DotA Inside ist Partner vom GG-Clienten!

• DotA Inside ist Partner vom GG-Clienten!

Wir sind seit heute offizieller Partner vom GG-Clienten, daher gibt es nun im Forum auch dieses spezielle Board nur für den GG-Clienten.

Wir werden mit dem nächsten Client Update vom GGC Client einen eigenen Raum erhalten, der wie folgt heißt: Germany DotA Inside

Für den Fall das ihr Probleme bei der Installation, Registrierung o.ä. habt, findet ihr hier den Deutschen Good Game Client User Guide
    • RE: DotA Inside ist Partner vom GG-Clienten!

Original von Phossy
      Wir sind seit heute offizieller Partner vom GG-Clienten, daher gibt es nun im Forum auch dieses spezielle Board nur für den GG-Clienten.

Es wird derzeit noch geplant einen eigenen Raum im GG-Clienten zu erhalten, der dann vermutlich "DotA Inside Germany" heißen wird. Näheres dazu dann später hier, wenn es den Raum geben sollte.

Und sowas kommt dann,
      nachdem ich merken muss,
      dass GGc bei mir gaaaaaar nicht funktioniert :(

Lemminge sind pöse... einfach nur....
    • Das ist ein Biber, kein Lemming!

Und nun gut, die GGC Leute sind an mich herangetreten, kann ja nicht ahnen, dass der Herr Nyakes den nicht benutzen kann. Wieso eigentlich nicht?

@Topic: Also das mit dem Raum sieht gut aus, ich werde dann den oberen Post editieren sobald ich mehr weiß.
    • Sehr nice bloß funktioniert das proggy bei mir nicht :(
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Ich habs runtergeladen
      und auch die Settings gemacht (Spielpfad etc eingegeben für Wc3 und Wc3RPG),
      aber es werden bei mir einfach keine Spiele im Lokalen Netzwerk angezeigt.
      Firewall ist bereits auf GGC abgestimmt worden, sollte nicht daran liegen.

Naja, mein PC ist zurzeit allgemein eher Crap,
      vereckt manchmal wenn ich ICQ/Firefox starte
      oder startet sich Ingame justforfun wieder neu o0"

PS:
      Das einzigste, was bei mir einigermaßen läuft ist Hamachi
      und das nur, wenn es kein selbst erstelltes Netzwerk ist,
      ist aber dann ziemlich laggy

@Biber:
      Besorg dir nen Lemming, aus die Maus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von Nyakes
      Ich habs runtergeladen

Problem kann ich bestätigen.
    • Original von bashtoM
      Original von Nyakes
      Ich habs runtergeladen

Problem kann ich bestätigen.

Über dem wo ihr den Pfad eingegeben habt, steht "Start Mode". Schaltet dort auf Enhanced Mode um, das müsste normalerweise helfen. (hat es jedenfalls bei mir)

Ansonsten übersätze ich zurzeit den englischen User Guide, aber werde wahrscheinlich erst Morgen damit fertig bzw. tief in der Nacht wenn ich jetzt weitermache ;P also noch bis morgen warten, dann gibts den User Guide
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Ich hoffe ihr startet euer WC3 auch über den GG Client und nicht über die Standard TfT Verknüpfung ^^ sonst hab ich zurzeit noch keine Ahnung womit das zusammenhängen könnte, mal schauen
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • Original von crimson.sky
      Ich hoffe ihr startet euer WC3 auch über den GG Client und nicht über die Standard TfT Verknüpfung ^^ sonst hab ich zurzeit noch keine Ahnung womit das zusammenhängen könnte, mal schauen

Auch schon abgechecked :)
      Aber die Funktion finde ich ziemlich praktisch
    • Original von m-u-h
      ihr müsst als ausführende datei in den settings auch die war3.exe nehmen.
      damit gibts zumidest bei mir keine probleme

Per Enchanced Mode und mit der war3.exe seh ich nun wenigstens schon offene Spieler, bekomme aber beim joinen immer den Warcraft typischen Fehler "Einklingen in das angegebene Spiel nicht möglich. [...]". Firewall war ausgeschaltet, kann also nicht daran liegen, Ideen?
    • Ich komme in die Spiele im GGC aber entweder ich disce oder ich hab so derbe spikes dass ich rauslagge
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Original von bashtoM
      Original von m-u-h
      ihr müsst als ausführende datei in den settings auch die war3.exe nehmen.
      damit gibts zumidest bei mir keine probleme

Per Enchanced Mode und mit der war3.exe seh ich nun wenigstens schon offene Spieler, bekomme aber beim joinen immer den Warcraft typischen Fehler "Einklingen in das angegebene Spiel nicht möglich. [...]". Firewall war ausgeschaltet, kann also nicht daran liegen, Ideen?

Schon mal mit tunneln versucht?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC