1984

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Dark.Face
    Original von ICE_girly
    ??


    Für solche Posts wurden schon Leute Verwarnt^^

    Das is der Link aus Yak's Signatur


    Ja?
    Net gemerkt O.o

    Doh :/

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • OMG .
    Ich glaub es hackt .
    Wenn diese **** das durchsetzen , ist das das Ende der Freiheit am PC .... dnann kann ich meinen Pc auch wegwerfen ... sowas behindertes ...


    Verwarnung - sinnlose Kraftausdrücke - Flummi

    //Edit : is jut , sorry , keiner soll anfangen zu weinen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Siehe meine Sig, welche ich schon seit geraumer Zeit habe...
    Is die wirklich noch niemanden aufgefallen? Man seid ihr ignorant *g*

    Wie ihr aus meinem Banner ablesen könnt bin ich nämlich gegen Anti-TCPA-Schilder.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Kann mir einer seine Meinung darlegen, warum das bei Handys und anderen sicherheitsrelevanten Überwachungsanlagen wie z.B. im Atomkraftwerk nicht gut sein soll?

    "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
  • Original von Yak
    Siehe meine Sig, welche ich schon seit geraumer Zeit habe...
    Is die wirklich noch niemanden aufgefallen? Man seid ihr ignorant *g*

    Wie ihr aus meinem Banner ablesen könnt bin ich nämlich gegen Anti-TCPA-Schilder.


    Du bist gegen Anti .... also für?!?
    Doch deine Sig ist mir aufgefallen, ich kenns, und ich finde es zu 40% riesigen Mist, zu 30% Schwachsinn und zu 30% nützlich.
  • Original von ereskigal
    Original von Yak
    Siehe meine Sig, welche ich schon seit geraumer Zeit habe...
    Is die wirklich noch niemanden aufgefallen? Man seid ihr ignorant *g*

    Wie ihr aus meinem Banner ablesen könnt bin ich nämlich gegen Anti-TCPA-Schilder.


    Du bist gegen Anti .... also für?!?
    Doch deine Sig ist mir aufgefallen, ich kenns, und ich finde es zu 40% riesigen Mist, zu 30% Schwachsinn und zu 30% nützlich.

    Glaube wenn man sich seine Sig genauer ankuckt merkt man das er dagegen ist, wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt ;)
  • Original von Flummi
    Kann mir einer seine Meinung darlegen, warum das bei Handys und anderen sicherheitsrelevanten Überwachungsanlagen wie z.B. im Atomkraftwerk nicht gut sein soll?

    Einmal das Offensichtliche darlegen kommt sofort: Wie würde es dir gefallen, wenn jemand fernsteuern kann, auf welchen Seiten du in einem Buch lesen kannst und er dazu noch weiß, wann du es gemacht hast? Hättest du etwas dagegen, wenn jemand direkt nachvollziehen kann, wann du vorm Fernseher warst und was du da geguckt hast... und welche Videos du hast, wann du sie gekauft hast und ob sie eine Kopie sind oder nicht? Fändest du es gut, wenn der Hersteller deiner Toilette wüsste wann, wie und wie lange du auf dem Klo gesessen hast? Glaubst du ehrlich dass Bill Gates, der Dummkopf mit den Weltherrscher-Ambitionen (schon mal die License Agreement durchgelesen für Windowsbenutzung?), sich die Möglichkeit entgehen lässt, JEDES seiner Produkte zu Stasi-Programmen werden zu lassen, nur damit er nicht die ein oder andere Million verliert?

    Original von YourNameHere

    Du bist gegen Anti .... also für?!?
    Doch deine Sig ist mir aufgefallen, ich kenns, und ich finde es zu 40% riesigen Mist, zu 30% Schwachsinn und zu 30% nützlich.

    Glaube wenn man sich seine Sig genauer ankuckt merkt man das er dagegen ist, wahrscheinlich hat er sich nur falsch ausgedrückt ;)[/quote]
    Schade, dass ihr seinen Witz nicht kapiert. Macht aber nichts. Ich gebe euch einen Tipp: Das TCPA sieht aus wie Schild... kapiert?
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Original von ereskigal
    Original von Yak
    Siehe meine Sig, welche ich schon seit geraumer Zeit habe...
    Is die wirklich noch niemanden aufgefallen? Man seid ihr ignorant *g*

    Wie ihr aus meinem Banner ablesen könnt bin ich nämlich gegen Anti-TCPA-Schilder.


    Du bist gegen Anti .... also für?!?
    Doch deine Sig ist mir aufgefallen, ich kenns, und ich finde es zu 40% riesigen Mist, zu 30% Schwachsinn und zu 30% nützlich.


    Ich würde einfach sagen, dass ereskigal die Message verstanden hat und nur
    einen ironischen Witz machen wollte, der aber anscheinend nicht so angekommen ist.
  • ich merke schon...ironie ist für mache leute echt schwer zu verstehen :D

    @ topic:

    finde dieses zeugs au doof...ich mag net gerne überwacht werden...ich bin mir zwar der positiven aspekte bewusst, aber naja...wenn ich pro und contra abwäge komme ich zu dem schluss das man echt drauf verzichten kann


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Da giles scheinbar der einzige ist, der meinen kleinen Witz verstanden hat erklär ichs einfach nochmal schnell :rolleyes
    Der banner in meiner Sig arbeitet mit doppelter Verneinung. Nun habe ich mir den Spaß gemacht, die eigendliche Aussage zu persiflieren.
    Ich bin gegen diese Schilder

    @Flummi:
    Warum ich gegen TCPA bin?
    Microsoft hätte das recht, nicht zertifizierte Dateien auf meinen Rechner "unschädlich" zu machen. Andere Leute hätten Administrationsrechte für viele Bereiche meines Rechners. Fändest du es lustig, wenn Microsoft als 3. Admin auf dieser Seite agieren und konsequent gegen euch arbeiten würde?
    Natürlich hat TCPA auch seine positiven Seiten, allerdings unterliegen die positiven den negativen Fakten beiweite. Ich finde es nämlich toll, meine Privatsphäre auf meinem Recher zu haben und nutze ebenfalls gerne Open Source Software, deren Untergang durch TCPA unterzeichnet wird.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Irgendwann kommt es soweit, dass wir Menschenleben gegen Freiheit eintauschen müssen...
    (Atomkraftwerke schützen z.B. usw.)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Benutzer online 1

    1 Besucher