Gondor Primulon Dotasource,
es freut mich mich euch bekanntmachen zu dürfen.
Ich bin 22 Jahre jung, dynamisch und bereit für neue Herausforderungen. Bei den Freimaurern hat's nicht geklappt, deshalb versuche ich es jetzt auf Dotasource. Dota spiele ich zwar keines, aber ich weiß aus confirmter Quelle, dass das nicht entscheidend ist. Meine Hobbies sind PC-Spiele, Fußball und altdeutsche Literatur des dreißigjährigen Krieges.
Achievments meines Lebens sind eynige Hearthstone Top100Finishes Europa, das verletzungsfreie Aufschneiden von Brötchen aller Farben und Formen und das Überleben einer Sauftour mit @Quirian. Auf Pfeffi geh ich halt ab wie ne Rakete
So, was gibt es sonst noch zu sagen...
Größe: 18 dm
Körpergröße: 180 cm
Lieblingsessen: @Zagdils Reis
Nutzlose Superkraft: nie beim Wichsen erwischt werden
Lieblingssofa: lang und braun
Das triggert mich besonders: @Skryzers Geklampfe
Mein liebstes Pokemon: Lahmus (1101CP)
Lieblingsmitbewohner: @Skrydil
Lieblingsfrucht: Avocado
Freue mich darauf, die meisten von euch auf der Lan kennenzulernen!
MfG TimoChiller(derEchte)
es freut mich mich euch bekanntmachen zu dürfen.
Ich bin 22 Jahre jung, dynamisch und bereit für neue Herausforderungen. Bei den Freimaurern hat's nicht geklappt, deshalb versuche ich es jetzt auf Dotasource. Dota spiele ich zwar keines, aber ich weiß aus confirmter Quelle, dass das nicht entscheidend ist. Meine Hobbies sind PC-Spiele, Fußball und altdeutsche Literatur des dreißigjährigen Krieges.
Achievments meines Lebens sind eynige Hearthstone Top100Finishes Europa, das verletzungsfreie Aufschneiden von Brötchen aller Farben und Formen und das Überleben einer Sauftour mit @Quirian. Auf Pfeffi geh ich halt ab wie ne Rakete

So, was gibt es sonst noch zu sagen...
Größe: 18 dm
Körpergröße: 180 cm
Lieblingsessen: @Zagdils Reis
Nutzlose Superkraft: nie beim Wichsen erwischt werden
Lieblingssofa: lang und braun
Das triggert mich besonders: @Skryzers Geklampfe
Mein liebstes Pokemon: Lahmus (1101CP)
Lieblingsmitbewohner: @Skrydil
Lieblingsfrucht: Avocado
Freue mich darauf, die meisten von euch auf der Lan kennenzulernen!
MfG TimoChiller(derEchte)