Jacky Mao ist mein bester Freund und er kann auch deiner sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [–]SirActionSlacks- 132 Punkte vor 3 Stunden
      thanks for posting! I watched 8 hours of anime for this interview. Here are the time stamps for you
      0:00 terrible intro
      1:00 world premier of new roster
      1:39 the life of Envy
      2:14 announcement of Org
      2:57 about making food and life tips
      4:10-16:49 what happened at TI/Team Secret
      16:50 Opinions of other TI teams
      18:50 New Rosters Opinions
      19:50 On Kuro
      21:20 Bulba the Traitor
      22:00 On Giving Up
      24:50 What did you learn this year?
      27:00 Dont Try Hard at TI
      28:00 On Girlfriends and Parents
      30:30 BLOG POST
      32:37 the problem with people behind the scenes
      35:00 on Pimpmunkl
      36:00 Difficulty of Blogging
      37:30 EE's Org MAO NATION
      39:00 Thoughts on Streaming
      45:30 ANIME SURPRISE
      47:00-End: THE GRAND ANIME DISCUSSION
    • Die dotarelevanten Diskussionen fand ich ziemlich gut, Envy bringt paar nice Punkte, die Laberei über Secret fand ich auch not bad.

      Zur Animediskussion
      Die Animediskussion war für Slacksverhältnisse sogar halbwegs okay. Code Geass fand ich ziemlich kacke (argh), aber ich dachte ernsthaft, dass ich von Slacks + Anime härter getriggert werde als in dem Video. Außer halt wie er geforced dass Geass falsch ausspricht. Die Laberei über Toradora war meh. Jeder normale Mensch sollte wissen, dass Taiga zwar "okay" ist, aber Ami das beste Grill der Serie ist.

      Dass Envy bei OVA überlegen musste war etwas schwach.


      Sonst kann man sich das Interview als Envyfreund oder -hater geben. Die Audioqualität ist aber trotzdem echt schlecht. Envy ist mal leise, mal laut (so redet der wohl) und seine Stimme switcht auch random rum, man kann ihm einfach nicht so gut zuhören imo. Slacks war viel zu laut und generell was die Qualität etwas meh. Also ich musste auf Boxen switchen und hab die Lautstärke per Hand geregelt, da ich kein Bock hatte, dass Slacks mich anbrüllt, aber ich wollte Envy noch verstehen können. Dabei musste ich schon bei Envy selbst teilweise rumregeln, damit es irgendwie geht. Und mit Headset hab ich leichtes Kopfweh bekommen davon.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • envy liefert. bin ja kein fan, aber er fährt halt seinen eigenen style. kann man nicht anders sagen.

      hotbid und slacks extrem gut in kombo (obwohl wegen envy monologen kaum gefordert). slacks hab ich erst mit dem ti verstanden und schätzen gelernt. hotbid is eh gut und müsste viel präsenter sein.
      Leben so.
    • Der Moment als Jacky Mao verzweifelt versucht nicht mit Slacks und HotBid über Anime zu diskutieren, sie es aber trotzdem tun (und darüber hinaus retardierte Meinungen haben) ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.