Cardio > Heroin [puh yeah] - Metadiskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wing- schrieb:

      @Perdita

      Dunno ob ich das falsch verstanden habe, aber zu Fuss oder geradelt?
      Zu Fuss mag ich eigtl nicht so recht glauben.

      Hab heute auch ein etwas intensiveres Training vor mir. Habe vor zum Basketball in die Halle zu laufen. (Ca 4km).
      Werde wohl so 30 Minuten laufen, weil geht schon viel bergab und will mich nicht auspowerm. Nach dem Basketball (Schluss 20:30) zum Beginn von Schalke/Gladbach zuhause sein. Werd ich aber wohl definitiv nicht schaffen, weil schon viel trainiert vorher und bergauf. Aber zumindest die Hälfte der ersten Halbzeit will ich noch sehen. Werde berichten.
      obv mit dem Rad, länger als 150m kann ich doch nicht zu Fuß sprinten :P

      PS: Ab zur @shrodo-Transformation!
      Ab aufs Velo:

    • Shrodos Penis hat mich gerade zum Lachen gebracht.

      Wenn du nur durch schwimmen skaten und ab und zu Spielsport abnehmen willst, kannst du dich auf ne harte Nahrungsumstellung gefasst machen. Das härteste also zuerst.
      Würde das gerne verfolgen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • einfach nen längeren penis bekommen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • all schrieb:

      Würde auch gerne ins schwimmimeta abtauchen, da das so der einzig sinnvolle Cardiosport ist den man mit Knieproblemen maken kann.
      Spoiler anzeigen
      Alternativen könnt ihr gerne droppen

      Leider ist in der Heimat das Schwimmbad relativ teuer und das Sportangebot der Uni, auf das ich kostenlos zurückgreifen kann beschränkt sich in diesem Bereich auf Leistungsschwimmen auf fortgeschrittenem Level.
      Radfahren geht mit Knieproblemen auch immer. Hatte den Meniskus in beiden Knien im Arsch letzten Winter vom Joggen. Schwimmen und Radfahren geht selbst damit klar.

      Schau dich mal nach Vereinen um. Häufig suchen die händeringend nach Mitgliedern und das zahlt sich locker aus. Ich zahle z.b. 120€ im Jahr für meinen Schwimmverein bei 2x die Woche 2Std Training. In Köln zahlste sonst n 5er Eintritt jedes mal, außerdem macht Slalomschwimmen um Rentner und Pubertierende auch weniger Spaß.
    • puh merke seit längerem Mal wieder den Muskelkater. War einfach zu viel gestern und bin prinzipiell eigentlich nur noch heim getrabt und war so ggn 20 vor 10 zuhause. Also quasi ne Stunde für 4km. Puh. Schiebe es aber aufs Training vorher. Egal, heute wohl noch Pause und wenn morgen früh das Wetter hält den Sonnenaufgang an nem Hügel erleben. Ist was sau geiles, wenn man den Tag mit nem Läufchen beginnt.
    • Habe seit ner Woche quasi durchgehend Muskelkater irgendwo.

      Heute ist der Rücken dran vom Schwimmi gestern. War dank aber hab das Gefühl, dass ich mit den Beinen wirklich keinen Vortrieb mache.
      Habe diesmal nicht sprichwörtlich sondern literol den Schwanz eingezogen, Wasser war in etwa 4 cm kalt.

      Davor noch ne nice Radtour gemacht, Autos waren alle lieb. Bei der Steigung überholt mich so ein alter Sack (50 oder so) mit seinem Ebike. Hab mich drangehängt und ihn dann im Flachen stehen lassen.
      Oberschenkel waren richtig lit danach.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @all Wenn das nicht will, kannst du auch Kajak fahren (paddeln) ausprobieren.
      Natürlich nur wenn bei dir in der Nähe ein Kanuverein ist. Auch wirst du zu Anfang schnell merken welcher Arm dein Schreibarm ist und in einem Wanderboot (Nussschale) dich in diese Richtung vermehrt drehen. Auch kann das Wetter je nach Motivation ein Problem sein, wollte dir eigentlich nur neben den standard Sportarten eine alternative nennen für Deutschland dein Gelenk Problem, die man sich auch anschauen kann.

      LG
    • Prima Tipp, danke dir. In näherer Umgebung denke ich sollte sowas zu finden sein. Nach Schwimmvereinen schau ich mich die Woche auch mal um, da ich denke dass das einfacher zu realisieren ist. Wenn man Kajak fahren will ist das sicher auch wieder mit finanziellem Aufwand verbunden. Fahrrad ist leider nicht das Play, habe ich schon zur Genüge probiert und da merk ich schon, wenn ich etwas anziehe hab ich Tage darauf noch Schmerzen.
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Ditte ist definitiv der worst case. Am wichtigsten ist, dass die Arme nach dem Zug schnell wieder nach vorne kommen. Die Hände dabei aktiv zu falten bringt dir nichts. Ob deine Handinnenflächen jetzt eher nach oben oder unten dabei zeigen hängt davon ab wie der Rest deiner Bewegung aussieht. Der Fokus sollte immer sein, dass deine Hände schnell wieder vorne sind, damit du den Beinzug komplett ausnutzen kannst.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hey na :wave:
      Werde in Zukunft wieder mehr laufen. Soll heißen regelmäßig meine 10km Runde abreißen.
      Heute weniger gemacht, weil mein rechtes Knie sich ziemlich rif anfühlt, und ich das nicht schlimmer machen will. 17 Minuten für 4km gebraucht. feels bad
    • BuckChass schrieb:

      Hey na :wave:
      Werde in Zukunft wieder mehr laufen. Soll heißen regelmäßig meine 10km Runde abreißen.
      Heute weniger gemacht, weil mein rechtes Knie sich ziemlich rif anfühlt, und ich das nicht schlimmer machen will. 17 Minuten für 4km gebraucht.
      LUL. 4:15er pace ist für dich feels bad? Leistungssport track&field oder was?

      Gestern zum ersten mal die neuen Laufräder ausgeführt. FeelsGoodMan. Endlich wieder draußen fahren ist so nice, Rollentraining im Winter echt nicht so der Burner immer.
    • SnS schrieb:

      LUL. 4:15er pace ist für dich feels bad? Leistungssport track&field oder was?
      Ne. Aber die pace habe ich in guten Zeiten auf 10 Kilometer gemacht. Wobei ich da aktuell wenig Hoffnung drauf habe weil kaum training und Knie xD
      Aber sobald das Knie besser/gut ist geht's wieder mit training los, realistisches Ziel sind 10km unter 40 im Sommer
      Denke dass da 4 Einheiten/woche reichen
    • Kriege bei dem Wetter richtig Lust auf Skaten. Ziel für das Jahr ist es nen 20km/h Schnitt über mindestens eine Stunde zu fahren. Meine kurze 10km Strecke ging letztes Jahr schon in dem Tempo.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 2

      1 Mitglied und 1 Besucher