6.88c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dota2.com schrieb:

      6.88c
      ====

      * Disruption illusion damage taken increased from 150% to 200%
      * Echo Stomped units no longer get targeted by towers or creeps (like nightmare)
      * Echo Stomp damage decreased from 85/110/135/160 to 70/100/130/160
      * Starstorm Aghanim upgrade no longer releases a second meteor
      * Reactive Armor duration decreased from 14/16/18/20 to 10/13/16/19
      * Gust cooldown increased from 13 to 16/15/14/13
      * Chronosphere cooldown increased from 130/115/100 to 140/125/110
      * False Promise cooldown increased from 90/60/30 to 100/65/30
      * Lina's Base Attack Time improved from 1.7 to 1.6
      * Rupture damage increased from 26/42/60% to 30/45/60%
      * Leshrac's movement speed increased from 320 to 325
      * Living Armor regeneration bonus increased from 4/7/10/13 to 4/8/12/16
      * Stone Form stun delay reduced from 0.85 to 0.55
      * Lane creeps now give 35% of experience when denied by neutrals rather than 20% (normal player denies give 50% experience).
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ras schrieb:

      dota2.com schrieb:

      6.88c
      ====

      * Disruption illusion damage taken increased from 150% to 200%
      * Echo Stomped units no longer get targeted by towers or creeps (like nightmare)
      * Echo Stomp damage decreased from 85/110/135/160 to 70/100/130/160
      * Starstorm Aghanim upgrade no longer releases a second meteor
      * Reactive Armor duration decreased from 14/16/18/20 to 10/13/16/19
      * Gust cooldown increased from 13 to 16/15/14/13
      * Chronosphere cooldown increased from 130/115/100 to 140/125/110
      * False Promise cooldown increased from 90/60/30 to 100/65/30
      * Lina's Base Attack Time improved from 1.7 to 1.6
      * Rupture damage increased from 26/42/60% to 30/45/60%
      * Leshrac's movement speed increased from 320 to 325
      * Living Armor regeneration bonus increased from 4/7/10/13 to 4/8/12/16
      * Stone Form stun delay reduced from 0.85 to 0.55
      * Lane creeps now give 35% of experience when denied by neutrals rather than 20% (normal player denies give 50% experience).

      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
    • Das mit dem Echostomp ist echt hart imo. Es ist nur ein kleiner (und nötiger) Nerf, aber war eigentlich immer Gucci einen Gegner im Tower zu stunnen um zuzuschauen wie er paar Sekunden ohne aufwachen kaputtgeschlagen wird. ET aber immer noch mehr als nice. Ist halt ein kleiner-mittlerer (je nach Ingametime) Aspekt seines Stuns weg. Der Damagenerf stört mich nicht so, da man den Stun eh als erstes maxt (wer den räudigen 3-2-4 Build geht soll sich bitte hinrichten, danke).

      Shadowdemon an der falschen Stelle generft imo. Ja man kann die Illus leichter rausspammen, aber sie machen halt leider trotzdem mehr Damage als das Original.

      Der Überjoke ist btw die Neutraldeny Experience. Wenn ihr den Offlaner wieder auf der Offlane sehen wollt dann nerft die scheiß Iron Talon oder nehmt sie ganz raus. Und wenn das Camp mit die vollen 50% Exp bringt, da farm ich trotzdem lieber ein Camp und bekomm übern Daumen die selbe Exp.

      Zur Potm, der Vierte Starfall ist 150 225 Damage, welchen sie jetzt verliert. Ist quasi der Damage der vom Regentropfen aufgefangen wird (€: +75). Eben dieses Item verhindert halt, dass Potm mal eben die Supports rausnimmt mit ihrer Combo, aber Raindrop ist eh broken und sollte noch "gebalanced" werden. Agha auf Potm immer noch die bessere Midas. Vllt jetzt mit mehr so Agha into Carrybuild als noch so Eblade rein oder so? Ka bin da nicht so ein Potmexperte.

      €: Das was Shou sagt. Vertraue niemals Gamepedia, Abschaumseite.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DESTRUCTIVE. ()

      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • @DESTRUCTIVE. bin mir ziemlich sicher dass Starfalls Bonusstern mittlerweile 75% macht anstatt 50%, das wären also 225 dmg die dadurch verloren gehen. Kann mich aber natürlich irren
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • fands tbh schade dass agha so gut war/ist, dass es eines dieser must-have-aghas geworden ist, statt nur eine option wie auf vielen anderen helden. bevor es das gab, konnte man auf dem hero alles bauen, alle utility items stacken die man so haben wollte, selbst auf dps gehen wenn es nötig war. dann kam agha und man war 1 dämel wenn man es nicht geholt hat, weil es vom kosten-nutzen-verhältnis einfach alles andere in den schatten gestellt hat.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • hätte gern gesehen das der zweite komplette atarstorm nur auslöst (mit 8sek verzögerung) wenn ein gegnerischer held im aoe ist. Hätte agha nicht must-habe weil bester farm immer, sondern zu nen reinen fightitem gemacht. Ob das immer noch zu stark wäre weiss ich nicht, aber man müsste dann halt fighten mit agha das es sich lohnt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      hätte gern gesehen das der zweite komplette atarstorm nur auslöst (mit 8sek verzögerung) wenn ein gegnerischer held im aoe ist. Hätte agha nicht must-habe weil bester farm immer, sondern zu nen reinen fightitem gemacht. Ob das immer noch zu stark wäre weiss ich nicht, aber man müsste dann halt fighten mit agha das es sich lohnt
      wäre eher: Miranas Aghanims Scepter has been deleted.