1on1 ursa vs lycantrope

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • aber sicher kann der ursa den lyca mit 10 schlägen kalt machen, also einfach gutes timing mit dem Zauber machen, dagger, slow-> fertig

      p.s.: hilft eigentlich BKB gegen die bashes der Wölfe??
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • mit 1 hot und 1 sata hat der liebe lycantrop in wolfform 3k leben...

      klingt utopisch wie der liebe ursadude das in 10 schlägen hinkriegen will...
      und wenns hart auf hart kommt merkt nguter lycantrop das das nix wird und haut ab oder er is halt dank howl und sata fähigkeit so gut am leechen das er 4 schläge davon locker wegkontert !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Caesar
      mit 1 hot und 1 sata hat der liebe lycantrop in wolfform 3k leben...

      könnte utopisch klingen wie der liebe ursadude das in 10 schlägen hinkriegen will...
      und wenns hart auf hart kommt merkt nguter lycantrop das das nix wird und haut ab oder er is halt dank howl und sata fähigkeit so gut am leechen das er 4 schläge davon locker wegkontert !


      wenn der hot und sata hat , hat der ursa auch seine items... das ist nicht utopisch..... zumal der ursa mit dagger plus slow ihn sehr wohl kriegen kann .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ja den ursa kann ich jetzt nich so gut beurteilen, da ich ihn noch nie gespielt hab bzw noch nie von ihm vermöbelt wurde^^

      nja und zu fairen 1on1's kommts fast eh nie da entweder der lycantrop angeschlagen auf der lane farmt und dann vom ursa überrascht wird oder genau andersrum und von daher kann man das schlecht sagen aber stimmt schon das der ursa recht tighte 1on1 spells hat ...

      brrra!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von BiTurbo
      aber sicher kann der ursa den lyca mit 10 schlägen kalt machen, also einfach gutes timing mit dem Zauber machen, dagger, slow-> fertig

      p.s.: hilft eigentlich BKB gegen die bashes der Wölfe??


      Ne Bkb hilft gegen keine Art von Bash
    • Original von Luck_FTW
      @ juff soweit ich weiß ist der bash auf range heros magic und wird deshalb von bkb geblockt

      nur blöd das juff weder gefragt noch geantwortet hat .
      ausserdem hilft bkb NICHT gegen basher .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Vergleich: Ursa - Lyc

      Lebenspunkte: etwa gleich
      Rüstung: Vorteil Ursa
      Angriffgeschwindigkeit: Ursa temporär sehr hoch, Wolf durschnittlich höher
      Schaden: Ursa temporär sehr hoch, Wolf dauerhaft sehr hoch (Crit als Wolf und Howl)
      Geschwindigkeit: Wolf temporär sehr schnell, sonst auch zügig, Ursa relativ behebig und auch langsamer
      Features: 2 Wölfe (Bash) contra AoE-Slow

      Besonderheit: Ursaschaden nimmt mit Länge des Kampfes ab, Lycantrophe hat meist Lifeleech.

      Fazit. Lyc sollte den Ursa fertig machen wenn der sich nix einfallen läst bzw ihn im richtigen Moment erwischt.

      Lösung: Sucht euch 8 Freunde und spielt 5v5

      Gruß Napo!
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • ich habe 8 freunde :)

      @napo: du scheinst auch noch die 2 basher von wolf zu vergessen^^

      @mc-paradox: du hast recht, der schaden nimmt bei ursa zu, jedoch glaube ich er meint den zusätzlichen AS von ursa, der abnimmt und die ulti, die i-wann mal nachlässt(nach 15 sekunden).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • Original von mc-paradox
      ähm napo der schaden den ursa austeilt nimmt im laufe des kampfes zu wegen orb .

      napo hat sich da speziell auf empower bezogen, zudem würde ich meinen, dass ein lyca mit sata, basher einen ursa kicken kann.
    • Ihr werdet es nie verstehen, aber Dota ist nicht für ein 1on1 gemacht und ist darum auch nicht so spielbar. Das ist als würde man versuchen im Schach irgendwie ein zu FFA machen; totaler Quatsch.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • doch ich glaube (fast) alle hier wissen, dass dota ein teamgame ist und man im 1on1 mit dem falschen helden nicht gewinnen kann, jedoch war das nur so ein spontaner einfall. da keiner gejoint hat, dachten wir uns ein schnelles 1on1 just for fun wäre genau das richtige.
    • pick gegen den lycan nächstes mal den naix und wenn er basher macht mach dir auch welche wenn er hot hat kauf dir auch eins und auf jeden noch ein satanic!! naix killt ihn und der kann auch nie wegrennen selbst in wolfform!!!!!!! :messer
    • Original von mc-paradox
      Original von Luck_FTW
      @ juff soweit ich weiß ist der bash auf range heros magic und wird deshalb von bkb geblockt

      nur blöd das juff weder gefragt noch geantwortet hat .
      ausserdem hilft bkb NICHT gegen basher .

