Epis Interview mit Eijah

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Epis Interview mit Eijah



      Ein wirklich super angenehmes Interview von Epi mit einem sehr erfolgreichen Programnierer, u.a. Lead programmer in Just Cause 3 und Gta5.

      Von Rockstar wohl einige Millionen bekommen und damit sein eigenes Projekt demonsaw finanziert (kein Spiel).
      Teilt auch mit, wie man Millionen verdient, also hören lohnt sich
      Spoiler anzeigen
      literal.


      Vlt @Epi einfach mal hier drunter posten, damit die grünen Daumen beim richtigen ankommen.

      Danke für den content Epi [emote_bts_lina]
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Cool, dass hier einige dieses Interesse teilen. Habe bei meinen Defcon binges Eijah gefunden und war beeindruckt. Demonsaw 3.0 top tool. Keine Installation, man kann sofort files tauschen und chatten. Social Crypto: Krasses Konzept und zukunftsweisend. Was ist sicherer als "Passwort" als eine Erfahrung oder ein Inhalt, den ich mit dem "intended recipient" teile? Krasses Thema, krasser Typ.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Finds richtig gut, dass du wieder aktiver wirst. Hoffe dir gehts auch soweit gut. Verfolge d1 y2 kanal auch wieder, bist ja seit paar Wochen wieder dabei was hochzuladen. Weiter so. :saint:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher