Secret Hitler #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte halt 3 Rote. Problematisch ist, dass die nächste Rote Karte einem Kill entspricht und die Nazis im 4 vs 4 eigentlich easy gewinnen sollten. Dementsprechend würde ich jetzt vorschlagen, dass ich Kobold zum Präsidenten mache, der dann Outrage zum Kanzler nimmt (oder andersrum) und wir bei Rot Irie killen um den Präsidenten wieder auf Outrage zu haben und kein Risiko eingehen müssen
    • jan, was hast du getan?
      hätte übrigens auch gerne eine begründung von dir, der ja normalerweise für offene diskussion von entscheidungen ist, dafür, dass du ganz einfach ohne vorherige diskussion deinen willen durchdrückst an so einem crucial point. bin auch überzeugt, dass deine begründung gut sein wird, calle dich also ganz unabhängig davon jetzt faschist.
    • HappyTiger schrieb:

      sunslayer, jan hat gerade bestimmt. oder hat er seine power genutzt und sich nochmal zum präsidenten gemacht?
      Der Präsident nennt jetzt den nächsten Präsidenten. Danach geht es normal in der Reihe weiter (also shrodo)

      Wenn du liberal bist Jan, solltest du mich zum Präsidenten machen und wir schließen mit Kanzlervote Outrage oder HT als Hitler aus. Ihr könnt es euch nicht mehr leisten mich zu umgehen
    • kobold schrieb:

      jan, was hast du getan?
      hätte übrigens auch gerne eine begründung von dir, der ja normalerweise für offene diskussion von entscheidungen ist, dafür, dass du ganz einfach ohne vorherige diskussion deinen willen durchdrückst an so einem crucial point. bin auch überzeugt, dass deine begründung gut sein wird, calle dich also ganz unabhängig davon jetzt faschist.
      Was habe ich wann getan? Komme nicht mit, wenn ich ehrlich bin. Meinst du den Shrodo Kanzler?
    • erklär mal warum.
      epic foreshadowing: deine begründung ist, dass ich als KANZLER eine rote abgelegt habe mit einem präsidenten, den wir mit sehr großer sicherheit faschistisch callen können. erklär mir aber, warum ich dann als PRÄSIDENT direkt für eine blaue verantwortlich sein sollte.
      ansonsten bin ich auf andere argumente sehr gespannt. deine super epischen ein-satz post mit mettness-bait calls sind einfach nur dämlich^^
    • Jan schrieb:

      Werde btw Outrage suggesten, also schonmal die Votes vorbereiten^^

      Sunslayer schrieb:

      Jan ist neuer (dritter!) Präsident. Darfst den Vorschlag noch mal confirmen, der Rest darf schonmal Votes zu der Konstellation (Jan+Outrage) schicken, die ungültig werden falls Jan wen anderes nimmt :)

      Jan schrieb:

      Hatte ja tbh gehofft, dass mich jemand darauf hinweist, wie dumm es wäre Outrage zu nehmen. Darauf würden mich nämlich nur Liberale und Hitler hinweisen. Der ist nämlich dann für die kommenden Präsidenten (Irie, TrayJay und Shrodo) blockiert. Ich werde jetzt Shrodo zu meinem Kanzler machen, da er von den dreien, der für mich liberalste ist. Das einzige Problem an ihm ist der potentielle Hitler, aber da müssen wir erst ab der dritten Roten aufpassen


      Ich nominiere Shrodo zum Kanzler
      Ich wollte halt durch meinen scheinbaren Outrage Vorschlag schauen, wer mich auf's Missplay hinweist, denn da Shrodo nur Hitler oder Liberaler sein kann, ist er offensichtlich die bessere Wahl. Zumal Outrage dann nicht blockiert ist

      Dann hat Steffen den Vorschlag jedoch direkt so halb zur Abstimmmung freigestellt und ich dachte ich müsste schnell handeln um den Outrage Kanzler zu dodgen (Begründung dafür s.o,). Dass ich auch einfach "!STOPP Hier meine Idee" hätte schreiben können, ist mir tbh nicht eingefallen

      Hätte das auf jeden Fall absprechen sollen, aber unter'm Strich finde bzw. fand' ich den Vote richtig
    • Jan schrieb:

      Hatte halt 3 Rote. Problematisch ist, dass die nächste Rote Karte einem Kill entspricht und die Nazis im 4 vs 4 eigentlich easy gewinnen sollten. Dementsprechend würde ich jetzt vorschlagen, dass ich Kobold zum Präsidenten mache, der dann Outrage zum Kanzler nimmt (oder andersrum) und wir bei Rot Irie killen um den Präsidenten wieder auf Outrage zu haben und kein Risiko eingehen müssen
      sorry für Lerry-Moves, aber muss noch mal posten

      Calle da kompletten Bullshit.
      1. Du nimmst Shrodo als Kanzlervorschlag, der bereits als Präsident mitverantwortlich für ne rote Policy ist, statt Outrage mit ner fadenscheinigen Behauptung oder meinetwegen HT oder MICH, der bislang für gar nix verantwortlich war und dem man gerade jetzt noch mal ein wenig vertrauen hätte können

      2. Du willst jetzt wen zum Präsidenten, der auch schon ne rote Policy mitgelegt hat

      3. Irie töten bringt gar nix, weil er zwar Faschist aber sicher nicht Hitler ist

      Bist busted
    • kobold schrieb:

      erklär mal warum.
      epic foreshadowing: deine begründung ist, dass ich als KANZLER eine rote abgelegt habe mit einem präsidenten, den wir mit sehr großer sicherheit faschistisch callen können. erklär mir aber, warum ich dann als PRÄSIDENT direkt für eine blaue verantwortlich sein sollte.
      ansonsten bin ich auf andere argumente sehr gespannt. deine super epischen ein-satz post mit mettness-bait calls sind einfach nur dämlich^^
      Du hast halt einfach keine reine Weste, ich schon
    • Irie töten muss.

      Wäre aber gerne selbst der Präsident, gerade übergangen wurde und nicht von euch beiden played werden möchte. Frage ist halt, wer Hitler ist. Denke stark an Shrodo aber würde Kobold als 2. guess trotzdem ungerne nominieren. Daher go for it.

    • "irie töten bringt gar nichts" ist schwachsinn.
      für den hitler kill gehen ist zwar ne gute idee, aber eben auch immer mit dem risiko verbunden, einen liberalen zu töten. hab schon oft genug partien gesehen, die deswegen verloren wurden. wenn die faschisten dann zu jeder liberalen konstellation nein voten, hast du einfach einen deadlock. die faschisten outen sich dadurch zwar, aber statistisch gesehen haben sie durch random karten ne sehr hohe wahrscheinlichkeiten zu gewinnen. mehr rote als blaue im stapel dies das. wenn dann ne rote aufgedeckt wird mit faschistischem präsi haben sogar nen kill, was ihnen das game halt locker gewinnt.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      kobold vor mir zu nehmen ist absolutes griefing für Team liberal

      Schon wieder drei rote btw maximales X zum D
      Karten wurden btw. gemischt (probiere es auch mal mit Einzeilern)

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Jan schrieb:

      Hatte halt 3 Rote. Problematisch ist, dass die nächste Rote Karte einem Kill entspricht und die Nazis im 4 vs 4 eigentlich easy gewinnen sollten. Dementsprechend würde ich jetzt vorschlagen, dass ich Kobold zum Präsidenten mache, der dann Outrage zum Kanzler nimmt (oder andersrum) und wir bei Rot Irie killen um den Präsidenten wieder auf Outrage zu haben und kein Risiko eingehen müssen
      sorry für Lerry-Moves, aber muss noch mal posten
      Calle da kompletten Bullshit.
      1. Du nimmst Shrodo als Kanzlervorschlag, der bereits als Präsident mitverantwortlich für ne rote Policy ist, statt Outrage mit ner fadenscheinigen Behauptung oder meinetwegen HT oder MICH, der bislang für gar nix verantwortlich war und dem man gerade jetzt noch mal ein wenig vertrauen hätte können

      1. Ich nehme jemanden als Kanzler, der entweder LIBERAL oder HITLER ist, und somit in jedem Fall liberal spielen will, mit einer Begründung die du fadenscheinig nennst, anstatt sie zu widerlegen. Können das gerne diskutieren, aber dann ordentlich, bitte


      2. Du willst jetzt wen zum Präsidenten, der auch schon ne rote Policy mitgelegt hat

      2. Blaue als Präsident > Rote als Kanzler, außerdem ist es ein VORSCHLAG, den wir besprechen können. Also mach doch bitte einfach einen besseren und/oder zeig' mir meine Fehler auf, anstatt mich zu blamen


      3. Irie töten bringt gar nix, weil er zwar Faschist aber sicher nicht Hitler ist

      3. Wie bereits erwähnt ist ein 4 vs 4 quasi game ogre für die Liberalen. Dementsprechend sollte man nicht random versuchen Hitler zu killen, sondern den sicheren Faschisten ausschalten, was riesige Vorteile bringt. Nicht nur haben die Nazis dann eine Stimme weniger, nein wir können auch die Problemzone Shrodo, Irie, TrayJay umgehen)


      Bist busted

      xX
    • doppelpost XD damits auch alle lesen.
      verstehe auch um ehrlich zu sein nicht, warum ihr mich plötzlich alle anzweifelt. jan und ich sind die einzigen in dieser partie, die jede entscheidung begründet haben und nicht nur dämliche, undurchdachte einzeiler posten. gehe ja fest davon aus, dass mir meine emotionalität wieder die partie kostet oder so blabla. aber ihr scheint nicht zu getten, dass eine blaue als präsi deutlich mehr wert hat, als eine rote als kanzler.