whisPber sucht 2-3 Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • whisPber sucht 2-3 Spieler

      Hey dear DOTAsource-Community,


      Wir haben:

      • keinerlei Erfahrung in Turnieren oder Ligen
      • noch nie in einem DOTA-Team gespielt (einer zumindest mal relativ erfolgreich in einem Counter Strike Team)
      • Respekt voreinander und verhalten uns entsprechend
      • den Wunsch uns in einem Team zu verbessern und kurzfristig erstmal zu 5. oder 6. in festen Positionen zu spielen
      • einen TeamSpeak Channel den wir nutzen können (wenn das nicht mehr geht miete ich halt einen an)
      • eine hübsche Website (pber.de (team whisPber) die wir noch weiter ausbauen
      • einen g-mmr von 1500 bis 3000 (da ich selbst erst vor sehr kurzem mit DOTA begonnen habe.) :)
      • NICHTS übrig für Sexismus, Homophobie oder Rassismus.
      Wir suchen 2-3 nette Mitspieler:
      • die sich im Optimalfall schon kennen
      • oder schon etwas Teamerfahrung haben
      • ggf. einen TeamCaptain mit Führungserfahrung in DOTA-Teams
      • einen Roamer, Support und Carry (wobei die Rollen noch nicht endgültig fix sind, sondern erstmal eine grobe Vorstellung die wir diskutieren können)
      • die bereit sind auch kleine Aufgaben ausserhalb des Spiels zu übernehmen (mal ein Spiel zu analysieren beispielsweise)
      • und natürlich mindestens 8k mmr (wir wollen von eurem Ruhm was ab). Jetzt im Ernst, eure MMR ist uns relativ egal, was zählt ist im Spiel und wenn Ihr bisher kein ranked gespielt habt, ist das für uns auch kein Drama, aber mehr als 500 Spiele sollten es schon sein :)
      • Alter ist uns relativ egal, wir sind bisher zwischen 22 und 33-


      Wir freuen uns sehr euch kennen zu lernen!

      Kontaktiert mich im Optimalfall über den Steam Account.
      Habt 'ne schöne Woche!

      :kkthxby:

      lupiN3rd / Axel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupiN3rd ()