Mit welchen Helden würdet ihr derzeit grinden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit welchen Helden würdet ihr derzeit grinden?

      Guten Tag zusammen,

      eigentlich wollte ich einen Faden zu dem Thema schon vor längerem erstellen aber immer wieder sind mir Dinge (Arbeit, Zocken, Faulheit etc.) dazwischen gekommen. Mich würde einfach mal interessieren, mit welchen Helden IHR, also die dsde-community, so versucht das Rating zu pushen und in welchen Bereichen ihr euch so bewegt und warum ihr glaubt, dass Held x in eurem gut zum grinden funktioniert, da ich momentan zwar Bock hätte mal wieder Solo zu pushen wie 1 Kranker (Urlaub dies das), aber noch keinen genauen Plan hab womit. Außerdem würde ich gern mal abseits der üblichen Pfade gucken. Wie man Timber abused hat Scadodota ja schon vorgemacht und das der Held momentan extrem stark ist, ist auch keine Neuigkeit. Was mich z.B. gewundert hat, war dass Arc Warden jetzt wieder von einigen Leuten gespammt wird, obwohl der Held ja von einigen Seiten für ded erklärt wurde nach dem Rapira-change.

      Also ich bin auf eure Empfehlungen, Annahmen und Ansichten gespannt! :)

      LG
      Eugene

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii gelöscht ().
    • huskar mirana arc.

      zu huskar mirana hab ich ja guide geschrieben, kannste dir gerne durchlesen wenn du wissen willst wie man mit den helden mmr gained.

      arc wurde zwar als tot erklärt aber nur weil man ihn nicht mehr so wie zuvor spielen konnte. wenn man sich den patchlog aber mal genau durchliest merkt man das seine erste fähigkeit die einzige ist die generft wurde, alle anderen wurden nur gechanged. da das ult jetzt kürzeren cd hat und die cds von items bleiben daher spielt man ihn auf carry mit items mit relativ kurzen cd. mjöllnir ist core zum farmen, was manche leute auf hohem lvl spielen ist z.b. midas shadowblade orchid aber auch hurricane pike mkb hex blink butterfly wird gebaut. held ist immernoch viel zu stark und ich denke die 2. fähigkeit wird einen nerf bekommen bevor er in cm erscheint.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • spiele hauptsächlich support in der soloqueue. aktuell bin ich bei 5300, von 5000 an mit 70-80% winrate fast jedes game oracle gespielt. der held an sich ist nicht unbedingt krank stark oder inhärent gamewinning, aber wenn du nen high impact spieler auf der safelane oder in der mitte hast kannst du sie mit dem helden echt gut supporten. ganken und gestackte pullcamps farmen geht auch super dank (deutsch) des abartigen damage-outputs. kriegst also idr. sehr früh deine level im game. stabiler supporthero.
    • shadow demon und team vollspammen sie sollen einen ebig agi carry picken



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Qupe schrieb:

      arc warden confirmed behinderster held dota2
      mmr grinden obv mit tiny / pudge
      Ausser du suckst halt damit. dann verlierst du halt. Kann den helden aber definitiv feiern. Is nur leider min jedes 2. game gebannt und wenn nicht wirst du mit 100% garantie von 3+ leuten mitte gecampt. Wer mit sowas klar kommt dem kann ich den hero nur empfehlen. macht definitiv bock.

      @topic: kommt draufan. wichtiger als der hero ist wie gut du ihn spielst (solangs nicht einer der 5-10 absolut nutzloshelden ist)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii gelöscht ().
    • Glaube dass ich mehr Ahnung von Elder Titan habe als 90% der anderen Leute die ihn spammen. Wenn ich mehr Zeit in Dota verbringen würde, wäre ich vermutlich auch mehr als nur decent mit ihm. Das Problem dabei: nun fallen mir viele ET Fehler in TI matches auf. Nimmt ein bisschen den Hypuu raus.
    • Heph schrieb:

      Glaube dass ich mehr Ahnung von Elder Titan habe als 90% der anderen Leute die ihn spammen. Wenn ich mehr Zeit in Dota verbringen würde, wäre ich vermutlich auch mehr als nur decent mit ihm. Das Problem dabei: nun fallen mir viele ET Fehler in TI matches auf. Nimmt ein bisschen den Hypuu raus.
      Grad ein Game damit gehabt. Selbst mit Spirit hochskillen total easy.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"