Matlok schrieb:
Ihr müsst nicht zwingend im TS sein, ihr könnt mich dann auch über Battle.net anschreiben. Nur um Fragen etc. zu klären, ist es manchmal ganz hilfreich.
DotaSource Hearthstone Partyturnier Anmeldung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin 32, komm mir nicht mit diesem neumodischen Schnickschnack, Jüngchen!
-
Matlok schrieb:
Ich bin 32, komm mir nicht mit diesem neumodischen Schnickschnack, Jüngchen!
Windows Vista representing!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
-
me rus me pro xoxoxo
-
Matlok schrieb:
Hat jemand den battletag von @SiLENt? Gerne per PN. Wäre schade, wenn er rausfliegt.
sonst Silent#2736 -
Danke, hatte es nur nicht in der Tabelle eingetragen. Bei über 20 PNs kann man schon mal die Übersicht verlieren. Werde gleich den Startpost aktualisieren. dankpotato, Hypno und Kokosnuss sind damit raus.
Hier schon mal ein erster Vorgeschmack zur Klassenverteilung:
PN folgt in Kürze.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()
-
ncie, jetzt noch ab in die wanne und bisschen scrimmen, dann abfahrt (:
-
Noch eine Kleinigkeit: Zur Sicherheit solltet ihr Screens machen wenn ihr gewonnen habt. Ich denke nicht, dass es unter euch so schlechte Verlierer gibt, dass sie lügen würden um zu gewinnen, aber sicher ist sicher. Bitte mir per battle.net, irc oder ts mitteilen, wie hoch ihr gewonnen habt.
-
Wer von euch das Glück hat, in Runde 1 gegen mich zu spielen, darf sich über 80 Gold freuen.T
RI
GG
ER
ED
-
Wow das ist echt sehr viel mehr Diversität als ich erwartet hätte^^
Könnte sehr cool werden bin gespannt was ihr so an den Start bringt! -
Ich mache den Thread hier mal zu, weil dieser Thread nur zur Anmeldung dienen sollte. Es geht weiter im anderen Thread!