Karazhan - Malchezaar und The Parlor (Week 1)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karazhan - Malchezaar und The Parlor (Week 1)

      Hallo Hearthstone Fans,

      ich denke für die einzelnen Wochen können wir uns eigene Threads gönnen, sodass man Strategien und Meinungen gesammelt hat.
      Habe im Parlor bisher noch nicht die Heroics gemacht, außer beim Schachspiel, da ich das als Abwechslung sehr angenehm fand. Könnt eure Heroic Strategien ja in Spoiler gepackt hier posten.
    • Erster wing war auch wirklich nice, nur heroic leider ziemlich easy weil die AI einfach eine komplett bescheuerte Reihenfolge beim ausspielen von Karten befolgt.
      Waren aber coole matches, den 2ten encounter (im wing) übrigens komplett emoten ;)
    • Heroic Prolog 1st try - 2 mal Deathwing bekommen :D, offensichtlich Spellpowerkarten und Millhouse-Effekt für nen Powerturn aufbewahren, wenn man sich stabilisiert hat.
      Heroic Silverware Golem 1st try - wollte die neue Shamankarte mal testen, wirklich nicht so schwer wie Muffins sagt, weil der Boss erst mit den Plates angreift und sie danach bufft ... .
      Heroic Mirror 2nd try - hab mir von Muffins bisschen was abgeschaut.
      Spoiler anzeigen
      Deathrattlekarten mit AoE-Schaden duplizieren lassen und board clearen bis der Gegner fatigued
      gute Karten: Tentacle of N'Zoth, Explosive Sheep, Unstable Ghoul, Majordomo (seinen eigenen silencen ;) ), Wild Pyromancer, Doomsayer! Bei Rhonin aufpassen, weil er gerne Spellpower/Flamewaker mit Arcane Missiles spielt. Priest kann den 7/7er silencen oder Mindcontrollen.

      Heroic Chess 3rd try -
      Spoiler anzeigen
      immer auf double-hit-value gehen und schwache Pawns nach links. Darauf achten, dass die eigene Queen und Rooks value bekommen und sie am Leben halten.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Silverware Golem
      Mit meinem Standard Control Paladin Deck gemacht. Wie hier bereits erwähnt spielt der Gegner nicht sonderlich schlau, macht sogar offensichtlich Fehler wie Buffs für seine Minions erst am Ende des Zugs zu spielen, nachdem er mit diesen angegriffen hat.

      Magic Mirror
      Mill Rogue

      Chess
      Da man ein deutlich kleineres Deck als der Gegner hat, muss man früh genug schauen Schaden zu machen, um das Spiel schnell zu beenden, bevor er Value aus seiner Hero Power zieht. Die Queen habe ich dann durchaus so gespielt, dass sie eher auf den Helden statt auf Einheiten schlägt.
    • Nettes Detail über das Schachevent: Auf heroic besteht das 15-Karten-Deck des Spielers aus exakt einer Karte für jede Schachfigur eines Spielers (8 Bauern, je 2 Läufer, Springer und Türme, 1 Dame) wobei der König als sechzehnte Figur der Hero ist.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D