Mir wurde von gamen gesagt, dass wir das nicht machen sollen
A Game of Thrones #2 - When you play the game of thrones, you win or you die.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
glaube roterbaron meint geheime Absprachen wie "Jo greyjoys, lasst mal gemeinsam starks ficken"
-
Habe "unter den Häusern" als "innerhalb der Häuser/unter den Mitgliedern" gelesen, deine Lesart ergibt mehr Sinn.we do not sow
-
jup sowas meinte ich. dass ich mich mit meinem könig geheim beraten kann ist ja klar sonst wäre das ganze ja unsinnig.
Es wäre halt fairer wenn man anfangs sagt: absprachen unter den häusern (stark-greyjoy) sind untersagt oder eben nicht. wenn leute was per pn klären muss halt vorher klar sein.
wäre dann wohl aber alles geheim und nicht einsehbar (auch nicht für zuschauer). sonst bräuchte man ja massigst threads insbesondere, da man vllt manchmal zu dritt was machen will -
alles ist öffentlich, geheime botschaften zwischen Häusern gibt es bei dem spiel nicht. Alle "Botenraben" werden quasi abgefangen und jedes haus hat insofern ihre wege so oder so an die infornation zu kommen. (So die lore)
Also alle absprachen finden hier statt. Die hausthreads sind nur für König und hand.
Wolliver ist übrigens neue hand der starks -
fun_with_gamen schrieb:
Wolliver ist übrigens neue hand der starks
-
wow alle mit ner hand. muss ich mir ja fast überlegen auch noch eine auszuwählen
suche hand - biete einen mit dem blut meiner feinde getränkten weg auf den thron -
Hätte da jemand vertrauenswürden ;);););)^^we do not sow
-
Einfach damit das ganze beschleunigt wird mach ich mal ne Deadline für die Befehle
Mittwoch 18:00 Bitte alle Befehle losschicken! Danke! -
Greyjoy ist ohne Hand halt so derbe im Flavor.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
^^^^^ schrieb:
wow alle mit ner hand. muss ich mir ja fast überlegen auch noch eine auszuwählen
suche hand - biete einen mit dem blut meiner feinde getränkten weg auf den thron
-
Mir ist übrigens aufgefallen dass Greyjoy bei der Map mit einem 2 Footmen statt nem Knight startet, wird natürlich geändert. Greyjoy hat auch ein Knight und Lannister 2 Knights. Werde in der Hinsicht die Startaufstellung des Grundspiels verwenden.
Hier ist die neue Map -
link funktioniert nicht
-
-
Hey greyjoys und tyrells, das Haus Lannister ist gewillt, den Frieden im Westen zu wahren und sich nicht in bedeutungslosen Scharmützeln gegenseitig zu schwächen.
Greyjoys: wir werden riverrun übernehmen und werden keine aktionen gegen seaguard fahren, solltet ihr einwilligen.
Tyrells: Wir werden aus Respekt vor Eurem Haus Searoad nicht besetzen. Im umgekehrten Schluss erwarten wir aber auch, dass Searoad von euch nicht besetzt wird. -
Lasst euch von diesen Hunden nicht einlullen. Denk daran was sie mit elia gemacht haben! Auch und am Tod von Robert sind sie auch nicht unschuldig.
Man kann diesen Eidbrechern nicht trauen und sollte es auch nicht tun. -
da glaubt wohl jemand schon an den sieg. da muss ich mir meine bündnisse gut überlegen !!!! -
Was Elia angetan wurde, so steht das Haus Lannister in keiner Schuld und uns für den Tod unseres Königs verantwortlich zu machen ist unerhört und nur dazu da, die anderen Häuser gegen uns aufzustacheln um im geheimen und unbehelligt im Süden eine Armee aufzuziehen.
-
würde ne stark greyjoys allianz vorschlagen. wir überlassen euch seaguard und flints finger wenn ihr euch von moat calin fern haltet.
außerdem machen wir nichts in richtung sunset sea wenn ihr von bay of ice fern bleibt.
bonus wäre natürlich wenn man sich gegen bara und lannister unterstützt, falls notwendig :] -
haus greyjoy ist nicht abgeneigt. muss mich aber erst mit meiner hand beraten
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-