Karazhan Week 2 - ab in die Oper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Karazhan Week 2 - ab in die Oper

      Hab jetzt noch keine Zeit für die Heroics gehabt, aber wollte den Thread schon mal aufmachen :).

      Meine Frage: Ging es nur mir so oder ist das Warlockdeck in der Challenge der absolute Müll. Hab irgendwie sechs Versuche gebraucht und wenn man nicht früh Soulfire zieht, kann man im Prinzip gleich aufgeben ._. .
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Hab jetzt die Heroics durch und diesmal ohne zu netdecken :).

      Julianne:
      Spoiler anzeigen
      Protect the King! - Bolster combo :D

      Big Bad Wolf:
      Spoiler anzeigen
      THE ULTIMATE 30/30 ANCIENT ONE auf t2 oder 3 :P (mit Faceless) und sonst halt Karten mit guten Deathrattles und die Divine-Shield-Taunts sind praktisch um zu stallen bis man das dicke Vieh drawt.

      Oz:
      Spoiler anzeigen
      Priest-Combo aus HP-Buffs und Inner Fire auf Dorothee und bis dahin mit dicken Taunts stallen oder chargen, man muss ihn vor seinem t8 erledigen
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Also die normals sind zu einfach, ab zu den heroics
      bin übrigens immernoch metti, dass hobgoblins aus dem Standard raus sind. Glaube meine all Time favorite Karte, noch vor Malyboss und Yogg. Gäbe so danke Decks mit den neuen und wotg Karten
    • kb auf heroic atm, werde die dann am ende evtl am stück durchgrinden. sehe ein bisschen den sinn nicht mehr, so viel zeit in einen cardback zu committen, den man dann eh nie benutzt..

      zum vergleich: der naxx-heroic cardback war noch eine richtige "auszeichnung". etwas, das man gern getragen hat. das hier ist aber trolling und jeder netdeckt eh nur noch.. quite sad
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • BuckChass schrieb:

      warte mal, man zahlt für die solo adventures um dann zu netdecken? >:|
      1. zahlen? wird selbstverständlich mit gold gekauft. mittlerweile sollte jeder genug haben
      2. glaube die leute holen sich die adventures in der mehrzahl eher für die karten als für den "ride"
      3. sieht man ja allein schon oben ("diesmal ohne zu netdecken") sowie an hearthpwn etc. dass überall oft einfach nur abgeschrieben wird. in constructed ist das imho auch absolut legit, wenn man das deck dann selbst noch refined usw., aber bei adventures hätte ich schon eher gedacht, dass die leute einen anspruch an sich selbst haben, die bosse selber zu knacken. viele strategien werden einem ja nahezu a priori bewusst, allein wenn man nur die heropower des gegners sieht.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • BuckChass schrieb:

      Also die normals sind zu einfach, ab zu den heroics
      bin übrigens immernoch metti, dass hobgoblins aus dem Standard raus sind. Glaube meine all Time favorite Karte, noch vor Malyboss und Yogg. Gäbe so danke Decks mit den neuen und wotg Karten
      Adventures kann man sowohl auf hc als auch auf nhc mit Wild-Decks machen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D