A Game of Thrones Regelthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
holy shit wie geil
-
Bighead schrieb:
Sieht richtig bad für Baratheon aus so mitten drin
-
sieht ehrlich gesagt besser balanced aus als die jetztige map.
hab aber trotzdem den eindruck die gamedesigner mögen Baratheon nicht
-beim grundspiel hab ich noch nie Baratheon gewinnen sehen (>20 Spiele) und keiner hat einen grund sich mit denen zu verbünden. halte die mit abstand für das schwächste haus
-bei der Erweiterung (nach Buch 4) ist Baratheon gefühlt noch mehr autoloss
-hier ist die position wenigstens machbar, da man verbündete haben wird -
Zagdil schrieb:
hast literal matlok nicht erlebt. Nie unter 5.
we do not sow -
Bin immer noch einkaufen und am handy geht die map nicht.
kann ich meinen footy nach kings landing zurückziehen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Da sind 5 Leute Garnison drin.we do not sow
-
-
dang it, dachte ich kann schummelnThe verdict is not the end
It is only the beginning
Beitrag von Zagdil ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (). -
wo seh ich eigentlich die folgen des wildling attacks? hab das nirgends gefunden, ob es bei untershciedlicher stärke andere folgen hat
-
im regelfred auf seite 1 post 1.
Wildlingsangriff wird auf 2 arten getriggert:
-Karte Wildlingsangriff (wie bei uns gerade)
-Wildlingsmarker auf 12
Es wird bei einem Wildlingsangriff eine Karte gezogen. Dann bieten alle Häuser tokens.
Die wildlinge gewinnen wenn wir weniger tokens geboten haben als ihre Stärke ist (in dem Fall 8). Die Wildlinge verlieren wenn wir 8 oder mehr haben.
Was passiert wenn die Wildlinge gewinnen/verlieren steht auf den Karten drauf und ist sehr unterschiedlich
die Stärke des Wildlingsangriff ist für die Folgen unerheblich -
müsste danna ber nicht die karte zuerst gezogen werden, damit ich die folgen weiß bevor ich biete?
-
der witz ist ja das lannister der einzige ist der weiss was passiert, sonst wäre der rabe ja nutzlos.
ist halt nen gamble. die einzige info die du (und jeder anere auch) hast ist, dass lannister die karte 2mal nicht weggelegt hat. -
sry für doppelpost.
Frage an den Spielleiter:
Werden die Hausthreads nach dem Spiel öffentlich? Würde mich sehr interessieren bzw. vereinfacht/verkompliziert es die Planungen beim nächsten Spiel wenn man weiss wie die anderen planen/denken -
jap, werden sie
-
Könnten fugo und ich unseren Kampf jetzt nicht auch selbst resolven? Jeder postet in nen Hausthread und meinetwegen auch in ne PN an einen beliebigen Unparteiischen und dann decken wir im Thread auf?The verdict is not the end
It is only the beginning
-
hätten wir ja auch schon fast so (ich und wing) mit wolliver gemacht, wenn ich nicht afk gewesen wäre. sollte denke ich auch kein problem seion, solange vorher auch im hausthread gepostet wurde um das nachzuvollziehen