      Da war ich aber auch grade verwirrt. War hier nurn bissl am stöbern und aufeinmal werden mir hier böse Sachen unterstellt! :D

      @ Topic: Ein komplettes langes 1on1 zwischen den beiden würde wohl der Lyca verlieren, da der Ursa-Orb schon sehr stark ist... allerdings kann der Lyca eigentlich immer wenn er will (außer er ist geslowt) wegkommen, da er in sachen MS deutlich überlegen ist. Wenn der Lyca dann Lifeleech hat und siene Ulti benutzt, sollte er den Ursa aber eigentlich down kriegen können. :)
    • wer sehr gut gegen lyc ist wäre warlord...

      mit blind kann er lyc ganz gu taußer gefecht setzen und durch ein mass stun sollte lyc kein problem sein... die wölfe naja mit satanic und dem maßigen life leech sollte das funktionieren

      taktik:

      am anfang auf ranged gehen .. denie vorteil und lasthit vorteil gegen lyc..
      skill wäre am, anfang
      attributes plus attackspeed aura..
      ab level 6 auf blind und ab level 11 auf melee

      wieso blind und mmelee so spät ..

      naja vorher seid ihr ranged und könnt außerdem gut weglaufen wegen ulti ...
      ihr braucht damage und atk speed für deny!!
      blind später um sich zu retten wenn lyc hinterher rennt ...
      wenn alles gut steht habt ihr einen unbesiegbaren mass stunner melee warlord... gegen einen lyc der 40% chance hat zu verfehlen!!

      itembuild:

      am anfang trees boots und übergangsitems..
      dann auf helm of dominator bauen(mit helm stunnercreeps holen um wölfe zu stunnen)
      nach helm eaglehorn
      und butterfly für evade (40%miss plus 16% evade, imba!)
      tja und nicht vergessen zu denien wenn ihr glück habt habt ihr vor level 6 ca. 12/12 und könnt euch die items früher leisten als lyc..
      *edit: und satanic nicht vergessen!

      vorteil ist auch troll braucht kein mana da atr. am anfang leben hat er dann auch mehr im notfall kauft euch als übergangsitems bracers wenns einfach nicht geht...

      wird aber trotzdem schwierig dass die taktik aufgeht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von g0rthaur ()

      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • na und? mit 10 schlägen müsstest du es schaffen dein skill der dir auf lvl 4 400% AS gib hat nur 15 sec oder so cd du musst einfach bloodlust benutzen dann nach 10 sec ulti und lthars und zum gegner gehen dann erdbeben und 5 schläge wieder bloodlust und wieder 5 schläge(durch erdbeben müsste es noch so gehen)und mit 10 schlägen müsstest du um die 4k dmg machen...ok noch der rüssi dann ist es ungefähr ein bissel mehr als 3k...... und das hätte gereicht oder net?

      EDIT: ich meinte mit Bloodlust Overpowered (sry)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UchihaSasukeFX ()

    • Original von Hudey
      Ok.@ramius : Es war -ar also bleibt bitte bei Ursa Warrior.

      Also ich spiele verdammt of mit Ursa und ich sag dir eins , es ist möglich einen Helden mit mehr als 2000 Hp mit ein paar schlägen zu töten just llisten:

      Ulti gibt dir eine prozentualen Anteil deiner HP(die du ja aufpumpen kannst , bzw hat ursa eh schon viel) in Damage+Fury Swipes die den Schaden mit jedem Schlag um 24. Das heisst:
      Hast du z.B 2000 Hp und machst einen Schaden von 300(was möglich sein sollte... wir reden ja schließlich von einem Spiel das lange dauert...):

      200+ 6% von 2000 = 420+24=444*6 = 2664

      Das heisst du benötigst immerhin 6 Schläge ABER hast ja das Bloddlust das 5 Schläge hinternader in imenser Geschwindigkeit abfeuert ... also bitte .. sag nicht das das nicht möglich sein sollte wenn du ihn vorher noch slowst...


      Diese Rechnung stimmt so nicht. Aber zuerst zum vorgehen.
      Overpower anmachen, Enrage anmachen, lothar's/dagger benutzen,sofort earthshock hinterher und dann draufhämmern.
      Zum schaden. beispielsweise 200 schaden als grundschaden und 3000 hp

      1.schlag: 200 + 6% x 3000 + 24 = 404
      2. schlag 200 + 6% x 3000 +48 = 428
      3. 452 4. 476 5. 500
      jetzt ist etwa 1 sekunde Zeit vergangen und du hast
      800 (5 x 180 enrage)+ 360 (24+48+72+96+120 fury swipes) und 1000 (grundschaden). Macht 2160 schaden wobei noch enrage und basisschaden reduziert werden.

      Der 6.schlag macht jetzt 524 schaden - ein bisschen da hp runter gehen

      Nach spätestens 10 schlägen ist lycan auf jeden fall tot.

      Ursas orbeffekt sollte man schon kennen wenn man was zu ursa postet