DotaSource Hearthstone Partyturnier Anmeldung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• DotaSource Hearthstone Partyturnier Anmeldung

Teilnahme am Turnier am 16.10.16 29
    1.  
      Ich nehme teil (23) 79%
    2.  
      Ich möchte doch nicht mehr teilnehmen (6) 21%
    Hoffentlich gibt es rege Anmeldungen!

Natürlich könnt ihr auch hier alles zum Turnier erfragen.

Anmeldungen:
    01. Morder
    02. Evilmuffins
    03. Buktus
    04. ramius
    05. Midna
    06. all4hm-sama
    07. UncleBenz
    08. Nucrus
    09. Napo
    10. nemuru
    11. Grimm
    12. Skryzer
    13. Hawkind
    14. Ascent
    15. Apocalypso
    16. BuckChass
    17. JENS_JEREMIES
    18. SILENt
    19. Ranavalona

The post was edited 8 times, last by Matlok ().

• Hab mir gestern mein erstes 1000 Dust Budget Standard Deck gecraftet, wenn der Modus nur ein Deck erforder wäre ich down :D

Hab leider damals zu schnell gequittet weil zu random, ist schon gut entertaining das ganze :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Sunslayer wrote:

Werde nicht teilnehmen, aber eventuell solltest du ne öffentliche Umfrage machen, wenn das hier schon die "richtige" Anmeldung ist :wave:

ramius wrote:

Ascent wrote:

!join oder wie nehme ich teil?
    Einfach in der Umfrage oben angeben. Die Umfrage ist öffentlich, sodass Matlok sieht, wer "Ich nehme teil" markiert hat.
    Na wenn sie denn mal auf öffentlich geändert wird wär das ja auch alles super^^
    @apo: steht in den news, 3 decks musst du mitbringen und mit jedem 1mal gewinnen um eine Serie zu gewinnen
  • EvilMuffins wrote:

Sunslayer wrote:

Werde nicht teilnehmen, aber eventuell solltest du ne öffentliche Umfrage machen, wenn das hier schon die "richtige" Anmeldung ist :wave:

ramius wrote:

Ascent wrote:

!join oder wie nehme ich teil?
    Einfach in der Umfrage oben angeben. Die Umfrage ist öffentlich, sodass Matlok sieht, wer "Ich nehme teil" markiert hat.
    Na wenn sie denn mal auf öffentlich geändert wird wär das ja auch alles super^^@apo: steht in den news, 3 decks musst du mitbringen und mit jedem 1mal gewinnen um eine Serie zu gewinnen
    xD Fugg. Überlege mir dann mal ob ich mit nem Basic Only Rogue und nem Basic Only Hunter mitzocke xD
  • Apocalypso wrote:

Hab mir gestern mein erstes 1000 Dust Budget Standard Deck gecraftet, wenn der Modus nur ein Deck erforder wäre ich down :D

Hab leider damals zu schnell gequittet weil zu random, ist schon gut entertaining das ganze :)
    gibt megabillige, effektive Decks. Zoolock, aggroshami, aggropala zb
    almans raus
  • zoolock aktuell literally gratis.
    8 rares, der Rest ist common oder basic.

Deck ist bis rang 3 (bin ich grad) völlig problemlos spielbar.
    "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
    - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
    - Fas
  • Hab schon nen C´thun Budget Mage und damit bis Rank 16 gegrindet. Dafür musste ich einiges an Crap Rares und nen König Knirsch disenchanten, wars aber glaub ich wert (hab da so nen online Guide auf buffed verfolgt)

Hab mir jetzt mal das 5€ Welcome Pack gegönnt und nen Goldenen Harrison Jones (1600 Dust wert) und noch so nen König Knirsch bekommen, dazu halt Bulk und ne Epic (Schildschlag fürn Warrior den ich nie Zock, immerhin 100 Dust also ne Rare). Ergo war die Ausbeute wohl sehr gut, da ich vorab in nem Forum gelesen hatte, dass die Average Ausbeute wohl so bei 880 Dust liegt.

Kann man damit noch 2 weiter Budget/Semicompetitive Decks für den Cup bauen?

Bin halt totaler scrub und hab vorher nur die 0-Dust-Basics only Decks gezockt :S

Link zu diesem Insanen Zoolock Deck wäre gucci mane :D
  • mach dir keinen kopp, die besten cancerdecks mit den höchsten winrates sind alle net so teuer. alles was man braucht ist ne vernünftige liste wo sich jemand mal paar gedanken gemacht hat und die gut synergiert
    twitch.tv/all4hm

"Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."