Der Mitte ne Bottle schenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: spam ().

      Beitrag von till ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: spam ().

      Beitrag von dasWisl ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Die Frage war:

      ras schrieb:

      Was willst du überhaupt mit der Bottle geiles anstellen, was ein Branch nicht besser macht?
      und die Antwort darauf: "Manareggen", Ist vollkommen korrekt. Wenn man Bottle mit Branch vergleicht, macht die bottle eben (unter anderem) Manareggen sehr viel besser als ein branch.

      Dein "Und dann?" kam erst danach, war aber in der ersten Frage nicht enthalten. Darum habe ich da auch nicht drauf geantwortet.

      Spoiler anzeigen
      Ich dachte ich mach mal was richtig wenn ich im Stile meines Lieblings 5k-Spielers kryptische Einzeiler als Antworten nutze anstatt das für alle verständlich auszuführen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde von Kazuiii aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • shrodo schrieb:

      Die Frage war:

      ras schrieb:

      Was willst du überhaupt mit der Bottle geiles anstellen, was ein Branch nicht besser macht?
      und die Antwort darauf: "Manareggen", Ist vollkommen korrekt. Wenn man Bottle mit Branch vergleicht, macht die bottle eben (unter anderem) Manareggen relativ besser als ein branch.
      ftfy
      Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
    • Benutzer online 1

      1 Besucher