Secret Hitler #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • de facto bin ich nur faschist auf basis von einer wahrscheinlichkeitsberechnung, doch was sagt mein wahlverhalten?!
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Shrodo ist der Knackpunkt.
      Droppe einfach mal meine Einschätzung bevor ich arbeiten gehe. Weiß nicht wie aktiv ich da sein kann.

      Sagen wir er ist Faschist, wovon ich atm ausgehe.
      Liberal:
      Happytiger
      (Outrage)

      Jan ( 2 blaue als Kanzler ohne Konflikt)
      kobold(Der Shrodo Check war zufällig, nach Abstimmung)
      trayjay (blauer Kanzler - mit kobold zusammen; bei Trayjay als Präsident voten alle unbeteiligten mit Nein)
      skryzer (voted nein beim irie- und Shrodo-Vorschlag)

      Wobei unter den letzten 4 ein Faschist sein muss, evtl sogar 2

      Faschist:
      Irie-
      Shrodo

      Busfahrer(?)
      +1



      Falls Shrodo doch gut ist wird es merkwürdig, glaube aber nicht mehr daran.

      Dann sehe ich Jan vor Busfahrer/Trayjay

      Liberal:
      Shrodo
      kobold (von Shrodo gecheckt)

      HT
      (Outrage)
      Jan(schlägt Shrodo vor letzte Runde)

      Faschist:
      irie-

      skryzer

      Busfahrer
      Trayjay

    • hab mir über folgendes gedanken gemacht:
      wenn die drei nächsten präsidenten faschistisch sind, haben wir (mit hoher wahrscheinlichkeit) verloren. sie könnten eine random karte forcen, die mit hoher wahrscheinlichkeit eine rote sein wird und haben dann einen kill, daraus resultiert dann einen deadlock, wie bereits erklärt. das heißt mir wäre es am liebsten, wenn wir jetzt wieder einen der drei als kanzler nehmen würden um ihn somit zu überprüfen. da shrodo leider geblockt ist (könnten ihn höchstens zum präsi machen, aber das wäre autoloss wenn er faschist ist), geht da nur trayjay. es ist dafür auch unbedingt wichtig, dass wir dem nächsten präsidenten absolut vertrauen. er muss liberal sein.
      legt trayjay ne rote ab bei der wahl, wird er erschossen. dann können wir den präsi zu outrage schieben.
      tricky wirds, wenn er ne blaue legt und da ist der große flaw meiner strat. legt er als faschist ne blaue und wir geben ihm den präsi, kann er (außer er kriegt 2 blaue) eine rote forcen. der "2 blaue karten" faktor ist super random, aber genau deswegen muss er dann als kanzler einen der 4 outrage/ht/mich/jan, sodass wir die chance auf die blaue haben.
      alternative wäre, wir nehmen jetzt einfach nen kanzler, den wir für liberal halten (vermutlich ja einen der 4 o.g.) und versuchen ne blaue zu legen. danach würde ich jeden darauf folgenden liberalen präsidenten bitten, einen der vier oben genannten vorzuschlagen. wie oben gesagt, haben wir vermutlich eh verloren, falls alle drei faschistisch sind, von mir aus schlagt euch dann also gegenseitig vor und outet euch XD
      dieser gedanke bezieht hitler nicht mit ein, aber würde die vier jetzt ganz gerne als meine relativ sichere liste haben, da ich sonst einfach keine gewinnchance für uns sehe.
      dürft mir gerne widersprechen, anderer input würde mich freuen.
    • Calle jetzt einfach Präsident Outrage. Meine Gedanken drehen sich nämlich tbh im Kreis. Wenn noch jemand Einwände hat, dann jetzt. Werde das ganze sonst gegen 19:00 Uhr offiziell machen.

      Bin dann entweder für Safeplay (mit Nachteil) und das Killen von Irie um die 3 umgehen zu können

      oder für Outrage + HT oder kobold into hoffen
    • Was ist denn der Vorteil bei jetzt TrayJay? Es gibt doch keinen Informationsgewinn,

      a) er ist liberal -> Wird wenn möglich blau spielen
      b) er ist faschist -> Wird wenn möglich blau spielen um im Anschluss den Sieg zu holen
      c) er ist hitler -> wird wenn möglich blau spielen um nicht erschossen zu werden

      Wäre ja im Moment dafür, dass du HappyTIger nimmst und wir hoffen, dass Shrodo im Anschluss 'nen sinnvollen Vorschlag macht (mich oder kobold). Tut er das nicht, müssen wir wohl oder übel TrayJay trusten
    • Jan schrieb:

      Was ist denn der Vorteil bei jetzt TrayJay? Es gibt doch keinen Informationsgewinn,

      a) er ist liberal -> Wird wenn möglich blau spielen
      b) er ist faschist -> Wird wenn möglich blau spielen um im Anschluss den Sieg zu holen
      c) er ist hitler -> wird wenn möglich blau spielen um nicht erschossen zu werden

      Wäre ja im Moment dafür, dass du HappyTIger nimmst und wir hoffen, dass Shrodo im Anschluss 'nen sinnvollen Vorschlag macht (mich oder kobold). Tut er das nicht, müssen wir wohl oder übel TrayJay trusten
      Überseh ich was oder trifft deine Erklärung für Trayjay auch auf HT zu?
      Was spricht dagegen jetzt kobold zu nehmen und ich nehm dann jan?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"