Spirit Breaker 6.88

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spirit Breaker 6.88

      Spiel hier jemand viel Barathrum?
      Habe ihn gestern als roaming #4 gepickt um m1 zapportgame upzusteppen. Auf Level 1 OoV geshoppt und retards gebasht. Dann blightstone, boots, raindrops, windlace und weiter reingefahren.
      itembuild sah so aus

      Urne wäre wohl auch ganz geili. Bkb, Mkb, Ac situativ auch. Jemand schon Mjollnir gespielt? Oder Aghs?
      Habe acully auch keinen Plan was ich bauen würde wenn nicht läuft

      Edit by ramius: Ausgelagert

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • oov ist ein guter item für den anfang. Blightstone würde ich allerdi.gs auslassen und direkt in die urne investieren.Wenn das game läuft ist ein schnelles bkb sack stark, da man seine ulti somit fast immer durch bekommt trotz räudiger animation.

      Ansonsten ist dieses perse platemail item (wie hieß das nochmal) extrem gut, weil man wirklich sehr viel aufmerksamkeit durch charge + ulti bekommt.
      Vom agha bin ich kein großer fan habs allerdings auch seit gefühlt 5 jahren nicht mehr gekauft.

      Halberd auch immer extrem nice. Macht einen noch tankiger als sowieso schon und der active ist auch nicht zu verachten.

      Sb kann man machen hab ich auch schon oft gesehen ist aber eher kategorie snowballen zuzuordnen imo.

      Das item des doppelschlages kann schonmal den unterschied zwischen bash und kill und kein bash und kein kill ergeben. Deshalb würde ichs nach dem bkb/perse platemail item bauen.

      Alles in allem würde ich keine bzw wenige carry/dps items bauen wenn man nicht gerade 10 1 geht in den ersten 30 min.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ramius ()

    • Glaube Midas schon ziemlich wichtig in vielen Games auf Bara um später irgendwie weiter mit Items mitzukommen. Farmst halt mega schlecht und Kills bekommt man irgendwann auch nicht mehr viele.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • als pos 4 bara würde ich das nicht sagen. Da gilt dasselbe wie für jeden support: nicht sterben und die items kommen geradezu geflogen.
      Ist in manchen games natürlich schwer, allerdings darf man nicht vergessen, dass man kein carry ist.
      Als support bara ist man für ganks, counterinitiation, disable, dmg “tanken“ und später chaos im fight mit bkb und co da, nicht für sicken dps.
    • pos 4 sb einer meiner lieblings supports. baue eigentlich immer oov urne. und wenn gegner wenig building dmg haben (wo das game halt mal länger gehen kann) bau ich gern midas. sonst echo sabre/sb/bkb kommt drauf an. mkb ac bekommt man eher selten weil man nicht soviel farmt. würde eher auf utility gehen als dps. mjollnir kann wohl ganz nice sein aber habs noch nicht oft probiert. da der bash magic dmg ist und man sehr langsam attackt finde ich deso eher waste.
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • ich gehe häufig oov/PT/urn und danach sehr häufig Richtung shadowblade, da man während des charges invis gehen kann und somit normale wards einen nicht sehen. Außerdem wird man auch nicht sofort aus dem invis geworfen nachdem man Leute mit dem charge gebasht hat sondern erst wenn man danach noch einen hit setzt. Danach kommts halt drauf an: mal blademail,wenn man stark gefocused wird, manchmal bkb wenn mans halt braucht, oder agha, wenn man richtig am snowballen ist. AC/vlads kann man auch mal holen, wenn das Team die armor aura braucht und sonst keinen Träger dafür haben. Wenns richtig scheiße läuft, gehe ich häufig blademail first und danach dann halberd/bkb/lotus orb.
    • Kaufe immer Urn into Dagon. Wenns noch weiter geht nen agha.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.