Secret Hitler #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Outrage schrieb:

      Irie töten muss.

      Wäre aber gerne selbst der Präsident, gerade übergangen wurde und nicht von euch beiden played werden möchte. Frage ist halt, wer Hitler ist. Denke stark an Shrodo aber würde Kobold als 2. guess trotzdem ungerne nominieren. Daher go for it.
      Gerade weil Hitler, wenn er zum Kanzler gewählt wird das Game gewinnt, hätte ich dich lieber als Kanzler, doch dann muss ich den Präsidenten wem anders geben, wo mir kobold am besten erschien
    • Ich stimm outrage zu.
      Aktuell vertrau ich outrage am meisten.
      Ihr führt eure begründung natürlich immer aus, props dafür, aber wie ich anfangs schonmal anmerkte sehr aggressiv, was bei mir immer ein faden beigeschmack hat.

      abgesehen davon könntet ihr so auch mehr das vertrauen wieder gewinnen. Ihr spielt ja aktuell auch eher "klüngelmässig". (no offensiv, versteh natürlich die motivation dahinter)
      Spricht denn im allgemeinen etwas gegen mich und/oder outrage?
      Bei dem, bei dem ihr unsicherer seid, dann den präsidenten geben, hitler gewinnt jka nur als kanzler, korrekt?
    • Jan schrieb:

      Outrage schrieb:

      Irie töten muss.

      Wäre aber gerne selbst der Präsident, gerade übergangen wurde und nicht von euch beiden played werden möchte. Frage ist halt, wer Hitler ist. Denke stark an Shrodo aber würde Kobold als 2. guess trotzdem ungerne nominieren. Daher go for it.
      Gerade weil Hitler, wenn er zum Kanzler gewählt wird das Game gewinnt, hätte ich dich lieber als Kanzler, doch dann muss ich den Präsidenten wem anders geben, wo mir kobold am besten erschien
      Ist okay, aber warum ist kobold>Ht und warum bin ich>ht? Der war nach mir Präsident (als es für Faschisten schlechter stand)

    • von mir aus machen wir es so. auch wenn das klüngelargument, dass du angeführt hast (und das auf jan und mich nichtmal wirklich zutrifft) gerade auch auf euch zutrifft. aber bitte kein busfahrer präsi, dafür sind mir deine posts echt zu scheiße.
      worüber wir uns aber definitiv gedanken machen müssen: was machen wir bzgl des nächsten präsidenten?
      wir haben zur auswahl trayjay, irie und shrodo. irie fällt für mich definitiv raus. trayjay find ich persönlich komisch, kann natürlich, wie er selbst sagt "ein schlechter spieler" sein, aber ebenso gut faschist. shrodo war an 2 roten karten beteiligt, einmal als präsident, einmal als kanzler. den kanzler würde ich ihm an sich aber nur dann anlasten, wenn wir von jan und shrodo faschisten ausgehen wollen. wie ihr meint.
      was haltet ihr bspw von dem vorschlag, jetzt mit absicht eine rote zu legen um irie zu töten? könnten dann präsi auf outrage schieben, danach zu mir/HT. natürlich risky, aber wollte die möglichkeit mal ansprechen.
    • Ja ne Jungs. Ich reg mich auf, dass in einer 2vs2 policy-Situation nicht mal die Chance genutzt wird wen unbeschriebenes zu prüfen, und wähle bei Shrodo deswegen Nein (wissend dass es eh durch gehen wird, weil 3. Vote) und bin dann mett, weil halt ne rote Karte bei rum kommt (auch wissend, dass gemischt wurde und drei rote durchaus nicht ungewöhnlich sind). Und jetzt bin ich der Trottel am Ende

      Ich hab's echt mehrfach versucht in dem Game und mich immer bemüht zu begründen. Keine Ahnung wie ich bessser beweisen soll liberal zu sein.

