DotaSource Hearthstone Partyturnier Anmeldung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Whoopsi
-
Um wie viel Uhr fängt das Turnier an?
Will nicht verschlafen -
Das Turnier fängt um 15:00 Uhr an. Ich werde mich im IRC befinden.
Bis morgen könnt ihr euch noch anmelden! Diejenigen, die es noch nicht gemacht haben, bitte schnell nachholen.
An alle anderen: Bitte das Einsenden der Decks nicht vergessen. Wenn ich eure Decklisten bis Samstag mittag nicht besitze, könnt ihr leider nicht am Turnier teilnehmen. -
-
!signatura
ich werde prolly becoz of bumassarbeitgeberarschfick atm erst freitag nacht dazu kommen, screens zu sondieren. ist mir mit handy zu viel struggle - würde dir das zeitlich noch gut genug reyngehn?Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 -
JENS_JEREMIES schrieb:
würde dir das zeitlich noch gut genug reyngehn?
-
Ich habe den Startpost aktualisiert. Etwa die Hälfte hat mir schon Screens geschickt. Bitte vergesst nicht Rang und Battletag mitzuschicken.
-
-
Ich habe mehrere Nachrichten von Dritten bekommen, ob noch irgendwelche Menschen mitspielen dürfen, die einen Account von irgendwann haben, aber höchstens stille Mitleser sind. Natürlich dürfen sie mitspielen! Um mitzuspielen, müssen sie sich einloggen und hier abstimmen, dass sie mitmachen möchten. Die Anmeldung läuft noch bis heute Nacht. Und bis morgen mittag brauche ich drei Decks.
-
Natürlich haben es ein paar Nasen von euch nicht geschafft, die Decks rechtzeitig einzusenden (siehe Startpost). Da wir die unglückliche Zahl von 23 Spielern erreicht haben, wird gut ein Drittel von euch ein Freilos bekommen. Einige von euch haben Glück, andere müssen ein Extraspiel bestreiten und @Skryzer, @SiLENt, @Kokosnuss, @Hypno, @BuckChass und @dankpotato müssen in der ersten Runde gegeneinander kämpfen.
- 14 in Runde 1
- 7 Freilos ohne Gegner in Runde 2 (warten auf Gegner der 14 aus Runde 1)
- 2 mit Freilos gegeneinander in Runde 2 -
Wenn ich bis morgen um 13:30 Uhr weder Decklisten noch Battletags besitze, wird dies zum Ausschluss des Turniers führen.Bis jetzt fehlen mir die Decklisten und Battletags von:
@Skryzer
@Kokosnuss
@Hypno
@dankpotato
Mir fehlen die Battletags von:
@SiLENt -
Ich werde die Battletags und Klassen aller Spieler morgen um 14:00 Uhr an die Spieler per PN senden. Ab da werde ich auch im IRC und im DotaSource TS sein. Der Turnierbaum wird hier um 14:45 Uhr veröffentlicht.
Ich freue mich auf morgen -
Warum irc und ts? Es ist 2016
-
matlok lässt du dich ansatzweise zu nem statement der prozentualen klassenanteile hinreissen?Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
100% Shaman -
Heute schon mit diesem @UncleBenz gescrimmt, hype
-
mfg nicht wissend ob heute nacht turnup oder morgen lieber frisch fürs turnier seiend.jpg
-
Muss noch ne teamspeak und irc App fürs Tablet suchen falls ich unterwegs bin xDdddd
-
@BuckChass Ihr müsst nicht zwingend im TS sein, ihr könnt mich dann auch über Battle.net anschreiben. Nur um Fragen etc. zu klären, ist es manchmal ganz hilfreich.
@JENS_JEREMIES Ja, kann ich hier machen, sobald ich mal endlich alle Decks bekommen würde. Bisher sieht es aber ganz gut gemischt aus
Darüber hinaus habe ich alle Decks in einem Ordner gesammelt und werde ihn nach dem Turnier zur Verfügung stellen, damit ihr dann auch mal die Gewinnerdecks nachbauen könnt
-
Benutzer online 2
2 Besucher