Suche Teammates oder Member zum Ranked spielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Teammates oder Member zum Ranked spielen

      Hallo. Ich suche auf diesem Wege einige Mitspieler. Hauptsächlich geht es mir darum im Ranking zu spielen. Ich möchte vorab schon erwähnen, dass ich DOTA nicht tot Ernst nehme, allerdings spiele ich auch nicht rein zum Spaß und möchte 4 von 5 Spielen verlieren.

      Zu Mir: Ich bin 32 Jahre alt. Habe einen festen Beruf und studiere nebenher. Hauptsächlich spielen tue ich unter der Woche Abends. Das Wochenende gehört meistens meinen Freunden/Freundin/Hobbys etc. Ich war ca. 6 Monate Teamcaptain und Drafter in einem Team. Meine derzeitige MMR ist Solo 4246. Ich suche vor allem kommunikative Leute. DOTA ist ein Kommunikationsspiel ansonsten wird man jede Runde verlieren. Mit stillschweigenden Leuten im TS kann ich persönlich nichts anfangen.
      Unser damaliges Team habe ich im Endeffekt aufgelöst als ich der Meinung war es gäbe 4 relativ gute Leute aber eine Person bei der es Stillstand gab. Da niemand damit einverstanden war ihn zu tauschen, sind wir im Endeffekt getrennte Wege gegangen, da ich fand, dass es dem "Erfolg" im Wege stand.

      Ich suche Leute die hauptsächlich Ranked spielen. Dabei aber nicht meinen sie müssten random picken oder irgendwas ausprobieren, sondern die Sache schon etwas Ernst nehmen. Ab und an geht jeder mal enrage, jedoch brauche ich KEINE Dauerflamer!!!
      Flamen hilft weder den Teammates noch dem Spiel, ganz im Gegenteil es verunsichert die eigenen Leute. Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden, wenn sie sachlich ist. So Sachen wie "das war scheisse" (Warum? Wieso?) finde ich nicht dienlich.

      Im Moment sind wir 2 Teammates. Wir suchen beide Leute, jedoch stellt sich das aus spielerischer Sicht und manchmal auch aufgrund der Sympathie als schwierig da. Ich möchte keine Leute die hier ankommen und meinen, ich spiele auf 4K und bin super gut. Man sollte sich vor Augen führen, das 4000 MMR in DOTA immernoch Casual Gaming ist. Der Großteil der Leute spielt dort. Man ist nicht super schlecht, aber man gehört auch im entferntesten nicht zu den TOP-Gamern. Das sollte jedem klar sein, denn Leute die sich selber hoch in den Himmel loben und dann Mist spielen, mag ich "besonders".

      Sollte man gute Leute finden steht die Option natürlich unserem Team beizutreten. Ich kenne so gut wie jeden Counter und Team Synergy.Man sollte jedoch nicht nach 3...4...5 verlorenen Games das Handtuch werfen, denn man findet sich neu zusammen und das brauch Zeit.

      Sollte jemand Interesse haben einfach adden.

      Ich habe nichts gegen junge Leute auch nichts gegen ältere. Von mir aus kann man Familie haben oder zehn Kinder. Ich lege nur Wert darauf das man Ü18 ist und der deutschen Sprache kommunikativ mächtig ist.

      steamcommunity.com/id/maples15/

      Freund ID: 339129453