Feuerspur des Terrorblade

• Feuerspur des Terrorblade

Ich find die Feuerspur,die der Terrorblade immer hinter sich lässt wenn er läuft,richtig suckich(gibts das wort xD)weil man,wenn man gehuntet wird,nich richtig abhauen kann,weil der Gegner immer weiß wo man hingelaufen is,und finde das dies entfernt werden sollte,und wollte fragen,wie man sich bei so was hilft :P
    :devilol
  • Terrorblade hat doofe Ohren

edit: du kannst die tollen spuren auch einfach zum verarschen benutzen bzw zur ablenkung z.B. mit illus oder indem du wild durchn wald läufst oder so :blume

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
  • sinnvollster post des tages ...
    tb hat einen der besten (vielleicht sogar DEN besten) stat growth, einen hohen ms, einen starkes ulti, illus, early survival skill und kan range werden
    würd mal sagen das gleicht die spur ein bischen aus

die spur ist modelbedingt man müsste also ein imported model verwenden um es zu entfernen was sicher nicht passiert
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Aaaaaalsoooooo zu all den posts:

ok er hunted wird nich gehunted was wenn ihn mehrere hunten oder er grad gegangt wurde nach nem tripple kill und der eine ihn jagt weil man nur 150 hp hat o_O
    oder soll ich jetzt gold ausgeben nur um lothars zu kaufen,obwohl ich zb. manta will(obwohl dennoch gute idee nix gegen diese)
    oder meine ulti grad cd hat tt
  • danke manwe_Sulimo.... ein anständiger post mal kein spam :P,aber naja ich finds dennoch doof ich flitzte durcjn wald gegner weit abgeschlagen hinter mir dachte,der kriegt mich nie ,hatte noch 300hp wollte bissel creepen,da kommt er und meint "thx i would never find you maybe but your firefeeds(geiles wort xD) had shown me the way"(warn Zitat von X(kp wie er hieß) )
  • naja , wenn du mit 300 hp entkommst , weißt das du offene spuren legst und dann noch creepen gehst , hast du nix anderes verdient als zu sterben sorry.....
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Das Thema ist sinnlos. Jeder Held hinterlässt Fußspuren. Bei Terrorblade sind die nun einmal ziemlich auffällig, aber was solls?
    Im Wald sind die Spuren eh nur sehr schwer zu sehen, da der Nebel deine Sicht sehr gerne blockt.

ZeD123, unterlass doch bitte hässliche Doppelposts, es gibt dafür eine Editfunktion.
    Original von Caesar
    Terrorblade hat doofe Ohren

Das hat meinen Tag gerettet :D

btw: closed

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."