      Da ich eh nicht mehr Präsident oder Kanzler werde dieses Game und meine Posts eh Trash sind kann ich auch den irie machen und mich auf's voten beschränken
    • HappyTiger schrieb:

      Ich stimm outrage zu.
      Aktuell vertrau ich outrage am meisten.
      Ihr führt eure begründung natürlich immer aus, props dafür, aber wie ich anfangs schonmal anmerkte sehr aggressiv, was bei mir immer ein faden beigeschmack hat.

      abgesehen davon könntet ihr so auch mehr das vertrauen wieder gewinnen. Ihr spielt ja aktuell auch eher "klüngelmässig". (no offensiv, versteh natürlich die motivation dahinter)
      Spricht denn im allgemeinen etwas gegen mich und/oder outrage?
      Bei dem, bei dem ihr unsicherer seid, dann den präsidenten geben, hitler gewinnt jka nur als kanzler, korrekt?
      Outrage vetraue ich am meisten, gegen den spricht, dass er dann blockiert ist (und shrodo nur liberal spielen kann). Du bist tbh unter meinem Radar geflogen, würde dich wohl mit kobold gleichstellen. Hätte das aber wohl vorher auch nochmal durchgeguckt, ehrlich

      Der_Busfahrer. schrieb:

      So sehe ich das halt auch schon die ganze Zeit.
      Du oder ich Präsident, Outrage Kanzler

      Wir drei haben glaube ich als einzige noch ne komplett reine Weste, oder? Outrage sogar ne blaue
      Wieso dich als Neutralen picken, wenn wir Outrage, Kobold und HT mit positiver Konnotation haben (HT hatte ich vergessen) und es zusätzlich noch Shrodo gibt? Geh' doch mal auf Leute ein, die dir widersprechen, anstatt einfach nur Leute zu quoten und dann zu sagen "genau" oder Einzeiler zu droppen

      Outrage schrieb:

      warum ist kobold>Ht und warum bin ich>ht? Der war nach mir Präsident (als es für Faschisten schlechter stand)
      Siehe oben. Eigentlich ist Outrage = HT > Kobold, aber Leute die sich einbringen bekommen halt 'nen Bonus, deshalb für mich Outrage > Kobold = HT

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Ja ne Jungs. Ich reg mich auf, dass in einer 2vs2 policy-Situation nicht mal die Chance genutzt wird wen unbeschriebenes zu prüfen, und wähle bei Shrodo deswegen Nein (wissend dass es eh durch gehen wird, weil 3. Vote) und bin dann mett, weil halt ne rote Karte bei rum kommt (auch wissend, dass gemischt wurde und drei rote durchaus nicht ungewöhnlich sind). Und jetzt bin ich der Trottel am Ende

      Ich hab's echt mehrfach versucht in dem Game und mich immer bemüht zu begründen. Keine Ahnung wie ich bessser beweisen soll liberal zu sein.

      Da ich eh nicht mehr Präsident oder Kanzler werde dieses Game und meine Posts eh Trash sind kann ich auch den irie machen und mich auf's voten beschränken
      Alter...
      Als Liberaler kannst du alleine durch gute Argumentation und dementsprechende Posts Einfluss nehmen und das Game gewinnen ohne ein einziges Mal im Kabinett gewesen zu sein. Als Faschist verlierst du vmtl. wenn du nie einberufen wirst. Deine Argumentation macht also nur Sinn, wenn du Nazi bist oder einfach nur mett. Letzteres würde mich sehr stören. Ja manchmal ist es doof, weil man keine Chance bekommt sich zu beweisen, aber dann sollte man anstatt provokante Einzeiler zu posten einfach mal sinnvolles beitragen. Und dein letzter Absatz ist purer Grief

      Wenn du Faschist bist, spielst du scheiße und wenn du Liberaler bist wie ein Arsch. Hoffe mal auf ersteres^^
    • Ich hab übrigens komplett verpeilt, dass es ja 2vs3 stand :1f636:

      Edit: Also mea culpa. Die HT>Jan Konstellation hatte ich komplett vergessen. Ich blame mal die langen Votes :1f60b:
      Ich find den Shrodo-Kanzler zwar noch immer nicht toll, aber verstehe den Move jetzt auch. Würde selbst halt anders spielen, aka hätte die Skryzer-Outrage oder Busfahrer-Outrage Konstellation genommen, um noch mehr belastbare Infos zu bekommen.

      Irie und Shrodo sind für mich die heißesten Kandidaten für Faschisten. Trayjay und Kobold trau ich auch noch nicht. Skryzer war glaube ich echt nur Zufall, hätte ihm deswegen auch die Chance gegeben als Präsident

      Bleiben jetzt Outrage, HT und ich übrig. Über mich wisst ihr nix und HT ist weniger safe als Outrage. Deswegen HT bitte ernennen als Präsident

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()