DotA Inside ist Partner vom GG-Clienten!
-
-
http://www.gg-game.com! hier bitte
edit: na toll während ich den link gesucht hab hast du gepostetsry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()
-
Original von disaster44
du hast echt 5 min gebraucht? O.o -
Das is ma nice
hab schon paar dota games über ggc gemacht und muss sagen läuft recht gut
besser als b-net
hoffe das dann auch mehrere leute auf ggc umsteigen weil es echt ne alternative zum b-net is
das einzigste prob is das die manchmal server probs haben und dann is es extrem laggy
aber man findet eigentlich auch immer schnell n game!
@Tass : heißt du im ggc Tass- ???
mfg X-Ecut0r
-
-
hab ichs mir doch gedacht^^
man könnte ja am freitag so um 22 uhr oder so ma ein probe game machen um zu gucken bei wem der ggc richtig läuft und obs auch keine probs gibt oder so und auch zum fun ^^
-
-
wieso? was geht net??
vllt kann ich ja helfen
schreib mich im ggc an bin in dota channel 5 Name: Tox!c
-
-
crimson.sky :knuddel
Schöne Arbeit, der Guide hat mir weitergeholfen (ok, hatte es noch garnicht versucht) und bin nun ohne verzögerungen und wutausbrüche ins lokale netzwerk gekommen und hab spiele gesehen bzw konnte auch joinen.
Aber kann es sein, dass über GGC eigentlich hauptsächtlich TFT gespielt wird ? Weil in CS und den anderen Games is ja mal niemand... Oder liegt das an der Uhrzeit ? -
Original von Tass
Original von disaster44
du hast echt 5 min gebraucht? O.o
Wenn man nebenher noch 5 andere Sachen macht geht das nich so schnell ^^ -
Ich hab mal ne bescheidene Frage: Was ist der unterschied zwischen War 3 Tft und War 3 tft rpg, beim spiel auswählen??Ultraschnelle Datengrüße
MR_GOOD_BYTES
-
Original von MR_GOOD_BYTES
Ich hab mal ne bescheidene Frage: Was ist der unterschied zwischen War 3 Tft und War 3 tft rpg, beim spiel auswählen??
Ladder <--> Funmaps -
@ramius : für was brauch man bei steam nen ggc? steam läuft doch gut egal wo du bist . wc3 is so viel weil b-net halt macken hat und die anderen games ham ja ihre server und da wirds laufen denk ich
und die Starcraftler ham da ja auch son proggi also die koreaner etc. ka ob das hier in deutschland bekannt is
@toM joa der ggc hat irgendwelche noch unlösbare probleme mit vista. vllt kommt ja bald n update oder ne version für vista
-
Also ich hab jetzt mal nen paar spiele übern GGC gemacht, aber Bnet ist viel besser.
Eben son Spacken host gehabt der einfach mal rausgeht weil er stirbt. Dann ständig diese Lags, da kann man lieber einmal im Bnet mit Banlist alle pingen und keiner lagt. -
Original von MrFrost
Also ich hab jetzt mal nen paar spiele übern GGC gemacht, aber Bnet ist viel besser.
Eben son Spacken host gehabt der einfach mal rausgeht weil er stirbt. Dann ständig diese Lags, da kann man lieber einmal im Bnet mit Banlist alle pingen und keiner lagt.
dann such dir halt mal nen guten host...
Bei einem guten Host laggt zu 90% niemand (manchmal ist halt ggc auch etwas laggy, aber das wird auch weniger...) und bnet<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<all.
btw im bnet hat jeder delay im ggc nicht.
und spacken die leaven wenn sie sterben gibts im bnet genauso."AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded
«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
«Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.» -
Hab große probleme mit dem gg-client, es klappt alles ganz normal ganz gut, doch die maps die ich von getdota.com downloade funzen nich beim gg-client! hat der ne eigene version? Denn wenn ich eine spiel joine, dann hab ich die map nie und ich kann auch nich das tolle logo mit den 4 helden sehen, sondern nur ein großes dickes ? .Bitte um hilfe!
P.S. musste eben ein neues problem feststellen, was sehr wahrscheinlich der auslöser für das obere ist:
Wenn ich eigene maps aufmachen will, sind die alle ungeordnet und da sind nicht annähernd meine ganzen maps drin, sondern uralte und 6.48b war da auch nich drin. Dummerweise kann ich diesen ordner nicht lokalisieren, daher kann ich auch keine map hinzufügen! -
Funplayer111 schrieb:
Hab große probleme mit dem gg-client, es klappt alles ganz normal ganz gut, doch die maps die ich von getdota.com downloade funzen nich beim gg-client! hat der ne eigene version? Denn wenn ich eine spiel joine, dann hab ich die map nie und ich kann auch nich das tolle logo mit den 4 helden sehen, sondern nur ein großes dickes ? .Bitte um hilfe!
P.S. musste eben ein neues problem feststellen, was sehr wahrscheinlich der auslöser für das obere ist:
Wenn ich eigene maps aufmachen will, sind die alle ungeordnet und da sind nicht annähernd meine ganzen maps drin, sondern uralte und 6.48b war da auch nich drin. Dummerweise kann ich diesen ordner nicht lokalisieren, daher kann ich auch keine map hinzufügen!
ansonsten, einfach die richtige FrozenThrone.exe-Datei auswählen, dann sollte das normalerweise gehen...