Internetanbieter 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • betrayus_ schrieb:

      Also ich hab seit 3 Wochen richtig ärger mit Vodafoen nachdem ein Jahr lang jetzt alles gut ging.
      Was habe ich für Möglichkeiten um den Idioten da verständlich zu machen, dass Sie sich kümmern sollen oder kein Cent mehr von mir sehen?

      Hab jeden Tag ab 19 uhr nichtmal mehr 10k leitung (200k hab ich gebucht und hat bis auf die üblichen 10% verlust durch Hochhaus immer funktioniert)
      Ping ist dementsprechend auch hoch und ich hab schon nur noch 1 sache offen um nichts zu belasten.

      Habe ich seit Dezember letzten Jahes so. Kann dir also nicht allzu viele Hoffnungen machen.
    • Teste immer über Lan
      War halt immer safe aber werde wohl auch diesen Schlechten Router mal tauschen bei Gelegenheit.

      Ich ruf da einfach jeden Tag an, bis die mir in irgendeiner Form helfen können

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Walnuss (die Echte) schrieb:

      Holt euch Kabelanschlüsse sagen sie. Die sind superschnell sagen sie.

      Es ist ne Wahl zwischen Pest und Cholera, aber mit nem Kabelanschluss entscheidet man sich eindeutig für die Pest.
      Kabel halt tatsächlich beste Leben, bin seit 2014 Kunde bei Unitymedia und hatte bis jetzt 2 Ausfälle, einmal hat es die ganze Region betroffen für 2-3 Stunden, war dann aber wieder gefixt, das andere mal war ein Sonntag Abend. Hab dann hoffnungslos bei der Hotline angerufen (Sonntags halt) und da ist echt wer dran gegangen, hat sich das angeschaut und binnen 30 Minuten lief die Leitung wieder. Kann das daher nur absolut empfehlen, Service ist top, Kosten sind vollkommen ok und die Geschwindigkeit kommt quasi immer an.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kann mich seit ich umgezogen bin auch nicht beklagen. Früher war mit Unitymedia häufiger das Internet mal weg, aber wurde schon besser. Liegt vielleicht auch am Ort.
      Und wenn ich von anderen Anbietern lese scheint es da auch nicht reibungslos zu funktionieren. Das passiert halt wenn man Infrastruktur privatisiert
    • Sende euch gute Vodafone-Vibes ausm Osten vom PC meiner Großeltern (25k Leitung) :1f64f: :1f64f: :1f64f: :1f64f:

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ

      ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • Habe extra Telekom genommen, weil im Heimatkaff und in Ansbach immer nur Scherereien mit Vodfone

      Edit:
      Alles wieder gut, Router hat wohl nur paar Stunden Updates gefahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:



      Edit:
      Alles wieder gut, Router hat wohl nur paar Stunden Updates gefahren.
      Ich wünsche gute Fahrt auf der Datenautobahn. :prey:


      Kann man eigentlich irgendwie frühzeitig aus dem Vertrag austreten, wenn das Internet jeden Abend zwischen 19 und 22:30 Uhr nahezu unbenutzbar ist? Freund hat ja letztens schon durchgeboxt, dass mein zweiter Ausfall im selben Monat instant gefixt wurde, statt 48 Stunden warten zu müssen und dass mir das Geld für den Oktober als Gutschrift verrechnet wurde, würde aber trotzdem ungern weiterhin Kundin bei Vodafone bleiben.

      An die Mindestvertragslaufzeit bin ich nicht mehr gebunden, jedoch wurde mein Vertrag halt automatisch um ein Jahr verlängert, da ich nicht gekündigt habe.
    • Ich hatte anfangs auch extreme Probleme mit dem Internet von Vodafone Kabel Deutschland.

      Nach meiner zweiten telefonischen Beschwerde (ich hatte die Ausfälle und abendlichen Drosselungen dokumentiert) kam eine dieser Umfragen "Wie bewerten Sie den Service unserer Hotline mit einer Note von 1-6?" Einfach mal die 6 gedrückt, weil die halt wirklich nichts gemacht haben, außer mich 5 mal weiterzuleiten into "ja ich kann Ihnen da nicht helfen, ich verbinde Sie".

      2 Tage später wurde ich dann vom Beschwerdemanagement oder so ähnlich zurückgerufen und gefragt, was ich denn für ein Problem hätte.
      Der konnte dann etwas bewegen hinsichtlich Ausbau des Netzes oder so ähnlich und wollte sich nochmal bei mir melden. Nochmal nen Tag später dann ein Anruf von dem selben Dude mit der Zusage, dass die Leitung bis März nächsten Jahres (damals 4 oder 5 Monate) ausgebaut wird und stabil laufen sollte und dass ich 9 Monatsbeitrage (kein die ersten 6 Monate nur 10 € Scam, sondern volle Monate) erstattet bekomme.

      War dann zwar trotzdem noch nervig, aber ab dem besagten März fast nie wieder Probleme gehabt, außer solche Sachen, die die halbe Stadt (Hannover) betroffen haben.
    • bei mir schwankt es genau so wie bei @stardust* - exakt der besagte Zeitraum und ich hab heute noch die Kündigung geschrieben für nächstes Jahr

      soweit ich weiß kommt man da nicht weiter raus. musst du mal auf der MeinVodafone.de seite gucken da steht sogar ab und bis wann man gekündigt haben muss.

      ist richtig zum kotzen.. wenn der Kundenservice automatisch auflegt, weil zu viele anrufen bzw man 45min warten soll bis man drankommt.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Google sagt der Vertrag kann außerordentlich gekündigt werden,
      das muss aber entweder einvernehmlich mit dem Vertragspartner oder mit gerichtichem Urteil passieren.

      Die Hälfte der versprochenen Leistung ist da wohl Schwellenwert.
      Bezieht sich aber auf die dauerhaft verfügbare Leistung.

      praxistipps.chip.de/internet-r…das-koennen-sie-tun_46134

      Also einfach mal fristlose Kündigung schreiben und sich darauf berufen, dass die ihren Teil des Vertrags nicht einhalten.
      Dann schauen was passiert.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.