nicht), aber im Zweifelsfall den Dateianhang dann lieber im Members Only Forum, per PN oder gar nicht posten.