Jeder andere kann auch Shrodo vorschlagen. Irgendwas mit mehr Infos. Mittlerweile ist's auch 'ne andere Spielsituation und du bist nicht ich
Secret Hitler #1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jenes fühlchen, wenn den letzten post auf einer seite geschrieben. zitiere mich nun selbst, damit der post nicht untergeht^^
kobold schrieb:
du kannst halt die situationen und den zeitpunkt der nominierungen nicht einfach vernachlässigen trayjay^^
zum zeitpunkt, als du shrodo nominiert hast, lagen bereits 2 rote auf dem tisch. eine gelegt von präsident shrodo. seitdem gibt es aber neue indizien (votes + gespielte karten).
jans approach ist der folgende: es liegen zur zeit 3 blaue und 2 rote auf dem tisch. das heißt also, dass es eine schlechte idee ist, spieler zu blockieren, die sehr wahrscheinlich liberal sind. deswegen nimmt er jetzt einen der drei nächsten möglichen präsidenten, um zwar einen blockierten, aber (hoffentlich) liberalen spieler in der konstellation zu haben. dieser kann dann einen der verbleibenden wahrscheinlich liberalen spieler nehmen.
er geht davon aus, dass shrodo der am wahrscheinlichsten liberale spieler (oder hitler) ist und nimmt deshalb ihn. davon kannst du halten was du möchtest, es wäre aber schön, wenn du dann faktisch belegt argumentierst, warum du das für eine schlechte idee hältst. dafür ist es nun aber leider zu spät.
trotzdem wäre es die bessere idee, jetzt dafür zu argumentieren, warum wir dich als nächsten präsidenten nehmen sollten statt mit scheiße zu werfen.
-
Ist ja ok und vollkommen verständlich alles. Ich habe aber immernoch andere Gedanken an denen ich festhalte. Würde jetzt sogar noch freiwillig gewählt werden wollen damit ich ruhig die nächsten runden blockiert bin. Als liberaler macht das einem ja nichts
-
Haha
Nice Jokus -
-
Einfach mal bei mir mit Ja voten oder jetzt Skryzer statt Shrodo nehmen
Mal etwas außerhalb: Finde das Spiel ballert im Forum null. Zu viel Diskussion, zu lange votes. Hab halt in IRL-Runden auch das Gefühl gehabt das Spiel geht erst richtig los, wenn vier blaue und drei rote Policys liegen
Hier wird im early schon direkt sabotiert. Keine Ahnung wie man sich so überhaupt als liberal beweisen soll. -
-
Versteh auch nciht umbedingt, was das problem daran sein sollte, wenn outrage blocked ist.
Danach kann man ja Jan als Kanzler nehmen. Der Präsident sollte nämlich nicht geblockt sein, laut den regeln.
@busfahrer, geb ich dir recht. ist vorallem in den letzten tagen arg eingeschlafen.
Es ist viel zu viel Zeit für die Votes, wo nichtsd passiert
ich dachte be ider umfrage gehts um ein maximum an vote zeit (und so wurde es auch von buktus gespielt)
die leute einfach mal mehr aktivität zeigen... -
Präsident und Kanzler sind immer geblockt für die nächste Kanzlerwahl
-
HappyTiger schrieb:
Der Präsident sollte nämlich nicht geblockt sein, laut den regeln.
Der Präsident und der Kanzler werden geblockt für das Amt des Kanzlers. Sie werden nicht geblockt für das Amt des Präsidenten.
HappyTiger schrieb:
ich dachte be ider umfrage gehts um ein maximum an vote zeit (und so wurde es auch von buktus gespielt)
Bei Buktus haben die Leute einfach schnell gevoted. Wieso das jetzt nicht mehr geht und Leute teilweise nicht voten, nachdem sie den Thread gelesen haben (einfachstes Beispiel @Jan, der zu seinem eigenen Vorschlag noch nicht gevoted hat) versteh ich auch nicht.
edit: Musst selber noch voten @HappyTiger, sind 2 von 4 fehlenden Votes nach einer Stunde -
dann sind die regeln etwas ungenau
ja ist mir auch noch aufgefallen. done. -
Jan - Shrodo
Shrodo Ja irie- Ja TrayJay Nein Outrage Ja kobold Ja HappyTiger Ja Skryzer Ja Der_Busfahrer Nein Jan Ja
Jan bekommt 3 Karten von mir -
-
Besteht immerhin die Chance auf blau
-
callst also damit jan und shrodo confirmed faschist?
-
Es wird eine faschistische Policy ausgespielt, alle Brunnen des Landes werden gereinigt.
Jan bestimmt den nächsten Präsidenten.
Faschistische Policies 3 Liberale Policies 3 -
Shrodo, ja
-
W E L L P L A Y E D
E
L
L
P
L
A
Y
E
D -
-
Wird ab jetzt Hitler zum Kanzler GEWÄHLT (also nach erfolgreicher Abstimmung), so ist das Spiel für die Liberalen verloren. Wird nicht Hitler GEWÄHLT, so werde ich nach der Abstimmung bekannt geben, dass der Kanzler NICHT HITLER ist.
Die nächste faschistische Policy beeinhaltet einen Kill für den aktuellen Präsidenten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher