Frauen sind attracted von Skill und Erfolg, maximal groudbreaking die Erkenntnis jungs.
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ding ist, du kannst deine Religion, Hautfarbe, Herkunft, Penislänge etc alles gut über Voip verbergen. Du MUSST es nicht preisgeben, und wenn du es tust, tust du es freiweillig.Der Gerd schrieb:
ja genauso wie ich von russen angemacht werde wenn ich preisgebe das ich deutsch bin. genauso wie europäer auf ami server angemacht werden. genauso wie amis auf euro server angemacht werden. genauso wie juden von mir angemacht werden. warum redest du nicht darüber sonder über mädchn? das man im internet aufgrund von irrelevanten oberflächlichkeiten angemacht wird gehört dazu. wenn du damit nicht dealen kannst, bist du als "zart besaiteter mensch" vielleicht besser beim kaffeekränzchen mit deinen genderaktivisten aufgehoben. was ich schade finde ist das leute wie du das bedürfniss zum whiteknighten verspüren. meinst du nicht wenn es frauen gibt die das sehr stört sie darüber mit ihren freunden reden können? und wenn sie glauben das es notwendig ist können sie auch öffentlich was dazu schreiben. aber wenn ich höre wie du 100x "probably" "most likely" "i think im right" als kerl sagst frag ich mich warum du nicht zu nem thema redest von dem du ahnung hast, mikropenissen z.B.
Aro schrieb:
aber gerade Frauen behaupte ich jetzt mal sind oft nicht soo unsentimental, Hormone diesdas.
Aro schrieb:
Ding ist, du kannst deine Religion, Hautfarbe, Herkunft, Penislänge etc alles gut über Voip verbergen. Du MUSST es nicht preisgeben, und wenn du es tust, tust du es freiweillig.Aber wenn du als Frau dort anfängst zu reden, kommt (von dem was ich gelesen hab, kein Plan wie es bei stardust ist) meist die gleiche nervige Reaktion deiner männlichen Mitspieler.Der Gerd schrieb:
ja genauso wie ich von russen angemacht werde wenn ich preisgebe das ich deutsch bin. genauso wie europäer auf ami server angemacht werden. genauso wie amis auf euro server angemacht werden. genauso wie juden von mir angemacht werden. warum redest du nicht darüber sonder über mädchn? das man im internet aufgrund von irrelevanten oberflächlichkeiten angemacht wird gehört dazu. wenn du damit nicht dealen kannst, bist du als "zart besaiteter mensch" vielleicht besser beim kaffeekränzchen mit deinen genderaktivisten aufgehoben. was ich schade finde ist das leute wie du das bedürfniss zum whiteknighten verspüren. meinst du nicht wenn es frauen gibt die das sehr stört sie darüber mit ihren freunden reden können? und wenn sie glauben das es notwendig ist können sie auch öffentlich was dazu schreiben. aber wenn ich höre wie du 100x "probably" "most likely" "i think im right" als kerl sagst frag ich mich warum du nicht zu nem thema redest von dem du ahnung hast, mikropenissen z.B.
Klar, kann stardust jetzt auch sagen: "Hab halt n dickes Fell", aber gerade Frauen behaupte ich jetzt mal sind oft nicht soo unsentimental, Hormone diesdas.
Ist imo schon ein Unterschied, den du da einfach unterschlägst.
Aro schrieb:
Aber wenn du als Frau dort anfängst zu reden, kommt (von dem was ich gelesen hab, kein Plan wie es bei stardust ist) meist die gleiche nervige Reaktion deiner männlichen Mitspieler.