KheZu Interview - Monkey King, Vorgeschlagen von Zai, bester HoN Offlaner 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KheZu Interview - Monkey King, Vorgeschlagen von Zai, bester HoN Offlaner 2014

      Ich habe tatsächlich noch das Interview bekommen, dass ich haben wollte.

      Ich hatte mit der super freundlichen Managerin (übrigens ziemlich hübsch) von Escape Gaming geschrieben und heute dann Maurice Gutmann aka Khezu ein paar Fragen stellen können.

      Er war wirklich ein super sympahischer Typ und war auch sehr angenehm zu interviewn, da er lange interessante Antworten gegeben hat.

      Da ich sowas zum ersten mal richtig gemacht habe, musste ich erstmal selbst reflektieren und fand, dass ich ein bisschen zu wenig auf seine Antworten eingegangen bin und mich zu sehr auf meine aufgeschriebenen Fragen konzentriert habe. Ich glaube ich hätte jetz im nachhinein genug Fragen für eine halbe Stunde im Kopf, aber wir wollten natürlich auch das Intro des Grand final sehen.

      Naja ich bin auf jeden Fall ziemlich beeindruckt und ich glaube, dass wir in DotA 2 noch mehr mehr von ihm sehen werden, aber seht selbst :)

      (Das ganze ist leider nur mit einem Smartphone aufgenommen, da es sehr spontan war)



      Facebook.com/KheZzu
      Twitter.com/KheZzu_
      Twitch.tv/KheZzu
      youtube.com/Supershinnyable
      Instagram.com/Khezu_

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • Super Interview!
      Sehr gute Fragen und ich teile deine Einschätzung nicht, dass du mehr auf seine Antorten hättest eingehen sollen, da du sonst weniger Themen hättest unterbringen können. Wenn man so präzise Fragen wie du hast, ist das doch gar kein Problem zwischen den Themen zu springen. Gerade in Anbetracht der Kürze des Interviews.

      Habe damals die ersten Dotastunden auf seinem Stream gesehen. Ist echt interessant einem Pro dabei zuzuschauen, wie er ein neues Spiel bis zur Perfektion erlernt. Zudem ist Khezzu sehr vocal und interargiert ohne Ende mit dem Chat. Aber das wissen die meisten wahrscheinlich schon.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"