Extrem hoher ping im teamfight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extrem hoher ping im teamfight

      Hallo dotasource ,ich hab folgendes Problem in doto 2: in teamfights bekomm ich regelmäßig einen extrem hohen ping von 600-1200. Muss dazu sagen, dass ich momentan auf meinem laptop spiel ,allerdings lieg meine fps zw. 50-60 und bei anderen spielen kommt es auch nicht zu so hohen pings. Ich hab das internet schon abgesucht ,aber noch keine Lösung gefunden ... hatte von euch mal jemand das gleiche Problem oder jemand eine Ahnung an was es liegen kann? ?(
    • Ich hab die fps mal beobachtet , diese halten sich eigentlich im fight zw. 30-40 . Bei invoker+darkseer oder so fällt es manchmal auf 20 oder so,aber wie gesagt die fps gehen an sich eigentlich . Ich hab schon alles runter skaliert bzw. ausgestellt was es in den grafik optionen so gibt. Der ping fuckt halt mega ab . Normal ist der auf <100 und so bald ein fight anfängt steigt der ordentlich an .

      Momentan in der Heimat wegen Semesterferien ,aber lan kabel sollte noch iwo rumliegen . Wenn ich es gefunden hab schließ ich es mal an und mach ein game :S

      edit : Lan Kabel angeschlossen und Ping hält sich jetzt bei 20. Dann lag das Problem wohl an meinem wlan vom laptop , obwohl es sonst keine hohen pings gab außer bei dota :wacko:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FhekP ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher