Tablet gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich revive den Thread mal.

      Ich suche zu Weihnachten ein neues Tablet für meine Mama.

      Am Besten ein Android Tablet, da es für sie komplett ausreicht und nicht zwingend ein iPad sein muss.
      Sie hatte davor schon ein Samsung Tablet, was jedoch klein und sehr schwach auf der Brust ist.

      Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?

      DIe Samsung Galaxy Tab Serie hat nur Android 6 afair.
      Wie stehts mit den Geräten von Huawei?

      Danke!

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Was ist denn klein, 8 Zoll oder kleiner?
      Soll es ein 10 Zoll Tablet sein?

      Es soll denke zum Surfen und Videos schauen taugen?

      WLAN reicht oder auch LTE &Co?
      Huwai taugt ab der dritten Generation kauf keine T Modell, nur M.
      Die T sind schwächer und finde ich persönlich haben keinen Mehrwert zu dem jetzigen.

      Das Dreier hatte zB ganz gute Lautsprecher (Harman Kardon).

      Persönlich würde ich bei Xiaomi auch mal schauen, das Mi Pad 4 (8 Zoll) finde ich interessant. Snapdragon 660 hat genug Power. Gibt es in China schon als 10 Zoll Version.
      Xiaomi halt China Phone, wo Händler die EU Interessen vertreten, da Xiaomi keine Läden betreibt, dafür preiswerter.

      LG

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Use Case den ich mir vorstelle ist hauptsächlich Schreiben (Präsenzvorlesungen, Onlineabgaben direkt digital verfassen, in Zoom Meetings geschriebenes teilen etc.) und Video schauen (unterwegs Vorlesungen und vielleicht Podcasts beim Kochen o.ä.).
      Keine Ahnung was man sonst noch so geieles mit Tablets anfangen kann.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich würde bei sowas immer zu nem Surface raten. Wir haben eins seit jetzt etwa 2 Jahren und es ist die perfekte Mischung aus Tablet und Laptop. Hat eine Tastatur wenn man was schreiben will (oder das Ding als Laptop nutzt), kann diese aber auch abmachen und es wie ein Tablet nutzen. Hat sogar einen eingebauten Ständer, d.h. beim spülen oder so kannst du es einfach aufstellen und nebenher was anschauen. Dadurch, dass es normal Windows drauf hat, muss man sich auch nicht mit so ner App-Scheisse rumärgern, sondern kann die benötigten Programme wie am normalen PC installieren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"