Hilfe :( Probleme mit FPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe :( Probleme mit FPS

      Hab vor kurzem ganz ungeplant ein Windows 10 Patch/Update reinbekommen. Hat ewig gedauert. Aber seitdem hab ich in Dota 2 konstant 60 fps. Ich hatte sonst immer so um die 100 rum und den Unterschied merkt man schon.
      Irgendwie spinnt alles seitdem. Die Bildschirmauflösung stellt sich auch automatisch immer um wenn ich aus Dota raustab usw.
      Weiss vll. einer an was das liegen könnte? Was kann ich machen?
    • Ist bekanntestes Problem.
      Kannst versuchen, ob es hilft deinen Grafiktreiber neu zu installieren/updaten und dieses GameDVR Feature der XboxApp ausschalten.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Danke dir für die schnelle antwort ^^
      Ich werd das was du gesagt hast mal nachgooglen und versuchen das umzusetzen.
      Ich hab schon überlegt iwie. mit dem Wiederherstellungspunkt das rückgängig zu machen. Aber das komische war das das Update nicht mal im Updateverlauf aufgelistet ist also kann ichs auch nicht ausfindig machen.
      Oder vll. Windows 10 neu installieren was hältst du davon ?
      Danke für deine Antwort
    • Benutzer online 1

      1 Besucher